Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 16:39
@insideman
Du meinst also, man sollte einen Unterschied machen,
ob jemand "Judensau" oder "Nazischwein" sagt?
Oder habe ich dich falsch verstanden?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 16:40
@ramisha

Ja , da soll man einen Unterschied machen.

hast du richtig verstanden.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 16:47
@insideman
Warum?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 16:49
@ramisha

Ich denke abgesehen vom Mehrheiten/Minderheitenprinzip das du meinem (richies) Link entnehmen kannst, erklärt sich das geschichtlich ohnehin von alleine.

Nicht weil wir jetzt alle buckeln weil uns der Schuldkult so hart zu schaffen macht^^


Aber Dinge wie sie in Mauthausen passiert sind, fallen ja schon unter Schädigung des Landes.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 17:02
@insideman
Ich finde, dass es an der Zeit ist, mal mit den bewußten Unterschieden aufzuhören.
Beide von mir als Beispiel genannten Schimpfworte sind politisch "gefärbt" und
sollten gleich gewertet werden.

Und du hast Recht: Der "Schuldkult" sollte endlich der Vergangenheit angehören
und "gebuckelt" wurde nun genug.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 17:04
@ramisha
Judensau ist strafbar weil es die Juden beleidigt. Also sollte laut deiner meinung Nazischwein verboten werden wel es die Nazis beleidigt?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 17:06
Zitat von ramisharamisha schrieb:Beide von mir als Beispiel genannten Schimpfworte sind politisch "gefärbt" und
sollten gleich gewertet werden.
Also "Judensau" und "Nazischwein" sind nur auf den ersten blick lediglich das Gegenteil von einander.

Kann ich zu irgendjemanden berechtigterweise "Judensau" sagen?

Würde ich eher verneinen.

Bei "Nazischwein" sieht da schon anders aus.

Sind Nazis eigentlich ein Volk das man vor Beleidigungen schützen sollte?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 17:08
@interrobang
Ich bin weder "Nazi", noch Schwein" und wenn jemand zu mir "Nazischwein"
sagt, ist das eine Beleidigung. Ist das soweit klar?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 17:09
@insideman
Im Übrigen sind "Nazis" kein Volk!


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 17:10
@ramisha
aha.. also willst du nur mit nicht politisch gefärbten begriffen beleidigt werden?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 17:10
@ramisha


Ja momentmal , wenn zb MICH jemand "Judenschwein" nennt, ist das auch ganz was anderes.

Ich bin kein Jude. ( fühl mich zumindest nicht wie einer^^)

Du siehst also es ist nicht ganz so einfach mit der Gleichscha..äh .. setzung


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 17:12
Zitat von ramisharamisha schrieb:Im Übrigen sind "Nazis" kein Volk!
Mach jetzt keinen Clown !

Bleib beim Thema und versuch nicht irgendwie witzig zu werden. Du wirst mittlerweile mitbekommen haben dass du mir in der Hinsicht nichts erzählen brauchst


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 17:13
@interrobang
Ich will gar nicht beleidigt werden und beende hiermit die Diskussion.

@insideman
Und du bleib bei "Nazideutschland" und weiter so unversöhnlich verbohrt!

Gehabt euch wohl!


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 18:19
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wärst du auch für das gleiche nur umgekehrt für Ausländer, sodass Deutsche 2 Jahre hinter gittern wandern müssten ?
selbstverständlich wäre ich das


aber jeder Thread den ich je eröffnet habe, ob in diesem Forum oder in einem anderen sei einmal dahingestellt, der sich auf das Thema "inländerfeindlichkeit" bezieht endet damit das mich einige anls nazi ansehen, das einige sagen so schlimm ist es doch garnicht, und das sie vom Thema ablenken, hier geht es nicht darum aufzuwiegen was ist schlimmer oder welche Seite ist schlimmer, sondern es geht einzig und allein um den Rasissmus gegen das Deutsche Volk der unstrittig offensichtlich vorhanden, und ich betone, sehr ausgeprägt ist...

Die frage die sich mir aufwirft ist dann jedesmal :

1.warum bekomme ich bei solchen Aussagen von der Verwaltung eine verwarnung? zeigt mir eine Aussage von mir die es wert ist verwarnt zu werden, die mich als Nazi auszeichnet!

2.warum bezeichnen mich einige als nazi, drängen mich in eine braune ecke

3.warum wird überhört bzw überlesen das ich ständig betone jene die anständig sind sind herzlich wilkommen?

4.warum wird jedes meiner Argumente nur dadurch gekontert das man sagt : ja, es mag sein das es solche Ausländer gibt, aber es gibt auch deutsche Rassisten, ihr wollt ständig aufwiegen was schlimmer ist, doch ich wage zu bezweifeln, das es mehr rechtsextreme Straftaten als Inländerfeindliche straftaten gibt, um auf das Thema aufwiegen mal ein wenig einzugehen, wenn ich auf öffentlichem Gebiet rumlaufe habe ich ehrlich gesagt erst einmal einen glatzköpfigen Nazi gesehen, jedoch viele, sehr viele schwerkriminelle Gangs die sich weigern sich zu Integrieren, die das Volk verhetzen -.....

