Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido;Bambi zurückgeben?

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration, Bushido, Bambi

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 03:51
soll er sich als Andenken in seine Vitrine stellen. Ist mir doch völlig wurscht, was er damit macht. Er fährt auch einen guten Wagen. Soll er den auch zurückgeben?


melden
Anzeige

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 05:44
Mh, ich höre kein Bushido und will auch nicht alles gut reden.

Was zurzeit ist weiss ich nicht. Nur muss sagen er sprach vielfach die Jugend an. Bei liebeskummer kam bei viele jungs auch bei Bushido hasser, aufeinmal eine Bushido fase. Es tat denen gut.
Dies legte sich schnell wieder.

Und es wird vergessen das wir alle mal ein bisschen Bushido sind.

Nur im denken, und nicht im aussprechen.

Seien wir doch mal ehrlich :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 05:47
Ich finde, dass man solchen Personen überhaupt keine Beachtung schenken sollte. Weder im positiven noch im negativen.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 09:38
Artula schrieb:Wie findet ihr das?
Es ist ja bekannt, dass Bushido schwulenfeindlich ist.
Das ist der Grund, warum er Wowereit angreift, denn von Politik versteht dieser Haufen Scheiße gewiss nix ^^


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 09:39
@Draiiipunkt0

Auch wenn er ja bürgermeister von berlin werden will. So nen trottel hätte uns noch gefehlt ^^


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 09:41
@aseria23
aseria23 schrieb:Auch wenn er ja bürgermeister von berlin werden will. So nen trottel hätte uns noch gefehlt
In dem Fall würde ich Berlin verlassen und sobald wie möglich auch Deutschland ^^
Wird zum Glück nicht passieren.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 11:55
@waterfalletje

Ich bin gewiß kein bisschen Bushido und denke auch kein Stück weit wie dieses Individium!

@Draiiipunkt0

Und das ist auch gut so ;)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 12:04
@74


Es geht nicht um das wir in alles so sind, wir haben hin und wieder tage oder mit menschen zutun wo oft menschen denken boh, das regt mich auf. Dinge wie, blöde kuh.
oder wie eben

@Draiiipunkt0

schreibt
Draiiipunkt0 schrieb: denn von Politik versteht dieser Haufen Scheiße gewiss nix ^^
du hast ihm zugestimmt @74


Also ich entdecke ein wenig bushido drin ;D
Er macht es nicht anders,


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 12:10
@waterfalletje

Ich habe ihm zugestimmt, dass es soweit nie kommen wird.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 12:21
@waterfalletje
Kommt drauf an wie man es auslegt, denn das von dir zugeschriebene rebellische oder das Verständnis für Jugendliche ist nicht wirklich existent bei dem Typen.
Da gehts einzig und allein ums Geld und das Image aufrecht zu erhalten, solange es noch Geld abwirft.

Zudem trägt Bushido seit 10 Jahren(?) dazu bei, eine ganze Kultur in den Dreck zu ziehen, zumindest oberflächlich betrachtet. Er ist da Nicht der Einzige, aber mit HipHop hat das Nichts zu tun.


Also wenn du die Geldgier meinst, dann stimme ich dir zu, die kommt ab und an in einem selbst auf :) Der Rest hoffentlich Nicht.

Dinge wie "blöde Kuh" wird man von ihm weniger hören. Da wird doch seit gefühlten Ewigkeiten nur noch gegen Kay-One gehetzt. Gute Publicity halt.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 12:22
Naja @Draiiipunkt0 gab auch den Bushido.
Du hast dich nicht aufgeregt.

bei der eine so bei der andere so ;-)

Fand es nur ein passendes beispiel zu mein kommentar und bekam es dan auch prompt bestätigt.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 12:24
@Flaky

Nicht des zutrotz gibt es sowass immer und auch unter nicht bekannten menschen.
Auch unter schlagerstars gibt es auch wenn sie singen von heimat und sontige schnulze, ein Bushido. sehe presse. Deutliche worte.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 12:27
Ein Halbtunesischer Kerl, der überwiegend bei seiner alleinerziehenden Mutter gelebt hat und seinen Vater nur zu seinen frühsten Jahren kannte. Jemand, der in diesem Land geboren und aufgewachsen ist, wahrscheinlich sogar nur mit deutschen Traditionen und Werten groß wurde, soll den Bambi für Integration zurückbekommen?

Da stellt sich mir aber als erstes die Frage, wieso ein Deutscher ihn überhaupt bekommen hat?Das ist erst mal die dümmste Frechheit.
Und die zweite Frage wäre, warum soll er sich nicht integriert haben, wenn er doch angeblich ein Ausländer ist? Weil er keine weiße Weste hat? Das hat nichts mit "Deutsch" zutun. An Dämlichkeit nicht zu überbieten.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 12:28
@waterfalletje

Warum sollte ich mich über @ZWAIdvierTs Meinung aufregen. Du kannst doch nicht seine Meinung mit Bushidos Denk- und Ausdrucksweise vergleichen!

Na von mir bekamst du es ganz gewiß nicht bestätigt.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 12:45
waterfalletje schrieb:Und es wird vergessen das wir alle mal ein bisschen Bushido sind.
Ehrm.. nein?
Die Pussy hat absolut nichts rebellisches an sich was man vielleicht bei einem Teenager erwarten würde.
Dem geht es um nichts anderes als das liebe Geld.

Apropos Geld ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ECT0OdTC-sA


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 13:48
Ihr wollt mir nicht verstehen, dies lese ich ganz deutlich :D

Ich wiederhole euer aussagen

@Serpens
Serpens schrieb:Die Pussy
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:denn von Politik versteht dieser Haufen Scheiße gewiss nix
Darum ging es mir.

ist wie zwischen Kai one und Busido.

Wie zwischen @Serpens und @Draiiipunkt0 gegen Bushido.

Oh man steckt schneller rein wie man denkt :D

Es macht mir nichts finde es einfach eher zum schmunzeln.

Hier seine sorge. Hat auch eine weiche seite wie wir alle.



so jetzt ganz ruhig bleiben. Denke dies haben viele männer mit erfolg.
Alle haben ihr problemchen im leben ;-)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 14:49
@waterfalletje

Egal wie oft ich deinen Beitrag lese... ich kann das Geschreibse einfach nicht verstehen.
Willst du es mal umformulieren?
Vielleicht so das man es auch endlich (!) mal verstehen könnte?

So macht es absolut keinen Sinn darauf einzugehen.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 15:02
@waterfalletje

Mit Verlaub, ich verstehe dich leider auch nicht.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 15:12
@waterfalletje

Rapper haben immer eine "weiche seite", das machen die für frauen die eher auf emotionale typen stehen. Is genauso ne masche wie der gangsterrap.


melden
Anzeige

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 16:54
@aseria23

Ich bin kein Fan. nur ich höre jede menge rapper und lese welche.

Das verstehen die oben nicht.

Schaue diesen wortwahlt von @Draiiipunkt0 und @Serpens

Sie könnten direkt in Battel gehen mit Bushido.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden