Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der Fall Nelli Graf

Filter einstellen
01:28:53

(458) Aktenzeichen XY vom 09.05.2012

Ich habe noch einmal zur Erinnerung und/oder für alle, die hier neu einsteigen, noch einmal den Aktenzeichen XY Beitrag über Nelli Graf herausgesucht. (Es ist gleich der erste Fall). Aktenzeichen XY vom 09.05.2012
Beitrag von wunderland - am 19.03.2018
46:28

Die Rätsel der Toten - Biographie einer Leiche Doku [HD]

@boronista Danke! Im Grunde danke ich den letzten Schreibern für die Zusammenfassungen. Es liegt mir fern, den bestinformierten Usern hier ihr Wissen abzusprechen und ihre Quellen zu entlocken, doch wenn ich mich recht entsinne, befinden wir uns hier im Krimi-Bereich. Natürlich bin ich zu faul, mir alle Seiten durchzulesen - ich suche mir die Quellen in den Medien selbst, betrachte sie "kritisch" und äußere hier meine Meinung. Dann sortiere ich daraus resultierende Fragen nach "Bemerkenswer...
Beitrag von y-ray - am 31.08.2016
01:29:40

Aktenzeichen XY ... ungelöst, 19.06.2013

Dieser Fall aus XY ungelöst erinnert mich sehr an den Fall Nelli Graf: ab 2:50 Min.: Auch diese Frau ist ohne Geldbörse und Handy unterwegs gewesen - und ver- schwand spurlos. Und sie ging nur über Feld- oder Wirtschaftswege. Nicht mal durch einen Wald........Sie wurde zwar noch durch Zeugen gesehen. Aber niemand hat einen Übergriff beobachtet. Ich finde das ähnlich mysteriös wie in dem Haller Fall.
Beitrag von fortylicks - am 20.06.2013
05:33

WiesenstrTatenhausenerstrKoelkenweg

Jetzt noch eine Videofahrt mit der möglichen Strecke zum Auffindort der Leiche. Da keiner z.Z. genau weiß ob NG direkt von der Hochhowe aus zum Fundort gebracht wurde, beginnt die Fahrt an der Ecke Wiesenstr./Tatenhausener Straße und endet fast am Ende des Kölkenweg. Zum Platz des Leichenfundortes oder auch zum Abbiegepunkt in den Wald bin ich nicht gefahren um hier diesen Platz nicht allzu öffentlich zu machen. Die Kölkebecker Straße könnte auch ein Ortsunkundiger leicht finden aber der Kö...
Beitrag von Cori0815 - am 22.10.2012
01:21

Hachhowe

Hier mal eine Videofahrt vom Ende der Pestalozzistr. bis zur Raucherbank. Vorher ist eine Siedlung mit verkehrsberuhigter Zone. Das hinter der Siedlung die Hochhowe mit dem Wald liegt kann ein Ortsfremder nicht wissen. Von der Raucherbank aus könnte man auch inoffiziell direkt bis zur Tatenhausener Starße fahren.
Beitrag von Cori0815 - am 22.10.2012
01:19

Pestalozzistr

Das NG von jemand Überwacht und bei passender Gelegenheit überfallen wurde, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn NG wirklich mit dem Rad von ihrem Haus Richtung Hochhowe durch die Pestalozzistr. gefahren ist, hätte jeder Ortsfremde größte Schwierigkeiten gehabt ihr zu folgen. Wie hätte er wissen solle, dass er nicht durch die Pestalozzistr, mit dem Auto fahren kann? Dort wieder zu drehen und dann noch zu wissen wie er sie wieder finden kann ist ohne Ortskenntnisse nicht leicht. Hier mal...
Beitrag von Cori0815 - am 22.10.2012
02:20

Kachelmann-Wetter für Fr-So 14.-16.10.11 Deutschland

Wird auf Seite 1 noch korrigiert. Steht aber in jedem Artikel über den Fall. Hier der Wetterbericht von Kachelmann hiimself
Beitrag von shirleyholmes - am 25.08.2012
01:19

Eggen für Maissaat 2012

Da ich nicht wusste was eggen heisst....Google ist mein Freund :-) Wenn ich nun den Kommentar darunter richtig deute, wird vor dem Säen geeggt. Was vielleicht heissen könnte, dass das Feld im Herbst nicht umgegraben wurde, je nachdem was für dieses Jahr darauf bestimmt war.
Beitrag von PaulVitti - am 03.07.2012
09:48

Aktenzeichen XY ungelöst 01.06.2006 [Teil 2/7]

Hier noch die Aktenzeichen Videos zum Mordfall: Viktoria W.: Teil 1: Teil 2:
Beitrag von susiolli - am 08.03.2012
01:32

Bauer entdeckt Leiche

Ist das die Tote im Feld, oder noch ein neuer Fall???
Beitrag von susiolli - am 13.12.2011
09:51

Jeffrey Dahmer Part 3 of 5

Der nette Jeff!!! ♥ Er spricht so ruhig und nett, als könne er keiner Fliege was tun!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von susiolli - am 02.12.2011
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion