Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zur Polizei?

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:09
@DamageControl
Das meine ich. Ich verabschiede mich, sonst rege ich mich zu sehr auf...
Wenn du das unterstützt habe ich gar keine Lust mich mit dir zu unterhalten.
Die Gewaltenteilung in Deutschland ist in meinen Augen ziemilich gelungen. Es gibt immer schwarze Schafe, das wird man auch mit keinem Gesetz ändern können.

Das es zu offensichtlichen Fehlurteilen kommt habe ich übrigens auch nicht in Frage gestellt.. nur als Info, weil auf einmal alle losbombarideren mit Aussagen wie: "der und der hat eine unfaire Strafe bekommen"
Wie die Frau sich verhält ist nicht nur provokant, das ist eine Beleidigung.
Und eben das meine ich:
Welches Recht nimmt sich die Frau eben diesen Polizisten in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen?

Anzeige
melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:10
Krass ist ja auch wie willkürlich Polizisten damit umgehen, mal muss man sich ausziehen, mal nicht, mal reicht ein Blick ins Geldfach des Portemonaies, das nächste mal fitzeln sie jedes noch so kleine Steinchen aus der letzten Tasche raus.
Hast du diesen Beruf schon mal gemacht?


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:15
@Agnodike

Nein, ich war/bin kein Polizist.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:25
@Agnodike

Ich finds halt persönlich recht willkürlich. Klar freue ich mich wenn ich so ungenau wie nur möglich kontrolliert werde, aber besser fände ich so eine art "Checkliste" die jeder Polizist abarbeiten muss. So das Kontrollen immer gleich ablaufen und ich mir nicht, wegen meines aussehens, an den Penis gucken lassen muss, aber wegen des konkreten Verdachts des Rauschgitshandels ohne Nacktkontrolle in eine Zelle gesperrt werde.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:31
Von der Grundeinstellung bzw. der Motivation her zählen meiner Meinung nach Polizei, Soldaten, Feuerwehr, Thw, Rettungsdienst, Krankenpfleger, usw. sowieso zu germanys finest.


Schwarze Schafe gibt es überall. Wo Menschen sind, sind auch Fehler.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:32
@5.56

Hättest du auf die Soldaten verzichtet wäre ich voll deiner Meinung. :D


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:33
Hör zu. :D Lass dich kontrollieren und gut ist, wenn du nix zu verbergen hast, geht alles seinen Gang.
Ja die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam.
Mir kommt das hier vor wie im Amyland, "bin ich Schwarz werde ich gefilzt". @Bone02943


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:33
@Bone02943
Wie gut, dass man nicht immer einer Meinung sein muss.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:35
@xXGEH-H-EIMXx
Tut mir leid, dass sehe ich nur teilweise so.
Da sind meine Erfahrungen (und die so einiger) leider ganz anders. Wie gesagt, Erfahrungen, keine übereilte Meinungsbildung ohne handfestes.
Und ich habe im Berufsleben relativ viel mit der Polizei zu tun. Sogar mit der Bundespolizei.
Ich habe geschrieben dass ich glaube, dass nicht alle so sind. Aber ganz ehrlich: Das sind die wenigsten. Meine Meinung. Und wenn man sich ihnen gegeüber nicht wehren darf, wächst da eine leichte Wut, verstehste?
Nichts gegen die Leute, die echt ihren Dienst tun... dafür Respekt. Es gibt genauso gut von der Bürger Seite welche die RICHTIG angreifen ohne dass jemand was gemacht hat.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:36
@Agnodike

Naja seit dem ich mein Aussehen verändert habe wurde ich nur noch einmal im Zug durchsucht, ok war ein EuroCity von Prag nach Dresden, da wars mr klar das se mich kontrollieren, der Rest war früher als ich noch ein "HipHopper" war.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:49
@DaXx
ich weiss die Menschen die dort leben können nix dafür aber ich hasse bayern und würde es generell am liebsten von Deutschland abspalten. Man schämt sich irgendwie dafür. Für mich persönlich das Größte hinterwäldlernest Europas....und ich komm ausm osten. :D
Och, sind doch ganz witzig :D

