weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido;Bambi zurückgeben?

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration, Bushido, Bambi
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 23:10
Rattenfänger machen die beste Musik, müssen sie ja, damit man auch gerne zuhört und das wesendliche dabei auch verstanden wird...


melden
Anzeige
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 23:10
Ich meinte auch eher damit, dass er in diesem kriminellem Millieu drinsteckt. Er könnte es sich gar nicht leisten, da irgendwas zu verbocken.

@DieSache
Das ist genau dasselbe wie beim Deutschrap. Es gibt viele Möchtegern-Gangster, die sich selbst total geil finden, wenn sie z.B. drogenverherrlichende Lieder hören - obwohl sie noch niemals nie einen Joint in der Hand hatten. Ebenso gibt es Leute, die das Zeug aus Spaß hören und sich trotzdem irgendwie damit identifizieren können. UND leider Gottes auch diejenigen, die den Inhalt dieser Texte komplett ausleben.

Genauso ists beim Rechtsrock.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 23:14
Es gibt Leute, die mich mal so gar nicht interessieren. Dieser Bushido gehört dazu. :-)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 23:22
Mushido :)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 23:25
@Lionmond
Höhöh er hat Musido gesagt höhöhö

:bier:


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 23:27
Pussido :troll:


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 23:28
Es geht hier doch nicht um Sido ... :)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 23:36
Ich trau mich nicht, was schlechtes über Bushido zu schreiben, sonst will er sicher Koitus mit meiner Mama... :cry:


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

18.04.2013 um 23:40
@Lionmond
Ach damit is Sido gemeint? :D

Jetzt ergibt alles einen Sinn ..


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 00:59
Als ich gehört habe das Bushido diesen Preis bekommt dachte ich: „wat für ne verrückte Welt“.
Und wann bekomme ich meinen Bambi oder noch besser Verdienstkreuz? ;)
Ach soll er doch seinen Bambi behalten das Rehkitz passt irgendwie.
Man...man...man.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 01:27
@Dick
Guter Mann :D Wenigstens einer hats erkannt.
Bushido ist und war nie gefährlich... Er hat vll höchstens mal nen bisschen Gras getickt wie z.b. jeder meiner Kollegen auch :D
Er hat eben nur gewisse Kontakte und war immer der Arschkriecher von jemandem wenn es nen dadurch nen Vorteil für ihn gab. Man erkennt die die wirklich gefährlich sind und die die Mitläufer sind oder einfach nur profitieren und Bushido ist sicherlich nicht ersteres.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 05:55
Bambi...ist das so ne Auszeichnung im Range des Ifflandrings,des Karlspreises oder des Friedenspreises des deutschen Buchhandels??



melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 06:30
@all

was unterhaltet ihr über so einen vollhorst!

jedliche mediale aufmerksamkeit, ist eine zuviel!


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:24
DieSache schrieb:Rattenfänger machen die beste Musik, müssen sie ja, damit man auch gerne zuhört und das wesendliche dabei auch verstanden wird...
Ich habe mal (ich glaube es war MTV) ein Interview mit ihm gesehen, in dem er ein neues Lied über seine Beziehung zu seinem Vater vorgestellt hat. Er war total begeistert, dass er einen "intelligenten" Text verfasst hatte, für dessen Verständnis man (seine Aussage) mindestens Deutsch Leistungskurs oder besser noch Abitur bräuchte . . . :D

Ne, der Bambi ist nichts wert, soll er ihn sich irgendwohin schieben, wo er ihn gerne hätte. Schlimmer finde ich, dass die anderen die damit ausgezeichnet wurden dieses Teil nicht sofort zurückgegeben haben. Dass die Deutschen Medien total Panne sind und man derartige Auszeichnungen nie ernst nehmen kann, dass ist und war auch da schon lange klar. Aber dass manche Menschen es in Kauf nehmen, zumindest via solch einer "Auszeichnung" mit so einem Typen gleichgestellt zu werden, das ist schon erschreckend.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:27
Finde es ehrlich gesagt schade, dass diese Auszeichnungen so negativ gesehen werden, im Grunde sollte es schon so sein, dass das Wirken und Schaffen der Künstler auch eine Würdigung erfahren...


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:29
@DieSache
Wo hat er deiner Meinung nach denn gewirkt und geschafft?


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:30
Irgendwie klingt das für mich etwas derbe bescheuert.

Warum sollte der Typ anderen eine Vollmacht über sämtliche Vermögen geben? Was hat der davon?


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:32
@Kc

Ich dachte mir, dass es eventuell etwas mit dem Falle seines plötzlichen 'Ablebens' zu tun haben könnte. Ist in Mafia-Kreisen ja bekanntlich nicht so selten..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:33
@Prinz_Valium

ich ging jetzt auch nicht von Bushido aus, sondern von anderen Künstlern, die durchaus auch was leisten. Wenn dann solche fraglichen Typen eine Auszeichnung erhalten finde ich kommt das mitunter ner Ohrfeige für die gleich, die wirklich was verändern und tun mit dem was sie durch ihr Schaffen erwirtschaften. Sich z.B. für soziale Projekte einsetzen ect pp, da gibt es schon auch welche die sich echt bemühen und nicht einzig Handeln wenn die Kamaras und Objektive auf einen gerichtet sind!


melden
Anzeige

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:34
Ich schätze mal es hat eher was mit dem Mafia-Gedanken "Tue alles für deine Brüder dann tun deine Brüder auch alles für dich zutun."

Ziemlich dämlich ist es natürlich trotzdem..


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orin und DaBen14 Beiträge
Anzeigen ausblenden