Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Die Isdal Frau

Filter einstellen
01:50

Topptur Skarvarna Funäsfjällen

Ich denke, dass die Isdalfrau die Höhen von den Gebirgen Anåfjället und Skarvana mit denen von Finse, Geilo u.s.w. verglichen hat. Übrigens sind Anåfjället und Skarvana in Schweden gelegen, nicht weit von Røros in Norwegen. Die Frage ist, obs die Isdalfrau selbst diese Gebirgen vom Auto her gesehen hat. Die detallierte Kartblatt umfasst ein einen Teil von Jämtland in Schweden nördlich von Funäsdalen. Gleich in der Nähe ist der Grenzübergang Norwegen -Schweden. Der Weg und der G...
Beitrag von Daniel18 - am 01.09.2018
13:34

Fälscher ohne Chance - 110 - Das Polizeimagazin

Wow! Ich hab hier seit langem mal wieder reingeschaut und bin absolut begeistert was sich in der Zeit getan hat! Super! Besonders an @Tuxhater sehr gut recherchiert! Obwohl wir mal über deinen Namen sprechen müssen ;) Was mir vor einer weile mal aufgefallen ist, als ich eine Doku über Pass- und Dokumentenfälscher (unabhängig vom Fall) sah, da ist mir die Schrift in einem gefälschtem Pass aufgefallen: Bei der Schrift musste ich sofort an die IsdalFrau denken, die Schrift ist doch ...
Beitrag von mr_tux - am 03.06.2017
01:18:09

Zwei Leben - ganzer film deutsch

@Bellaso Danke. Für mich sind Links oder Belege anderer Art auch sehr wichtig, sonst kann man ja gleich aus dem Kaffeesatz lesen :-) Und deshalb: Hier kommt auch schon der nächste: Es handelt sich um den Film: "Zwei Leben", der 2014 als deutscher Beitrag für den Oscar eingereicht wurde. Aber Achtung: Das Bild bei ist sehr klein und der Ton grottenschlecht. Mit Kopfhörer konnte ich es aber gut verstehen. Und es ist natürlich nur ein Angebot;-) @gabi0558 hatte sich am 7.3. zum Film und den Be...
Beitrag von Ligala - am 18.03.2017
05:12

Do you know this woman?

In ab 02.58 wird in Teilen ein weiterer Anmeldezettel gezeigt. Zu erkennen ist: LEENHOUWER Elizabeth 27.11.45   OSTEND GeschäftTeilhaberin  44A Philipstockstr BRUSSEL Belgisch LG 254.138 Brüssel Kreisleitung Gleich sind die Angaben: 27.11.  (Geburtstag) Belgisch (Nationaliät) Brüssel Kreisleitung (Ausstellende Passbehörde) Die Schrift ist auffallend unterschiedlich. Hier beide Zettel zusammen:
Beitrag von yasumi - am 14.02.2017
01:40

Sie starb wie Che Guevara. Die Geschichte der Monika Ertl

Vielleicht hatte sie eine Mission ähnlich der von ihr hier... ...nach Europa getrieben. (erinnert mich jedenfalls daran) Die Motivation zur Aufklärung des Falles scheint sich damals in Norwegen in Grenzen gehalten zu haben (Aussage des Polizeichef gegenüber dem Zeugen, er solle die Geschichte vergessen, da der Fall sowieso nie aufgeklärt werden wird)
Beitrag von Matthäi - am 17.09.2014
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Satanismus122 Beiträge