Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden

Filter einstellen
35:07

BZ-Talk: Wenn Menschen vermisst werden ...

In der Regel schon, hier kommt das Video sogar von der Badischen selbst - wenn es das gemeinte ist: Aus 2022, Beschreibung:
Beitrag von sooma - am 28.04.2023
09:35

Scientology Aussteigerin berichtet über ihre Erfahrungen (3/3)

@bikini-apoll Auch Hunde können sich irren. Oder es wurden bewusst falsche Spuren gelegt, um eben vorzugeben, sie wäre dort gewesen. Aber das ist nur reine Spekulation. Die Hunde hatten ja auch in Halle auf dem Campus angeschlagen und letztendlich war das eine falsche Spur. Am besten kommt man ja vom Ikea nach Freyburg mit dem Auto. Ich bin gespannt, was die Ermittler zu der Liegezeit der Knochen angeben und ob Erdreste an ihnen zu finden sind, die mit den Erden im Gebiet übereinstimmen. Das ...
Beitrag von lottilott - am 13.03.2023
07:50

Tolle Wanderung durch tote Täler und das Rödel von Naumburg nach Freyburg

Hier mal ein Video zweier Wanderer (Naumburg Richtung Freyburg). Es ist doch gar nicht so karg wie ich annahm. Selbst diese beiden haben sich sogar zwischendurch mal im Wald verlaufen.
Beitrag von NaturalJuice - am 13.03.2023
43:22

Scientology - Auf der Spur mysteriöser Todesfälle - So wird Glauben gefährlich

@laikaaaaa Sie war ein Sektenkind und wurde in die Familie reingeboren. Aussteiger haben es bei SO nicht so einfach, wie der Vater es behauptet. SO ist eine gefährliche Psychosekte, die seit den 90er Jahren wegen ihrer Gefährlichkeit vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Erst gestern kam bei RTL explosiv ein Beitrag, dass die Frau von Sektenführer Miscavige seit Jahren verschollen ist und vermisst wird. Auf Aussteiger wird enormer psychischer Druck aufgebaut. Und ja, bei SO gibt es zumindest...
Beitrag von lottilott - am 04.03.2023
25:51

Where is the missing wife of Scientology's ruthless leader? | 60 Minutes Australia

@laikaaaaa Sie war ein Sektenkind und wurde in die Familie reingeboren. Aussteiger haben es bei SO nicht so einfach, wie der Vater es behauptet. SO ist eine gefährliche Psychosekte, die seit den 90er Jahren wegen ihrer Gefährlichkeit vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Erst gestern kam bei RTL explosiv ein Beitrag, dass die Frau von Sektenführer Miscavige seit Jahren verschollen ist und vermisst wird. Auf Aussteiger wird enormer psychischer Druck aufgebaut. Und ja, bei SO gibt es zumindest...
Beitrag von lottilott - am 04.03.2023
24:30

Kripo Live vom 16 10 2022 siehe Beschreibung

Sachlich falsch. Der Zeuge sah nicht, ob die Frau einstieg oder an dem Wagen vorbeilief. Das sagt die Polizeisprecherin Benndorf explizit in Kripo live.Dass diese Frau überhaupt Yolanda war, ist rein spekulativ. Dass ein Esslinger Auto einen Scientology-Hintergrund nahelegt, ist relativ lustig, da es eine halbe Million zugelassene ES-Fahrzeuge gibt, von denen, wenn es hoch kommt, bei ein paar hundert Scientologen die Halter sind, also Wahrscheinlichkeit von 99:1 dagegen. (ab 10:00)
Beitrag von dystron - am 03.03.2023
01:08

Yolanda Klug ist tot !

Die YouTuberin Lia hat ein Video dazu online gestellt: es auch sehr traurig, dass Yolanda tot ist, hatte auch irgendwie noch auf ein "Untertauchen" gehofft...Immerhin haben ihre Angehörigen und Freund*Innen nun zumindest Gewissheit.
Beitrag von ThoFra - am 02.03.2023
01:32:57

Aktenzeichen XY... Vermisst - Ganze Sendung vom 29. Juni 2022

Ist jetzt bei Youtube verfügbar:
Beitrag von bikini-apoll - am 09.07.2022
24:15

Kripo Live vom 29 09 2019 siehe Beschreibung

Ich glaub am besten liest Du Dich am zuerst in die Fälle ein, bevor du was dazu schreibst. Das ist nämlich alles Unsinn. Keiner war ein Badeunfall. Nico S in HN, nicht Christoph H in Leer nicht, Lisa aus Kreuth nicht und und Malina K auch nicht.Ansonsten macht es auch wenig Sinn, darauf hinzuweisen, dass irgendwelche Details in Fall X anders sind als in Fall Y, das ist nämlich immer so. Anders als Du suggerieren wolltest, ertrinken (leider) auch Frauen und Mädchen in Gewässern und da gibts ...
Beitrag von Dudel - am 21.11.2019
00:20

Köln: Überfall auf Geldtransport bei Ikea – Polizei fahndet nach dem Räuber

Hallöchen...ich möchte gerne noch einen kurzen Kommentar wegen der Frage zu der Kamera -Überwachung bei Ikea äußern.Habe als Studentin in drei verschiedenen Filialen gearbeitet und in allen drei war nicht nur im Kassenbereich eine Videoüberwachung. Selbst der Außenbereich (zusätzlich zum Ein- und Ausgang) wird ausreichend überwacht. Die Videoüberwachung ist übrigens z.b. bei dem Überfall auf den Geldtransporter in Köln Godorf noch zur Aufklärung des Falles benutzt worden. Auf YouTu...
Beitrag von MissMarple1 - am 21.10.2019