Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie steht ihr zur Polizei?

Filter einstellen
03:45

(Skandalvideo) Polizei schlägt friedlichen Demonstranten zusammen - Kriminelle Polizisten

Ja, aber bitte auch keine Rambos...
Beitrag von Vymaanika - am 28.04.2014
00:04

Spongebobs Phantasie

@Saarländer
Beitrag von xXGEH-H-EIMXx - am 01.04.2014
04:18

Das Untergangskommando - Punk + Polizei

Werd' mal ein bisschen für subversive Stimmung sorgen hier... :D
Beitrag von Noumenon - am 30.03.2014
08:22

Method Man and Crew Stopped By Police In Germany Looking For Weed! part 1

Sry, aber das passt hier glaub ich:
Beitrag von ThunderBird1 - am 29.03.2014
00:31

Polizist gibt Gummi....

@Thunderbird1 Ne das glaube ich nicht, wir sind ja nicht im Vietnam oder in Nordkorea oder was weiß ich wo, solche Zustände haben wir hier noch nicht.Ihr müsst einfach mal selbst auf ein Polizeiposten gehen, dann sieht man selbst das die meisten einfach ein Job machen den viele nie machen können und trotzdem immer Cool drauf sind.
Beitrag von Nightshot - am 29.03.2014
00:31

Sheldon Cooper speaks German xD

@DaxX Och, sind doch ganz witzig :D
Beitrag von z3001x - am 28.03.2014
04:04

Krass, kein Fake: Frau zeigt Polizisten Stinkefinger -- Demo in Frankfurt

hat sie. Auch, wenn es natürlich sehr provokant ist. Sie hat Glück, dass mehrere Männer hinter ihr das gefilmt haben, sonst könnte ich mir vorstellen, dass sie anders reagiert hätten. Und man kann nunmal nicht alle Menschen über den Kamm scheren, ich möchte glauben auch alle Polizisten nicht. Leider habe ich schlechte; arrogante, sexistische Erfahrungen mit Polizisten gemacht. Es scheint manchen sehr zu gefallen sich über den "normalen" Bürger zu stellen. Und diese Macht sowohl zu demo...
Beitrag von DamageControl - am 28.03.2014
28:48

Brutale Übergriffe der Polizei ..eben kein Einzelfall ..wer stoppt die Polizeistraßenschläger ..

Polizei an sich ist natürlich was gutes, um die Ordnung zu behalten.Es gibt halt manche Polizisten die gerne zuschlagen und Gewalt anwenden, obwohl sie gar nicht nötig ist.Natürlich gibt es das überall, jedoch sollte man auch, wenn einem Unrecht zugefügt wurde, die Möglichkeit haben, sich gegen den betroffenen Polizisten zu wehren. Dies geht in Deutschland leider nur sehr eingeschränkt, da sich die Polizisten nicht ausweisen müssen und sich untereinander decken, damit keiner etwas aus de...
Beitrag von Sickness10 - am 28.03.2014