Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

Filter einstellen
02:50

Die Ärzte - Gehn wie ein Ägypter

@moric Ist doch super interessant. Sogar die Ärzte haben sich schon eines Teil deiner ethnischen Wurzeln angenommen.
Beitrag von emanon - am 04.07.2013
03:17

Inländerfeindlichkeit und Jugendkriminalität in Deutschland

@individualist Da sind Polizisten, Staatsanwälte und Richter aber anderer Meinung. kann dich mit Videos über dieses Thema so zuwerfen, daß du tagelang nur noch vorm Rechner sitzt. Wie kommt es, daß ausschließlich die Linken damit auffallen, dieses Problem totschweigen zu wollen - und das auf euren Medienplattformen Artikel veröffentlicht werden, die diesen Rassismus bagatellisieren - wo doch sonst gerade die Linken einen sehr konsequenten Antirassismus predigen?
Beitrag von kakaobart - am 17.03.2013
04:53

Where the Hell is Matt? 2012

@shionoro @YF-23 Ich neige in eher zu diesem Lied.
Beitrag von brettermeier - am 14.03.2013
02:50

Carpenters Close To You

@YF-23 IMmer wenn du denkst, du müsstest was schreiben, wofür du gesperrt werden könntest, einfach den repeat button:
Beitrag von shionoro - am 14.03.2013
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

@Tussinelda Dazu müsste man aber erst eine Rasse züchten die sich das freiwillig antut
Beitrag von individualist - am 02.10.2012
05:48

Hamas- Freunde in Deutschland - Was verbirgt sich hinter dem Verein Human Dignity and Rights

@richie1st erwartungsgemäß wurde mir von den am-wächtern ein maulkorb verpasst. demnach ist es mir ab sofort untersagt zu polemisieren (schwer in einer echten diskussion) und zu "pauschalisieren". möglicherweise wird über diese bewährungsstrafe aber noch einmal hinweggesehen, wenn die "richtigen" gruppen ziel meiner attacken sind, seien es die weltweit stark vernetzten christlichen fundis, die den ganzen orient in einen angstzustand versetzen oder die grausamen zionisten, die mit bombengü...
Beitrag von Neocon - am 18.08.2011
09:01

Panorama: "Wer scheiß Deutscher sagt, fliegt raus!"

die CDU missbraucht absichtlich die angäbliche Deutschenfeindlichkeit von Ausländern eiskalt für ihren Wahlkampf und täuscht die Bürger:
Beitrag von nurunalanur - am 21.07.2011
00:03

Zonk Sound

@Angrim Die Platte hat einen Sprung, einen Sprung, einen Sprung, einen Sprung, einen Sprung......Zu den Videos habe ich dir gesagt, sie beweisen meine Thesen und ich habe auch erläutert warum.Deine Antwort war nur sinngemäß "Nein, es war kein Eigentor". Mehr kam nicht von dir.Und keiner redet hier von einer schönen Welt.Keiner bestreitet, dass es Straftaten gibt und auch von diesen Menschen.Es geht hier darum warum diese Straftaten geschehen.Du sagst aus rassistischen Gründen.Und es geht au...
Beitrag von sodawasser - am 15.06.2011
04:49

Die Toten Hosen - Sascha (Live 12.1992 Frankfurt - Rock Gegen Rechts)

@Sascha2212 Und das machen alles nur die Ausländer?Oder machen das auch Deutsche und du hast es lediglich nicht erwähnt, weil du dann deinen Post hättest umformulieren müssen?Woher kommt die Xenophobie?Angst?Wovor?
Beitrag von emanon - am 15.06.2011
04:40

Thilo Sarrazin talking to WHYS in Berlin

@richie1st Thilo Sarazzin ist sowiso nur ein Clown. Er nutzt gerne die breite heutige Xenophobie und Entfremdungsangst Welle die in Deutschland so modern ist. Ich glaube nicht dass er den Blödsinn ernst meint den er da, schreibt (habe das Buch gelesen). Er verstellt gerne seine Daten und gibt amateurhafte Fehlinterpretationen heraus, damit will ich nicht andeuten das alles falsch ist was er schreibt, aber vieles. Gute Lügen sind immer mit Wahrheiten vermischt. Er ekelt sich einfach vor Einwand...
Beitrag von individualist - am 11.06.2011
06:25

Hagen Rether - Angst vor dem Islam

@Hadrag wir Ausländer werden als Ziegenficker bezeichnet und ihr Deutsche als Deutsche Kartoffel ;)wobei Ziegenficker viel schlimmer ist als Kartoffel.^^also gleicht sich irgendwo aus...ok spaß bei seite ich hab da mal ein 6 Münitges Video für dich:Schau mal wenigsten ab Minute 3:15 rein:
Beitrag von nurunalanur - am 10.06.2011
01:35

Deutscher Urlauber in Österreich

Eindeutig "JA".Hier attackiert ein deutscher Ausländer einen österreichischen Inländer:
Beitrag von voidol - am 06.06.2011