Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 22:47
Merkur.de

"Ihr Vater schilderte RTL auch noch einmal die Spur, die zu einer Bushaltestelle führte: „Es gab eine Zeugenaussage, dass jemand in dieser Straße in der Gegend der Bushaltestelle auf sie zugerannt sei. Das hat eine Frau aus dem Auto beobachtet und uns mitgeteilt.“ Laut RTL habe ein Busfahrer ausgesagt, dass er Malina gesehen haben könnte, sie vielleicht sogar bei ihm eingestiegen sei. Die Polizei wollte sich vorhin zu der möglichen Spur und dem Busfahrer gegenüber unserer Onlineredaktion nicht näher äußern."

Es gibt aber auch noch andere Quellen....

Abgesehen davon ist eine Alkoholisierung auch ein Rauschzustand.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 22:49
Fakt ist jedenfalls, das Malina 3 Wochen lang ind er Donau lag. Von daher nur schwer bzw gar nicht mehr festzustellen, ob Fremdeinwirkung in Frage kommt, oder nicht. Trotzdem glaube ich weniger an einen Unfalltod. Zumal ich sicher bin, das die Polizei da mehr weis und damit nur nicht rausrücken will. Ist nachvollziehbar, aber unfair der Öffentlichkeit gegenüber. Und sicher wird sich da noch etwas neues ergeben.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 22:53
"Laufen" im Regen ist gar nicht mal SO abwegig. Evtl. hat es in einem Moment zu strömen angefangen, sie lief um sich irgendwo schnell unterzustellen, Baum etc. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 22:56
Wenn es kein Unfalltot war, wäre es Mord oder fahrlässige Tötung.
Und wo sind jetzt die Verdächtigten ?


11x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 22:56
Youtube: Vermisste Studentin Regensburg Malina K. Suche 2017 März
Vermisste Studentin Regensburg Malina K. Suche 2017 März
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

> http://www.harvestmp3.tk/post/2017/03/vermisste-studentin-regensburg-malina-k-suche-2017-m%C3%A4rz.Ly6QSyPv3zE.html

Hier nochmal ein VIDEO das ungefähr zeigt wo die (Wasser)Hunde angeschlagen hatten.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:00
Legt für mich den Verdacht nahe, das man Malina an der Stelle ins Wasser warf und sie dann eben weitergetrieben wurde von der Strömung. Es spricht zu viel für einen Mord als für enen Unfall. Erstmal das Handy, das ja etwas weiter weg vom Uferrand gefunden wurde. Wohlmöglich wurde Malina da angegriffen. Dann die Tatsache wieder, das Malina 3 Wochen lang im Wasser lag und man daher nicht mehr feststellen konnte ob Fremdeinwirkung oder nicht. Wenn man sie nun z.B erwürgt hätte, dann wäre das aufgrund der vollgesaugten und aufgeschwemmten Lunge und Halsgegend nicht mehr feststellbar. Und dann die Tatsache das die Polizei nicht mit allem herausgerückt ist, was sie weiss. Für mich stinkt die Sache zum Himmel, sorry!


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:04
Ich denke sie ist im Bereich des Eisernen Stegs verunglückt. In dem Bereich mit dem groben Pflaster, wo der glatte Untergrund ganz nahe am Fluß ist. Nebel, Nässe, M. war die ganze Nacht wach, erschöpft, vermutlich dehydriert. Alkoholisiert. Sie muss doch psychisch und physisch am Ende gewesen sein. 
Dann soll da ja auch noch eine Baustelle gewesen sein, wo sie sich vielleicht herumgeschlängelt hat. 
Eine Verkettung vieler tragischer Umstände, die am Ende zum großen Unglück führte. 


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:06
@Cyrus114

...und ein falscher Schritt genügt. Da braucht es keinen "Täter".


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:11
Nur komisch, das ihr Handy nahe dem Stadtpark gefunden wurde. Und nicht am Uferrand! Ich bleibe bei meiner Meinung! Und es gibt noch andere, die der Auffassung sind, das das arme Mädchen ermordet wurde.


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:12
Ich hörte das Handy war "20m vom Ufer" gefunden worden.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:13
Zitat von Cyrus114Cyrus114 schrieb:Sie muss doch psychisch und physisch am Ende gewesen sein.
, mitnichten!
Wenn sie das gewesen wäre hätte sie das als ERSTES der Freundin berichtet.
Körperlich müde mag sein aber bestimmt nicht am Ende ihrer Kräfte.
Ich denke die Rechtsmediziner hätten Zeichen davon gefunden.
Und falls sie da (Stadtpark) von der Freundin die Anweisung "immer gerade aus gehen" erhalten hätte,
wäre sie sehr wahrscheinlich an die Hundsumkehr gelangt oder in dessen Nähe.


11x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:18
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Nur komisch, das ihr Handy nahe dem Stadtpark gefunden wurde. Und nicht am Uferrand! Ich bleibe bei meiner Meinung! Und es gibt noch andere, die der Auffassung sind, das das arme Mädchen ermordet wurde.
Ja, BillyBlack, die gibt es. Ich zähle mich dazu. So sehr ich auch versucht habe, mir ein Unfallszenario vorzustellen - es klappt bei mir einfach nicht.
Ich hoffe darauf, dass die Polizei doch noch ein paar Details zur Unfalltheorie preisgibt. Ansonsten bleibt dieses ungute Gefühl wohl noch länger. Werde mich künftig nicht mehr so emotionalisieren lassen. Das steht fest. Mit der Nachricht über den Tod Malinas war für mich der letzte Freitag gelaufen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:21
Handy nicht "Nähe Stadtpark", sondern östlich des Herzogsparks...
-und bitte nicht wieder Quellenangabe fragen...
Es gibt keine Anhaltspunkte für einen "Mord"...


