Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

02.12.2011 um 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=9N4E8OIgnIA
Der nette Jeff!!! ♥

Youtube: Jeffrey Dahmer Part 3 of 5
Jeffrey Dahmer Part 3 of 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er spricht so ruhig und nett, als könne er keiner Fliege was tun!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

02.12.2011 um 21:10
.......und hier der passende Thriller dazu(nur ansehen) Gruss Cleo

http://streamload.in/movie/82877-dahmer (Archiv-Version vom 18.11.2011)


melden

Der Fall Nelli Graf

02.12.2011 um 21:14
@Cleo1956
Sehr gut, gucke ich jetzt!!! :)


melden

Der Fall Nelli Graf

02.12.2011 um 21:19
....ganz fieser Film!! Träum süß! :)Lieben Gruß


melden

Der Fall Nelli Graf

02.12.2011 um 21:48
@Cleo1956

Danke werde ich bestimmt!!!

Träum Du auch schön!!!! ♥


melden

Der Fall Nelli Graf

03.12.2011 um 00:18
@susiolli
@Cleo1956
@Zombienchen
@TinaMare
@shirleyholmes
@victory
@MissGeschick
@malina83


So, ich habe nun alles durchgelesen und an einen Zusammenhang zwischen Sonja und Nelli glaube ich nicht, ABER mir geht gerade was nicht aus dem Kopf, weil ich mal wieder den Namen Ralf Östermann lesen konnte.
Herr Östermann bearbeitet ja heute noch den Fall von Frauke Liebs...ist auch ein Thread hier um es nachzulesen.....und er bearbeitete den Fall Silke Twardoch.
Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern...sie ist únter ganz komischen Umständen verschwunden und wurde später im Wald gefunden......

Dieser Fall ist ca. 1,5 Jahre her und erinnert mich extrem an Nelli.....und es sind nur ca. 50 km entfernt......Silke ließ damals auch alle Papiere usw, im Auto zurück.....

Googelt mal danach und lest bitte vom Verschwinden bis zum Auffinden mal alles durch!

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sagt mein Gefühl, dass man da nochmal drüber schauen sollte!

Hier mal ein paar Links die ich gefunden habe:

http://www.mt-online.de/lokales/regionales/3436015_Vermisstensuche_wird_fortgesetzt.html



http://www.nw-news.de/owl/3438144_Spurensuche_im_Internet.html

(in dem Bericht steht, dass sie mit einem Mann in der Sachsenklause gesehen worden ist, dass war aber eine andere Frau mit Freund...hatte sich später rausgestellt)

Was denkt ihr über die Zwei Fälle....


melden

Der Fall Nelli Graf

03.12.2011 um 07:30
@cherrylips

Bei Silke Twardoch geht man doch aber von einer natürlichen Todesursache aus, bzw. schließt Mord definitiv aus oder hat sich da in der Zwischenzeit etwas geändert?

Ich sehe da gar keinen Zusammenhang.


melden

Der Fall Nelli Graf

03.12.2011 um 07:45
Soweit mir bekannt, geht die Polizei im Fall von Silke Twardoch nicht von einem Tötungsdelikt aus. Die genaue Todesursache scheint aber nicht bekannt zu sein.



"Die Obduktion ergab keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die genauen Umstände, unter denen die 38-Jährige gestorben ist, sind weiterhin unklar. Die Staatsanwaltschaft wollte sich ausdrücklich nicht auf einen Suizid festlegen. Nicht gänzlich ausgeschlossen seien auch ein natürlicher Tod, ein Herzinfarkt oder ein Unfall."

http://www.nw-news.de/owl/3452932_Vermisste_starb_nicht_durch_ein_Verbrechen.html


melden

Der Fall Nelli Graf

03.12.2011 um 08:21
Danke AngRa ;-)

Ich kann ja nachvollziehen, dasss man, wenn Fakten fehlen, auch mal spekuliert aber das nimmt hier ja teilweise eher phantastische Züge an... ;-)

Aber es ist schon recht unterhaltsam, wenn die Vermutungen wild ins Kraut schießen und sogar in Leipzig gefundene Leichenteile mit N. G. in Verbindung gebracht werden.

Und dass der Chefermittler identisch ist, hat dann wohl doch eher etwas mit der örtlichen Zuständigkeit als mit "dem gleichen Täter" zu tun ;-)


melden

Der Fall Nelli Graf

03.12.2011 um 10:11
hier mal eine seite zu nelli..........damit ihr nicht soweit abschweift
weiß nicht ob die schon gepostet wurde
http://www.mdr.de/brisant/nelligraf112.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)


