Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido;Bambi zurückgeben?

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration, Bushido, Bambi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 17:30
@waterfalletje

Gestehe anderen doch bitte auch ihre Meinung und Wortwahl zu.
Ebenso kannst du nicht beurteilen was andere User und ich verstehen und was nicht. Ziemlich anmaßend wie du mal wieder unterwegs bist.

Also unterlasse bitte diese, für dich, peinlichen Unterstellungen.



Dieser Mensch predigt Wasser und säuft selbst Wein.
Ist ein braver Familienvater, kommt jeden Abend Heim zu seiner Frau und freut sich ein zweites Loch in seinen Arsch.
Einfach weil es genug verblödete Kids gibt die seinen "Stil" geil finden, seinen Müll kaufen und es noch geiler fänden ein "oberkrasser GangstA" wie ihr "Idol" zu sein.
Und dann tragen sie diesen Rotz auf die Strasse, finden es geil so zu reden. Andere wie Müll zu behandeln und zu schlagen.
Ganz großes Kino!


Die Kritik an seinen Texten und seiner Person kommen nicht einfach so.
Sie sind nicht einfach aus der Luft gegriffen.

Du verlangst Verständnis von Anderen gegenüber dem sauberen Herrn Ferchichi?
Wo ist sein Respekt gegenüber Menschen mit einer anderen Sexualität, einem anderen Lebensmodell, den Frauen, Männern die nicht in sein verkorkstes Weltbild passen?
Das soll echt noch Kunst sein?
Und mit dem Schandmaul küsst er dann noch seine Mutter?
Wirklich??

Auch wenn ich nicht viel von Alice Schwarzer halte, aber in einem hat sie recht als ihr folgende Worte über die Lippen kamen:
Jetzt gehst du also Mainstream in Berliner Salons, trägst steingraue Edeljackets und dinierst mit deiner Filmmutti Hannelore Elsner im Borchardt oder machst Smalltalk mit CSU-Seehofer. Der hält dich vermutlich, ganz wie dein midlifekrisender Filmproduzent Eichinger, für ein Sesam-öffne-dich zur rebellischen Jugend.

Du bist aber nur ein kleinbürgerlicher Spießer, der die echt Verzweifelten abzapft. Also ganz ehrlich, Bushido: Respekt kann ich davor nicht haben.

Es grüßt dich und vor allem deine Mutter

alice schwarzer


Anzeige
melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 17:42
@Serpens


Warum fühlst du dich so angegriffen.

Ich gabe euer worte wieder die ihr nieder geschrieben habt über Bushido.

Wie pussie, wie stück scheiße.

So schreibt ihr nicht ich. Lese euer beiträge zurück.

Und meckert dann über Bushido.

Darum ging es mir, und ich schrieb in jeder von uns steckt mal einbisschen Bushido.

So schwer zu verstehen?

Also ich lasse euch doch euer meinung schreiben.

Schreibe nur wie ich was wahrnehme, und ich sehe es mit ein stück humor.

Wie das leben oft auch so ist,


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 18:14
@waterfalletje

Warum sollte ich mich ausgerechnet von Dir angegriffen fühlen? :D

Es sind folgende Aussagen die mich bei Dir immer wieder kotzen lassen.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und es wird vergessen das wir alle mal ein bisschen Bushido sind.
Du verallgemeinerst wo es nur geht (auch in anderen Threads) und vergisst dabei, dass es Menschen gibt die eben NICHT "ein kleines bisschen Bushido" sind.
In keinster Weise und ich verwehre mich einfach gegen solche Vergleiche.
Hast du dich auch nur annährend mit dem Thema - Bushido - befasst?

Wie stehst du zu seinen Aussagen?
Findest du seine Texte gut?
Findest du es gut das es in der Musik immer und immer wieder derartige Texte gibt und diese es auch in den Verkauf schaffen?
Warum kann man nicht einfach auf eine NIVEAUVOLLE Art und Weise die heutige Gesellschaft kritisieren?
Vor allem in der Sparte Hip Hop ist man durchaus auch Niveauvolles gewohnt.

Oder ist es nicht doch eher so das der feine Herr Ferchichi eben genau die kaputten Jugendlichen ansprechen möchte um die Cashcow weiter zu melken?



Erzähl doch mal, wie stehst du zu dem Ganzen?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 18:30
Es sind folgende Aussagen die mich bei Dir immer wieder kotzen lassen.

waterfalletje schrieb:
Und es wird vergessen das wir alle mal ein bisschen Bushido sind.
:vv: Wenn ich ein bisschen Bushido bin dann geh ich mich direkt erschießen. Nein, ich gehe nicht direkt über Start.

Aber mal zum Vergleich:

Youtube: Bushido - Das ist Business (Feat. Kay One)
Bushido - Das ist Business (Feat. Kay One)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


vs.

https://www.youtube.com/watch?v=I7D5QS9jY94 (Video: Goethes Erben-Das Ende 1989)


Kann ja sein dass Bushido auch teilweise Texte dabei hat, die einigermaßen gut sind, aber allgemein gesehen ist er eine lyrische Katastrophe.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 20:11
@Serpens


Mh wir fangen nochmal von vorne an.

