Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:28
@geograph
In diesen Artikeln steht kein Gewaltverbrechen, aber aktuelle Berichte finde ich irgendwie nicht!!!

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:29
@malina83
Stimmt, aber komisch alles auf einem Feld!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:31
Youtube: Bauer entdeckt Leiche
Bauer entdeckt Leiche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist das die Tote im Feld, oder noch ein neuer Fall???


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:32
Ja ich glaube das ist sie!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:35
@mirchen
Hab ich was gegen Herrn Östermann gesagt?? Hab doch auch geschrieben,das es sehr schwierige Fälle sind...und dann gleich 3.Er hat gut zu tun,und dann noch die Presse,Familien und Vorgesetzten im Nacken,die Aufklärung wollen.
Ist mir schon klar,das er es nicht alleine macht(wie im Tatort).Aber danke für die Belehrung!!:)


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:35
@susiolli

Das ist jedenfalls nicht der Fall der Frau im Senffeld bei Lippstadt.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:37
Das ist die Tote aus dem Video, an der Autobahn!!!

http://www.brohltal-info24.de/news/1257927311.jpg


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:39
@susiolli

Genau! das ist aber nicht die Frau, die man gefroren in einem Feld bei Lippsptadt gefunden hat.

Die blonde Frau wurde in der Nähe von Koblenz gefunden.

LG


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:39
@geograph
Dann noch ein anderer Fall, stimmt!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:41
Und Koblenz ist ja auch nicht um die Ecke....also hier kein Zusammenhang.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:42
@susiolli
In dem ersten vorhin von Dir geposteten link steht über die Frau in Lippstadt, dass die Polizei von einem Gewaltverbrechen ausgeht.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:44
http://rufmichan24.de/index.php?title=Sendung_vom_12.01.2011#Mord_an_Bettina_R._.28.22Die_Leiche_im_Senffeld.22.29 unter Bettina R schauen


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:47
@geograph
Stimmt, aber beim 2. Beitrag auf dem Senffeld, gehen sie von keinem Gewaltverbrechen aus!!!
Sorry mein Fehler!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:51
@susiolli
Da hatten sie wohl noch keine Obduktion vorgenommen. Soviele Tote in Kornfeldern, und alle werden von Bauern gefunden - da kann man aber auch wirklich den Überblick verlieren. :-)


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:52
@geograph
Genau das war eben mein Problem! :(


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:55
das kann ich verstehen...wie gesagt so viele Tote...und von den Meisten bekommt man nichts mit.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:58
Ja von Vielen wußte ich auch nix!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 22:58
Das tote Mädchen in dem Video (Niederzissen) war dieser Fall:

http://www.bild.de/news/2009/mutter/identitaet-der-nackten-toten-geklaert-10634388.bild.html
TOTES MÄDCHEN VON DER AUTOBAHN NACH 6 WOCHEN IDENTIFIZIERT
Nicht mal ihre Mutter hatte sie vermisst!

Ihr Leben lang hat sich niemand für sie interessiert – und auch nicht nach ihrem Tod.