melden

Der Fall Nelli Graf

03.12.2011 um 12:45
Die Erwähnung der Lidl Weste hat mich wieder stutzig gemacht. Warum ist nicht herauszufinden, ob sie sie getragen hat? Entweder ist sie im Haus oder nicht. Die Unklarheit bzgl. der Weste verwischt die Zeitschiene m.M.n. Wenn Sie sie getragen hätte, wäre sie auf dem Weg zur Arbeit verschwunden - zugegeben in falscher Richtung - und zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt als man anhand der aktuellen Zeitschiene annehmen muss. Nicht zwischen 11:30 und 12:30 sondern eher 2 Stunden später. Doch dann hätte ihr nach Hause gekommener ältester Sohn sie noch gesehen.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.12.2011 um 12:30
Das verstehe ich auch nicht. Wenn sie nicht Zuhause war und auch nicht an ihrem Arbeitsplatz, dann hatte sie sie an. Oder sie hatte mehrere, aber das müsste ja dann der Arbeitgeber auch wissen.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.12.2011 um 13:26
Hört sich jetzt blöd an, aber vielleicht hat sie die Weste ja auch Zuhause bei der Haus/Gartenarbeit o.ä. getragen, um die Klamotten darunter zu schonen. Wenn das so eine Weste war, die man vorn schließen kann, würde das ja durchaus Sinn machen, die beim Putzen oder Schrauben am Rad o.ä. überzuziehen, bevor der Pulli dreckig wird.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.12.2011 um 15:47
Ich glaube nicht, dass die Firma Lidl das gerne sieht. Ich denke mal die bekommen die nicht tonnenweise, sondern nur so viele wie sie für die Arbeit brauchen...


melden

Der Fall Nelli Graf

04.12.2011 um 15:50
Ich habe beim googlen übrigens nichts gefunden. Wenn man "Lidl Weste" eingibt, kommen nur normale Westen die es bei Lidl mal zu kaufen gab. Und ich weiß gerade auch gar nicht, was die Leute bei Lidl tragen, ich bin da so selten. Sind das solche Kittel wie bspw. bei Aldi?

Edit: Unter dem Begriff "Lidl Mitarbeiter" habe ich jetzt doch noch was gefunden:

Gibt wohl unterschiedliche Arbeitskleidung dort..

34242043 lidl verkaeuferin.9

service leistungen freundlich


melden

Der Fall Nelli Graf

04.12.2011 um 17:23
Ich denke mal, so eine Weste wie die Frau anhat auf dem Bild ist es, diese gestreiften Hemden tragen die Kassiererinnen übrigens meiner Erinnerung nach auch alle, dürfte also ebenfalls zur Arbeitskleidung gehören... Es könnte also durchaus sein, dass sie sich schon vorher (z.B. direkt nach dem Mittagessen) umgezogen hat, wenn es wirklich aus kompletter Oberbekleidung bestand und nicht nur aus einer eben mal übergeworfenen Weste. Es wäre auch logisch, dass die Mitarbeiterinnen die Sachen z.B. zum Waschen am Wochenende mit nach Hause nehmen und/oder direkt so angezogen bei der Arbeit erscheinen und sich nicht vor Ort erst umziehen.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.12.2011 um 18:52
Unter Lidl-Weste ist ein Lidl-Kittel zu verstehen.
Dass sie damit verschwunden sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Lidl stellt diese ihren Mitarbeitern zur Verfügung, ob diese einen Anteil zahlen müssen, keine Ahnung.

Nach ein paar Jahren lässt sich also nicht genau feststellen, wieviele dieser Lidl-Kittel Frau Graf tatsächlich noch hatte (einige wurden bestimmt bereits entsorgt).
Die meisten Mitarbeiterinnen belassen diese auch im Spind in der Firma, nehmen sie nur zur Wäsche mit nach Hause, ansonsten haben sie Zuhause nichts zu suchen.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.12.2011 um 20:03
Dann mein Verdacht: Sie hat mal einen Kittel abgezwackt und als Arbeitskittel Zuhause getragen bei der Haus- und Gartenarbeit. Dann würde es auch Sinn machen, dass sie eventuell (!) einen solchen Kittel bei ihrem Verschwinden anhatte, obwohl sie erst 2-3 Stunden später zur Arbeit musste. Wahrscheinlich flogen da schon so viele Kittel rum, dass die Familie nicht mehr wusste, wieviele sie besitzt.

Hört sich jetzt blöd an, aber sie stammt ja aus Russland, und da ist es halt schon heute vielfach noch üblich, dass die (Haus-)Frauen Kittel tragen wie bei uns in den 60er Jahren - könnte also eine Gewohnheit sein von ihr, das zu tu, weil sie so groß geworden ist.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.12.2011 um 20:13
Hmm, weiß nicht .... eine Frau mit Mitte 40 und trägt Zuhause eine Kittel-Schürze auch noch mit Lidl-Emblem???
Naja, nix ist unmöglich!

Wäre für mich das aller aller aller-Letzte, aber @Comtesse stimmt schon, es gibt einige, die solche Kittel gerne tragen.


melden

Der Fall Nelli Graf

04.12.2011 um 23:46
@all

Das ist die gesuchte Weste!!!


http://www.westfalen-blatt.de/typo3temp/pics/962ada1e52.jpg


Anzeige

melden