Statt ständig über die Nazis zu schimpfen sollte man sich mal mehr um die Ausländischen Nazis kümmern welche eindeutig gefährlicher, und die überzahl darstellen, ihr könnt gerne ein extra Thema über Deutsche Nazis eröffnen auf dem ihr ausgiebig darüber Diskuttiert aber bitte nicht hier

weitere Diskussionsgrundlage:

ich heiße hier keine rechtsextremen straftaten gut oder sage sie sind weniger schlimm, ich hasse Adof Hitler und seine Getreuen, Joseph goebeels war ein Schwein, mengele war ein schwein, Amen

( schlimm genug das ich das dazuschreiben muss um eine vernünftige diskussion zu ermöglichen ohne rechten stempel )


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 18:26
@Hadrag

Was sagst du zu dem Link den man dir angeboten hat?

Der, wo darauf eingegangen wird das Deutschenfeindlichkeit eben von Rechtspopulisten kommt?

Was sagst du eigentlich dazu, zum "Rassismus" gegen die Mehrheit

und

Rassismus gegen die Minderheit?

Was hältst du dem entgegen?


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 18:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was sagst du zu dem Link den man dir angeboten hat?

Der, wo darauf eingegangen wird das Deutschenfeindlichkeit eben von Rechtspopulisten kommt?

Was sagst du eigentlich dazu, zum "Rassismus" gegen die Mehrheit

und

Rassismus gegen die Minderheit?

Was hältst du dem entgegen?
was kann ich dafür das irgend ein brauner vollidiot das wort deutschenfeindlichkeit gebraucht hat, deswegen muss es noch lange kein falsches Wort sein, wenn ein Nazi sagt 2+2 ist 4 dann ist es deswegen auch nicht falsch, meine Aussage bleibt so stehen und meine punkte die ich geschildert habe sind nicht mit vernünftigen argumenten zu wiederlegen


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 18:34
Zitat von HadragHadrag schrieb:das irgend ein brauner vollidiot das wort deutschenfeindlichkeit gebraucht hat,
Nein nein, du verstehst das falsch.

Das kommt systematisch aus der Ecke. NICHT zwingend, weil du dich ja eh davon distanzierst..

Und ich warte noch immer darauf, was du zu dem Einwurf Mehrheit/Minderheit sagst, nachdem man Rassismus hier, nicht mit vermeintlichen Rassismus dort gleichsetzen kann.

Also


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 18:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ich warte noch immer darauf, was du zu dem Einwurf Mehrheit/Minderheit sagst, nachdem man Rassismus hier, nicht mit vermeintlichen Rassismus dort gleichsetzen kann.
ich warte auch auf vieles über das du einfach hinwegließt, und zum Thema " Das kommst systematisch aus der Ecke " halte ich noch immer entgegen wenn ein Nazi sagt 2+2=4 dann ist es trotzdem richtig... und wenn sie das Wort zu propagandazwecken nutzen kann ich auch nichts dafür warum ist jetzt auf einmal das Wort deutschenfeindlichkeit nichtmehr erlaubt???


Mehrheit/Minderheit einwurf? ich sage das es hier nicht darum geht aufzuwiegen was schlimmer ist sondern wie aus der überschrift ersichtlich um das Thema Hass auf deutsche, und ich empfehle dir wärmstens bevor du nochmal etwas schreibst die Quelle meines eingangsposts zu lesen...

weiterhin streite ich mich nun nichmehr mit dir, wie du denkst ist mir nun klar und mittlerweile egal weil du eh nichts annimmst, rede mit wem du willst ich bin nun weg habe noch besseres vor


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 18:45
Zitat von HadragHadrag schrieb:ich warte auch auf vieles über das du einfach hinwegließt, und zum Thema " Das kommst systematisch aus der Ecke " halte ich noch immer entgegen wenn ein Nazi sagt 2+2=4 dann ist es trotzdem richtig... und wenn sie das Wort zu propagandazwecken nutzen kann ich auch nichts dafür warum ist jetzt auf einmal das Wort deutschenfeindlichkeit nichtmehr erlaubt???
Wer sagt dass es verboten ist. Ich hab nur darauf hingewiesen wer es aller genauso "konsequent" und radikal benutzt wie du.
Zitat von HadragHadrag schrieb:Mehrheit/Minderheit einwurf? ich sage das es hier nicht darum geht aufzuwiegen was schlimmer ist sondern wie aus der überschrift ersichtlich um das Thema Hass auf deutsche,
Ok akzeptiere ich dann mal.

Deine Aussage: In Deutschland sind die Deutschen generell einem Rassismus ausgehend von den Minderheiten ausgeliefert.

Wenn du das so siehst, haben wir doch schon wunderbar alles geklärt :)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

10.06.2011 um 19:22
@Hadrag

wir Ausländer werden als Ziegenficker bezeichnet und ihr Deutsche als Deutsche Kartoffel ;)

wobei Ziegenficker viel schlimmer ist als Kartoffel.^^

also gleicht sich irgendwo aus...

ok spaß bei seite ich hab da mal ein 6 Münitges Video für dich:

Schau mal wenigsten ab Minute 3:15 rein:

Youtube: Hagen Rether - Angst vor dem Islam
Hagen Rether - Angst vor dem Islam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden