Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

Filter einstellen
02:50

Vermisste Studentin Regensburg Malina K. Suche 2017 März

> nochmal ein VIDEO das ungefähr zeigt wo die (Wasser)Hunde angeschlagen hatten.
Beitrag von RAIDHO - am 14.04.2017
00:44

Biber in der Donau in Regensburg, Eiserner Steg

Wird wohl schwierig sein entsprechende VIDEOS zu finden. Vielleicht findet man Teile des angenommenen Weges......mal bei Youtube suchen oder bei anderen Anbietern. Scheinbar gibt's in Regensburg. Wäre es nicht denkbar daß ein solcher Malina gekreuzt hätte und sie wäre derart stark erschrocken daß...."Biber sind sehr scheue Dämmerungs- und Nachttiere, die sich an Land nur langsam und unbeholfen....">
Beitrag von RAIDHO - am 10.04.2017
01:04

Biber in der Donau in Regensburg

Wird wohl schwierig sein entsprechende VIDEOS zu finden. Vielleicht findet man Teile des angenommenen Weges......mal bei Youtube suchen oder bei anderen Anbietern. Scheinbar gibt's in Regensburg. Wäre es nicht denkbar daß ein solcher Malina gekreuzt hätte und sie wäre derart stark erschrocken daß...."Biber sind sehr scheue Dämmerungs- und Nachttiere, die sich an Land nur langsam und unbeholfen....">
Beitrag von RAIDHO - am 10.04.2017
02:19

MZB Wasserwacht Regensburg bei Hochwasser

In diese Richtung hab ich keine Fotos auf denen ich nachsehen könnte udn die KArte nciht zur Hand, aber da auf der Inneseite der Kurve (gegenüber vom Park) die Sportbootstege liegen und vielelicht auch wegen des Uferzustandes ist nach meiner Erinnerung dort sog und Wellenschlag zu vermeiden, also man sollte dort laut Verkehrsregeln wie auf rohen Eiern ohne Bugwelle durchfahren.Es KÖNNTE darauf hindeuten daß der Uferbereich dort labil ist, also nicht so gut mit Beton oder Steinen befestigt so...
Beitrag von d.fense - am 08.04.2017
02:11

Mit dem V8 durch die Steinerne Brücke (ONBOARD)

In diese Richtung hab ich keine Fotos auf denen ich nachsehen könnte udn die KArte nciht zur Hand, aber da auf der Inneseite der Kurve (gegenüber vom Park) die Sportbootstege liegen und vielelicht auch wegen des Uferzustandes ist nach meiner Erinnerung dort sog und Wellenschlag zu vermeiden, also man sollte dort laut Verkehrsregeln wie auf rohen Eiern ohne Bugwelle durchfahren.Es KÖNNTE darauf hindeuten daß der Uferbereich dort labil ist, also nicht so gut mit Beton oder Steinen befestigt so...
Beitrag von d.fense - am 08.04.2017
01:24

Hochwasser Regensburg, Staustufe

Ein kurzer Ausschnitt der oberhalb der Altstadt liegenden Staustufe bei "normalen" Hochwasser.Also dieser Fluß hat eine deutliche Reißstärke! Auf anderen Videos sieht man sogar daß viele junge Leute direkt am Ufer sitzen als ob das ein Bächlein wär.....Da sollte man höchste Vorsicht walten lassen - auch tagsüber! Nicht zu sprechen was nachts passieren kann wenn man da irgendwie hinein gerät. Vielleicht kannte Malina die DONAU wirklich ungenügend? Die Amper bei Fürstenfeldbruck wird wo...
Beitrag von RAIDHO - am 08.04.2017
01:00

Leiche gefunden: 20-jährige Malina wahrscheinlich in Donau ertrunken

"Endgültige Gewissheit gibt es für die Angehörigen immer noch nicht: , heißt es gegenüber unserer Redaktion." Malina Klaar ist tot, da ist sich die Polizei sicher. Sehr wahrscheinlich ist, dass sie in der Donau ertrunken ist. .zu lesen auf >
Beitrag von RAIDHO - am 07.04.2017
02:28

Wo ist Malina? Chronik der verzweifelten Suche nach der verschwundenen Studentin aus Regensburg

@Residuum -- hier ist eine "Timeline" in Form eines Videos.Naja nicht alles sehr präzise dargestellt, dennoch hilfreich.
Beitrag von RAIDHO - am 06.04.2017
14:29

3D STRUCTURE SCAN! FIRST "ON WATER" LOOK! WOW! Simrad- Lowrance -Team Old School

Hier Aufnahmen eines modernen 3D-Sonars:
Beitrag von hotrocket - am 24.03.2017
04:49

Abduction Sleeping Girl ! Social Experiment !!

Sonntag morgens, um 6 Uhr, ist so gut wie niemand wach. Wenn jemand einen Mann sieht, der eine Frau trägt, geht er womöglich davon aus, dass da jemand seiner betrunkenen Freundin hilft.So einfach geht das: 
Beitrag von rellik - am 21.03.2017
00:35

Herzogspark - Regensburg UNESCO Welterbe

Öffnungszeiten Herzogspark: Sonntag 06:00–22:00.Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Sie dort aufgrund von Weglaufen vor einem Täter ihr Handy verliert. Kenne den Park nicht, aber anhand von Bildern sieht der sehr übersichtlich aus.Es gibt jedoch auch abgelegene Stellen im Park. Es wäre halt interessant zu wissen, wo genau das Handy gefunden wurde.
Beitrag von indrigando - am 21.03.2017