Waterfalletje schreib
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Mh, ich höre kein Bushido und will auch nicht alles gut reden.

Was zurzeit ist weiss ich nicht. Nur muss sagen er sprach vielfach die Jugend an. Bei liebeskummer kam bei viele jungs auch bei Bushido hasser, aufeinmal eine Bushido fase. Es tat denen gut.
Dies legte sich schnell wieder.

Und es wird vergessen das wir alle mal ein bisschen Bushido sind.

Nur im denken, und nicht im aussprechen.

Seien wir doch mal ehrlich :D
Darauf wiedersprach @Serpens und nannte Bushido tussy und gab @Draiiipunkt0 der Bushido ein stück scheiße nannte recht.

So und hiermit fühle ich mich bestätigt das in alle ein bisschen Bushido steckt.
In eine mehr in ein andere weniger.

So beobachte dich mal beim autofahren, an die kasse. Wieviel Bushido in dir steckt.

Und schmunzel einfach drüber. Vieles ist menschlich.

Das problem bei Bushido, er mokiert zuviel.
Nur bei soviel meckern soviel geld zu verdienen naja ;-)

Und es wäre nett wenn du einfach auf sachliche ebene weiter machen kannst und du dich hier auf diesen thread beziehen kannst statt alle meine beiträge durch den kakao zu ziehen.

Vielen dank im voraus :-)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 20:16
@waterfalletje

Man kann nich bushido sein denn bushido selbst ist nich bushido. Es ist eine maske die er sich aufsetzt um müll zu verkaufen. Das is nix echt und nix wahres dran. Er hat keine schimpfwörter erfunden und war auch kein pionier des rüden umgangs. Er hat einfach ne marktlücke gesehen und die hass und verhetzung gefüllt.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 20:19
@aseria23

Schrieb ich doch. In uns sitz ein BISSCHEN Bushido.

Ich schrieb nicht das wir alle durch und durch Bushido sind.

Oh ist mir gerade zu anstrengend hier. ich klicke mich aus.
Entweder nur unehrliche leute hier, oder die was nicht verstehen wollen oder können.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 20:24
@waterfalletje

Ich verstehe, was Du meinst :)

Es geht um die Wortwahl und das Verhalten, welches hier die angesprochenen user und somit jeder von uns in unterschiedlichen Situationen benutzt - daher der Vergleich, auch in uns stecke ein wenig Bushido.

Bushido verachtet bestimmte Dinge und betitelt sie entsprechen - einige user hier, verachten Bushido und betiteln ihn ebenfalls. Dadurch unterscheiden sie sich nicht mehr vom Verhalten und der Wortwahl ;)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 20:40
@Interested


Danke sehr :-*


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 20:44
@waterfalletje

Gerne :) War aber eindeutig, was und wie Du es meinst ;)


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 20:45
@Interested


An diese stelle hast du nochmal ein :-* verdient.
Und glaube mir ich verteile sie nicht so leicht :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 20:50
@waterfalletje

Dann sag ich artig Danke und fühle mich geehrt :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 20:57
Gerne manche ( nicht alle) stufen mich auf grund Rechtschreibung irgendwo ein.

Aber ach was soll ich schreiben, ist auch eine erfahrung nicht wahr ;-)

Schönen abend dir :)


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 21:01
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Gerne manche ( nicht alle) stufen mich auf grund Rechtschreibung irgendwo ein.
Na dann müsste gut das halbe Allmy-Forum ja irgendwo eingestuft werden^^

Danke! Dir auch einen schönen Abend :)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 21:04
Ja sagt mein Mann auch immer.

Nur meist verlaufen die diskussionen so bei mir hier.

Ok, allerdings es gibt nun mal user wie dich @Interested die dann unterstützend unter den arm greifen :-)

ja ok, doei doei


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 21:07
@waterfalletje

Du hast gar keine Unterstützung gebraucht, denn es war eindeutig...Ich habe mehr für die anderen übersetzt :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 21:10
@Interested

Mh ob @Serpens es nun besser versteht?

Warten wir es ab ;-)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 21:12
@waterfalletje

Wo ein Wille, da ein Weg :)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 21:22
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Danke sehr :-*
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gerne :) War aber eindeutig, was und wie Du es meinst ;)
Genau das hab ich auch gesagt, aber egal -.-


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

17.10.2014 um 21:24
Also ich bin nicht 'n bißchen Bushido. Ich diskriminier keine Minderheiten und wenn, dann würde ich damit kein Geld verdienen...

Dass dieser Mafiaheini nen Bambi gewonnen hat für "Integration" ist die größte Lachnummer seit Langem. Da hätte es durchaus würdigere Kandidaten gegeben.


Anzeige

1x zitiertmelden