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:22
@Missymiss:  Auch ich hab mir versucht, ein Unfallszenario immer und immer wieder vorzustellen. Mit allen Möglichkeiten sogar. Aber ich kam da zu keiner schlüssigen Lösung. Kann man wirklich nur hoffen, das die Polizei da weiterermitteln wird. Ich selbst war ebenfalls sehr erschüttert, als ich vom Tode Malians hörte.

@sehrbesorgter: Das ist deine Meinung und diese respektiere ich. Trotzdem glaube ich nicht an einen Unfall.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:25
Zitat von Cyrus114Cyrus114 schrieb:M. war die ganze Nacht wach, erschöpft, vermutlich dehydriert. Alkoholisiert. Sie muss doch psychisch und physisch am Ende gewesen sein.
...bei allem Verständnis für einen Unfallhergang aber du sprichst hier nicht zufällig über einen Fallschirmjägereinsatz?

Psychisch und physisch am Ende...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:25
@sehrbesorgter
Zitat von sehrbesorgtersehrbesorgter schrieb:Und welcher Ort "fehlt" jetzt ?
@Eliza.B
Zitat von Eliza.BEliza.B schrieb:"Ein Suchhund soll die Fährte der jungen Frau vom Stadtpark bis zu einer Bushaltestelle verfolgt haben. Offenbar sah ein Busfahrer Klaar noch an einer Haltestelle stehen. Aber ob die Vermisste tatsächlich in einen Bus stieg, ist unklar."
Okay, danke, dann gab es vermutlich diese Sichtung auch in Regensburg. Diese Sichtung würde dann allerdings mit der Hundespur zum Eisernen Steg passen. Sollte man dann nicht lieber Abstand von der These durch den Stadtpark nehmen? Auch wenn die Suchhunde keine zuverlässige Quelle sind, aber durch den Stadtpark gibt es keine Spur, oder?

@sehrbesorgter
Dann kämen beide Sichtungen (Busfahrer+Autofahrerin) vermutlich an derselben Haltestelle an der Prüfeningerstraße zusammen. Es wäre ja dann sogar für die Kripo eine sich verdichtende Spur, wenn 2 Zeugen Malina K. gesehen haben wollen u. dann noch die Uhrzeit hinkommt.
Zitat von sehrbesorgtersehrbesorgter schrieb:Und wo sind jetzt die Verdächtigten ?
Die Frage wurde mehrfach, auch heute diskutiert.

@RAIDHO
Danke für den Clip, denn Prof. Pfeiffer mit 2 "f" spricht wenigstens auch die Möglichkeit eines Verbrechens an.

@BillyBlack
Im Augenblick sehe ich es auch wie du. Nachdem ich für mich heute alle Spuren gedanklich sortiert habe, kann ich ein Unfallszenario u. eine komplett desorientierte Malina K. nicht mehr erkennen.
Zitat von Cyrus114Cyrus114 schrieb:Sie muss doch psychisch und physisch am Ende gewesen sein.
Warum? Jetzt mal nur auf einen Durchschnittskonsum von Alkohol gedacht, wird unbedacht einer verstorbenen Person unterstellt, sonstwas an Drogen zu sich genommen haben zu müssen. Solange der tatsächliche Rauschzustand der Malina K. nicht feststeht, solange sollte man es auch nicht als Fakt bezeichnen. 
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Nur komisch, das ihr Handy nahe dem Stadtpark gefunden wurde
Sicher? Hast du dazu eine Quelle?
Zitat von RAIDHORAIDHO schrieb:    Cyrus114 schrieb:
   Sie muss doch psychisch und physisch am Ende gewesen sein.

Nö, mitnichten!
Ich schließe mich dem an.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:28
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Trotzdem glaube ich weniger an einen Unfalltod. Zumal ich sicher bin, das die Polizei da mehr weis und damit nur nicht rausrücken will. Ist nachvollziehbar, aber unfair der Öffentlichkeit gegenüber.
Und du glaubst, die Familie, insbesondere der Vater, würde die Füße still halten, wenn es den geringsten Zweifel gäbe. Bestimmt nicht, wie hier auch schon geschrieben wurde. Der Öffentlichkeit gegenüber ist in dem Fall GAR NICHTS unfair
In einem der allerersten Interviews hatte der Vater auch gleich schon die Vermutung/Befürchtung, Malina könnte in der Donau sein. Er sagte: Alkohol und Wasser, da hat man gleich Bilder, die man nicht sehen will


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:30
@milinda: Nun, Anfangs glaubte ich an einen Unfall, bis ich mir nochmal Gedanken gemacht habe und alle Unfallszenarios durchging, was Malina betraf. Spricht eben zu vieles dagegen.  Und wegen dem Handy nur das, was ich so las im Net.

@Nev82: Auch wieder richtig. Aber Malina war angeblich nicht derart betrunken, als das sie nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist.  Zumal sie ihrer Freundin ja noch über Handy schreiben konnte.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

14.04.2017 um 23:32
@Nev82
Der Vater hatte aber auch noch andere Szenarien angesprochen, nämlich die einer Entführung seitens eines möglicherweise kindisch veranlagten jungen Mannes...


Anzeige

1x zitiertmelden