Die Geschichte berührte ganz Deutschland: Vor sechs Wochen entdeckte ein Bauer an der Autobahn 61 bei Niederzissen (Rheinland-Pfalz) ein totes Mädchen – nackt, ermordet, wie Müll entsorgt. Niemand kannte die Identität der Toten. Niemand vermisste das „Mädchen ohne Namen“.
NICHT EINMAL DIE EIGENE MUTTER!
Nun wurde die Tote doch noch identifiziert: Sie heißt Christine, wurde nur 16 Jahre alt. In diesen Tagen wäre sie 17 geworden. Nur deswegen fand die Polizei ihre Identität heraus.
Christines Mutter kam jetzt nämlich auf eine Wache in Köln: Sie suche ihre Tochter, sagte sie – um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Seit Wochen habe sie nichts von ihr gehört. Die Beamten zeigten der Frau das Foto, das sie von der Toten veröffentlicht hatten. Traurige Gewissheit: Ja, das Mordopfer ist Christine.
Die Chronologie eines verpfuschten, traurigen und viel zu kurzen Lebens. Die Mutter, mit der Erziehung ihrer vier Kinder heillos überfordert, steckte Christine früh in verschiedene Heime. Seit sieben Jahren wurde die Familie vom Jugendamt betreut. Immer wieder riss das Mädchen aus, schwänzte die Schule, suchte Liebe und Anerkennung bei anderen Kindern auf der Straße.
Ein Polizeisprecher: „Kollegen von mir hatten öfter Kontakt zu Christine. Es ging unter anderem um kleine Diebstähle, aber nichts Ernstes.“
Zuletzt lebte Christine mit einem älteren Mann in einer Wohnung. Am 12. Oktober, zwei Tage vor ihrem Tod, trennte sie sich von ihm. Ein Ermittler: „Am 13. Oktober wurde Christine das letzte Mal lebend in Köln gesehen.“
Wo sie ermordet wurde, wie sie nach Niederzissen kam, wer der Mörder ist – völlig unklar. Die Polizei ermittelt weiter. Am Grab kann jetzt ein Kreuz mit Christines Namen aufgestellt werden.
Der Mörder wurde aber gefaßt und weggesperrt. Ob da mittlerweile ein Prozeß stattgefunden hat, weiß ich nicht. Also absolut kein Zusammenhang zu Nelli G.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.12.2011 um 23:02
Ahh, hab gerade gefunden, dass der Prozeß natürlich schon war:

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Totes-Maedchen-von-Niederzissen-Mordprozess-laeuft-_arid,111862.html
Totes Mädchen von Niederzissen: Mordprozess läuft
Niederzissen/Köln - Viele Menschen fragten sich damals, wie ein Mädchen zu Tode kommen kann und niemand vermisst es: Heute hat am Landbeginnt Köln der Prozess gegen einen 36-jährigen Kölner begonnen, der die 16-Jährige getötet und nahe der A61 bei Niederzissen abgelegt haben soll. Sein mutmaßliches Motiv: Er wollte Sex, und sie hatte ihn abgewiesen. Aus Angst vor einer Anzeige soll er dann zum Mörder geworden sein.

Markus K. hatte der 16-Jährigen eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten. Christine W. lebte auf der Straße - und deshalb hatte die Mutter ihre Tochter erst fünf Wochen nach dem Verschwinden als vermisst gemeldet. Vorausgegangen war eine Panne beim Amtsgericht: Christine S. hatte schon ein Jahr zuvor in einer geschlossene Einrichtung untergebracht werden sollen. Der schwer alkoholkranken Mutter hätte das Sorgerecht entzogen werden sollen. Das Mädchen, das zeitweise mit einem doppelt so alten Mann zusammen lebte, hätte in einem Heim untergebracht werden sollen. Der Antrag des Jugendamts war jedoch versehentlich im Aktenordner ihrer Schwester abgeheftet worden und wurde nie einem Richter vorgelegt.
So streunte das Mädchen durch die Gegend, landete bei dem Sozialleistungsempfänger Markus K.. Die Mutter von Christine W. hatte ihre Tochter nach Informationen des Kölner Stadt-Anzeigers erst vermisst gemeldet, als Freundinnen das Mädchen an dessen 16. Geburtstag nicht erreicht hatten und die Mutter besorgt anriefen. Erst nach der Vermisstenmeldung der Mutter brachte ein DNA-Abgleich Gewissheit.

Wie das Landgericht mitteilte, will der Angeklagte sich im Prozess zur Tat äußern. Die Anklage wirft dem Kölner Heimtücke vor. Auf dem Weg zur Anklagebank verbarg der Mann sein Gesicht hinter einer Aktenmappe. Er legte ein Geständnis ab, wie sein Anwalt sagt, habe es sich aber um einen Unglücksfall gehandelt. Das Urteil wird für Ende August erwartet, insgesamt sind für den Prozess elf Verhandlungstage vorgesehen.
So einen Hintergrund halte ich bei Nelli zwar nicht für völlig ausgeschlossen, aber glaub ich eher weniger dran.


Anzeige

melden