Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:44
hallo hanzfranz, sorry, überschnitten, genau, bei der abknickenden vorfahrt

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:44
Zitat von Felix_AustriaFelix_Austria schrieb:haben sie schon mal einen bewußtlosen körper geschleppt? so etwa 100m? und keiner soll sie dabei sehen? ich denke das geht nacht um 3 uhr im wald, aber bitte doch nicht um 6 uhr morgens bei tageslicht in der innenstadt!
Sonntag morgens, um 6 Uhr, ist so gut wie niemand wach. Wenn jemand einen Mann sieht, der eine Frau trägt, geht er womöglich davon aus, dass da jemand seiner betrunkenen Freundin hilft.

So einfach geht das: Youtube: Abduction Sleeping Girl ! Social Experiment !!
Abduction Sleeping Girl ! Social Experiment !!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:45
Was wenn es ein Diebstahl werden sollte und sie das Handy wegwarf? Zur Seite, in den Park? Sie muss ja gar nicht drin gewesen sein. Tatsächlich denke ich das immer, dass wenn einer kommt ich mein Geld/Handy wegwerfe, um von mir abzulenken und abzuhauen. Sie rennt weg und dann passiert erst was? Unfall, Dieb wird sauer und rennt hinterher?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:46
Würde es denn Sinn machen, dass sie parallel zur Donau gehen wollte, weil sie von dort irgendwie in Richtung Brücke und damit nach Hause käme?
Wenn ich komplett fremd bin, versuche ich immer gerade zu gehen und mich in Richtung markanter Punkte zu bewegen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:47
@Malem
Aber wenn sie einem potenziellen Dieb alles hingeworfen hätte, woran er interessiert sein könnte, also das Handy und vielleicht auch ihr Geld, warum sollte er ihr dann hinterherlaufen, wenn er so einfach alles bekommen hat, was er haben wollte?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:47
@Caro11: MMn würde es mehr Sinn ergeben, zum Dom zu gehen und von da aus weiter.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:48
@Felix_Austria
Ich halte ein Abrutschen & Reinfallen in die Donau an exakt dieser Stelle für durchaus realistisch. Nicht umsonst ist oben ein Geländer...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:48
Um Sie wohlbehalten zu finden, ist Sie aber echt schon lange weg. Das hört sich alles nicht gut an. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und einen guten Ausgang in diesem Vermissten Fall. 

In Bezug auf das Handy war mein erster Gedanke, sie hat es absichtlich fallen lassen... Natürlich gibt es noch unzählige weitere Möglichkeiten, dass war eben mein Gedanke, genau das würde ich auch versuchen. Eine Spur zu hinterlassen. 

Ich bin auch in eine neue Stadt gezogen und ich kann nur sagen, ich habe eigentlich einen guten Orientierungssinn, aber verlaufen habe ich mich hier auch schon. 

Es kam hier oft der Einwand, wie sie diesen Weg so schnell hat gehen können. Wenn ich mich generell unwohl fühle und ich glaube die meisten Frauen tun das wenn Sie alleine unterwegs sind. Da kann auch die Dämmerung nichts ändern, dann gehe ich ziemlich zügig. Ich möchte so schnell wie möglich nach Hause. Dadurch könnte Sie natürlich auch mal den Weg verwechselt haben...  passiert. Ich denke nicht, dass Sie jetzt so betrunken war um den weg nicht zu finden... Eingemummelt in Ihre Jacke flotten Schrittes... Ist mir schon sau oft passiert. 

Hier müssen wir einfach Geduld haben auch wenn sich die Faktenlage derzeit nicht gut anhört. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:49
@Noella
Ich dachte das sie das Handy in den Park wirft und man dann nicht direkt ran kam, also nur von drinnen, weil zu weit weg vom Gitter/Mauer vom Park und das den Ärger ausgelöst haben könnte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:50
ja caro 11, der weg macht absolut sinn, aber sie wäre niemals den trampelpfad gegangen sondern 3 meter weiter rechts auf dem breiten weg.

und indrigando: klar kann man in die donau fallen, nur ist da die strömung sehr stark, sprich es "schießt sie nach ca 1 m durch die steinerne brücke durch, und da wäre sie bei 500 touris am smartphone... auch um 6 uhr morgens..

und @ miss redford.... ich stehe zzt immer morgens um 5.30 uhr auf, weil unser alter hund mich weckt und in den garten pippi muss.... daher weiß ich auch noch, wie das wetter sonntags war und wie hell es war...


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:50
Vielleicht gibt es ja Glück im Unglück und sie ist irgendwo an einer ganz unübersichtlichen Stelle gestolpert und hingefallen oder wo hineingefallen und hat sich "nur" verletzt. 
Das hofft man ja oft bei Vermisstenfällen, mal muss es doch klappen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:52
ja hansfranz, ich gebe ihnen recht, wir müssen bedenken, dass es sehr nass und rutschig war. samstag war hier dauerregen. klar könnte sie in die donau gerutscht sein. aber ich bleibe dabei, dass sie bei der strömung von der steinernen aus gesehen worden wäre


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:53
Zitat von Felix_AustriaFelix_Austria schrieb:und indrigando: klar kann man in die donau fallen, nur ist da die strömung sehr stark, sprich es "schießt sie nach ca 1 m durch die steinerne brücke durch, und da wäre sie bei 500 touris am smartphone... auch um 6 uhr morgens..
Die starke Strömung spricht leider auch für ein schnelles Verschwinden im Fluß... sie ist eine Frau und war betrunken, da kann sie leider schnell untergegangen sein und entsprechend auch nicht mehr sichtbar gewesen sein.
Zitat von NoellaNoella schrieb:Vielleicht gibt es ja Glück im Unglück und sie ist irgendwo an einer ganz unübersichtlichen Stelle gestolpert und hingefallen oder wo hineingefallen und hat sich "nur" verletzt. 
Dann wäre Sie aber ins KH verbracht worden und KHs hat man sicherlich alle abgeklappert.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:53
Also, ich wohne in Köln und Sonntag morgens um 6 Uhr sind bei uns am Rhein noch keine 500 Touris unterwegs ;-) Unter der Woche ja, auch Jogger, aber nicht sonntags in der Früh. Da sieht man nur noch die letzten in der Altstadt und direkt dort am Ufer. Und das ist bei euch wirklich so anders? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen :o


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:53
Kurze Zwischenfrage: Wurde denn heute schon in der Donau getaucht ?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:54
ich gebe ja zu.... 500 touris war jetzt etwas polemisch


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:55
@schäefle.... davon haben wir nichts gehört.
ich denke dass die polizei auch nicht von der donau ausgeht, die suchen nicht umsonst die fürst amseln allee ab


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:55
@Felix_Austria
So meinte ich das nicht... 
Ich meinte: 
Sonntags, 6:00 Uhr früh, Wetter schlecht... Die meisten schlafen doch.. Wohngegend , ob exclusiv oder nicht ist doch erstmal schnurz.. 
Also kann es doch durchaus sein, dass es niemand mitbekommen hat, eventuelle Schreie im Halbschlaf nur wahrgenommen wurden.. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:56
Warum sind denn alle auf die Donau fixiert, wenn eine Entführung viel naheliegender ist?


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:57
Zitat von rellikrellik schrieb:Warum sind denn alle auf die Donau fixiert, wenn eine Entführung viel naheliegender ist?
Weshalb eine Entführung? Ist sie die Tochter von reichen Eltern? Wurde schon Lösegeld verlangt?


Anzeige

melden