Youtube: Sheldon Cooper speaks German xD
Sheldon Cooper speaks German xD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:54
Zitat von xXGEH-H-EIMXxxXGEH-H-EIMXx schrieb:Würde mich interessieren wie ihr reagiert, wenn sich herausstellt, dass die Polizisten richtig gehandelt haben.... um sowas zu beurteilen ist der NW-Bericht zu schwammig...
Was glaubst du denn, was das ändern würde? Gar nichts. Es ändert überhaupt nichts daran, dass es so viele Fälle gibt, in denen Amtsmissbrauch und übertriebene Gewaltanwendung stattgefunden hat. Und ebenso ändert sich nichts daran, dass jährlich ein paar tausend Wohnungen ohne ausreichende Rechtsgrundlage durchsucht werden. Von Einzelfällen kann man hier nicht mehr sprechen.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

28.03.2014 um 23:57
Sehe ich auch so, @Zeo.
Das ist einfach die ganz krasse Minderheit. Und man muss ja schon so ne gewisse Mentalität möglicherweise haben, wenn man zur Polizei geht... ich weiss es nicht, aber ich könnte es mir vorstellen.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:01
@Zeo
hast du schon mal in diesem Beruf gemacht?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:02
@DamageControl
Da brauchts echt nicht viel, dass die wieder den Polizeigriff anwenden und einen niederdrücken. Andauernd sieht man diese Scheiße. Die sind scheinbar extrem leicht reizbar und werden dann sofort brutal. Weil sie es ja dürfen.

@Agnodike
Nein. Aber ich hab drei Bullen in meiner Familie.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:04
@Zeo
Word. Erst neulich bei uns auf der Zeil passiert. Sogar die Passanten haben ALLE auf die Polizei eingeredet, weil die Leute GESEHEN haben, dass da nichts war. So viele, ALLE geirrt? Ich glaube echt nicht... eine Schande was hier abgeht.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:05
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nein. Aber ich hab drei Bullen in meiner Familie.
Und die entsprechen nicht deinen Bild von Polizei?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:06
@Agnodike
Doch, tun sie. Sie entsprechen alle meinem Bild von einem arroganten, aggressiven Beamten, der gerne sagt, wo's langgeht. Auch ganz privat.


melden

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:15
Ich frage mich gerade, darf man sich über etwas aufregen was man selbst nicht erlebt hat.
Ja man darf, aber sollte es man nicht mit seinen Mitteln die einem zur Verfügung stehen besser machen?
Du meinst du hast keine?
Du hast Beine, damit kann man laufen, du hast Hände damit kann man gutes Tun, du kannst denken, hast also ein Gehirn, du kannst also weiter denken, du hast einen Mund damit kann man reden. Du hast also einen kompletten Körper, der nicht nur schimpfen kann sondern auch tun.
Stell dir mal vor, was Menschen machen die nicht so „gesegnet“ sind wie du?
Ich schweife ab. ;)
@Zeo
Du weißt was ich meine.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Polizei?

29.03.2014 um 00:17
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich frage mich gerade, darf man sich über etwas aufregen was man selbst nicht erlebt hat.
Du meinst, ich darf mich nicht darüber empören, wenn ich sehe, wie jemand zusammengeschlagen wird? Nur weil es mich nicht persönlich betrifft, soll es mir egal sein? So kaputt und abgestumpft bin ich noch lange nicht.

Und was meinst du mit "gesegnet"? Glaubst du ich hab nie Schläge oder Strafe kassiert, obwohl ich nichts verbrochen habe? Ich weiß genau, wie man sich dabei fühlt.


Anzeige

1x zitiertmelden