Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:23
@Angrim

Ich glaub deine Posts wurden jetzt von genügend Leuten an die Wand geklatscht.

Wenn du wieder was Neues hast, werde ich wieder drauf eingehen.

Ansonsten lass ich deine mit deinen Phantasieausführungen:
Zitat von AngrimAngrim schrieb:ich habe nicht nach der definition einer Gewalttat gefragt, die frage war : was bringt mir eine Predigt an eine kriminelle ausländische Gang über das zusammenleben in deutschland im Moment eines mörderischen überfalls der besagten gang???
bzw fiktiven Geschichten, alleine.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:25
@insideman
natürlich wurden sie das was kann ich dafür das momentan nur Leute deines Schlags online sind? wie viele andere Teilen meine meinung? es sind genügend dessen sei sicher

wie immer ergreifst du die Flucht wenn du nichtmehr zu antworten vermagst, diese frage kannst du nicht beantworten, Phantasie? schau mal nach was schon alles vorgefallen ist, mörderische kriminelle Banden sind leider keien Fantasie


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:26
@Angrim
Sehr schön dass du uns diese 3 Videos vorführst, so kommen wir wenigstens ein bisschen weiter. Man muss sagen dass die Rüttli Schule in Berlin der extrem Fall ist, andere Verhältnisse wo unter Schulen solch ein Gewaltpotential herrscht findet man kaum. Und dort gibt es auch der von dir genannte Rassismus gegen Deutsche, aaaaber in dieser Schule bilden Ausländer die Mehrheit und Deutsche die Minderheit, dort herrschen umgekehrte Verhältnisse. Die Rüttli Schule ist ein sogenannter Einzellfall und ist ganz bestimmt nicht Maßstab alle Dinge in Deutschland. Nebenbei bemerkt war diese Schule auch vor den Einwanderer kriminell.


3x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:26
@insideman

du sagst es liegt an uns Deutschen , ich sage Ok gerne rede ich mit den Ausländern und versuche sie von ihrem tun abzubringen, dabei stellte sich mir die frage :

was bringt mir eine Predigt an eine kriminelle ausländische Gang über das zusammenleben in deutschland im Moment eines mörderischen überfalls der besagten gang???


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:30
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sehr schön dass du uns diese 3 Videos vorführst, so kommen wir wenigstens ein bisschen weiter. Man muss sagen dass die Rüttli Schule in Berlin der extrem Fall ist, andere Verhältnisse wo unter Schulen solch ein Gewaltpotential herrscht findet man kaum.
sicher geht es hier nicht nur um die Rütli schule, nur weil du sagst andere solche Schulen findet man kaum heißt es nicht das es stimmt richtig???
Zitat von individualistindividualist schrieb: Und dort gibt es auch der von dir genannte Rassismus gegen Deutsche, aaaaber in dieser Schule bilden Ausländer die Mehrheit und Deutsche die Minderheit, dort herrschen umgekehrte Verhältnisse. Die Rüttli Schule ist ein sogenannter Einzellfall und ist ganz bestimmt nicht Maßstab alle Dinge in Deutschland. Nebenbei bemerkt war diese Schule auch vor den Einwanderer kriminell.
woher willst du wissen ob die Rütli schule schon kriminell war als einwanderung angefangen hat?

du tust die Rütli schule als einzelfall ab, das ist ein Fehler.

was kann man tun um die Situation in den Schulen zu verbessern?


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:38
@Angrim
Berlin halte ich eh für ein Kloakenloch wo die Ideenlosigkeit derer Probleme, solche klugen Köpfe wie Thilo Sarrazin hervorhebt, die zwar als Sozi gewählt wurden, am Finanzhebel aber lieber nix machen und sparen möchten, anstelle die Stadt mal richtig aufzuräumen, und aufzubauen.
Du ziehst deine Stichproben aus Berlin, Berlin ist aber nicht die Grundgesamtheit in Deutschland.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 18:39
Zitat von AngrimAngrim schrieb:was bringt mir eine Predigt an eine kriminelle ausländische Gang über das zusammenleben in deutschland im Moment eines mörderischen überfalls der besagten gang??
Da du mit dem Anätten einfach nicht aufhören willst......

Was soll das Beispiel hier?

Was bringt dir die Idee eines eingezäunten Naturschutzgebietes, wenn du grad in der Wildnis von 4 hungrigen Löwen umzingelt bist ?

Du trollst doch hier nur rum. Was willst du mit der Predigt und der Gang?

Was nervst du mich damit überhaupt ständig?? Was für ne Predigt? Hab ich was von Kirche erwähnt?

Wer,wie ,was, wo bin ich hier?

Jetzt mal ernsthaft, behalt deine Geschichte für dich, sie interessiert mich nicht.
Zitat von AngrimAngrim schrieb:du sagst es liegt an uns Deutschen , ich sage Ok gerne rede ich mit den Ausländern und versuche sie von ihrem tun abzubringen, dabei stellte sich mir die frage :
Wer sagt es liegt an wem? Meine Grundaussage, und jetzt hör genau hin, ist die, dass man Probleme an ihren Wurzeln packen muss,und eine Basis schaffen muss damit Menschen EGAL WOHER SIE KOMMEN,<--wichtig! , nicht kriminell werden müssen.

Politik ist hier in der Verantwortung, für die Menschen im Land gleiche Voraussetzungen zu schaffen.

Es wird sie auch dann nicht jeder wahrnehmen. Weder alle Deutschen wie Arno Dübel, noch alle deine Youtube Ausländer.

Und auch Fritzl und Priklopil, oder hießen sie Frützül und Prüklüpül ( ? ), wird man nicht davon abhalten können Kinder einzusperren.

Menschen aber die für sich eine Chance sehen, etwas aus sich zu machen, werden sicher weniger oft kriminell als andere.

Und wenn du mal von einer mörderischen,verbrecherischen, rassistischen Talibanbande überfallen wirst, du vl ein halbes Hemd bist, dann predige nicht, LAUF, LAUF weg.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 19:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wer sagt es liegt an wem? Meine Grundaussage, und jetzt hör genau hin, ist die, dass man Probleme an ihren Wurzeln packen muss,und eine Basis schaffen muss damit Menschen EGAL WOHER SIE KOMMEN,<--wichtig! , nicht kriminell werden müssen.
kriminell werden muss in deutschland garniemand das das bitte einmal klar ist, in Deutschland gibt es ein soziales system, was man aber in deutschland muss ist dankbar sein für all die schönen Sachen die hier gegeben werden die man in seiner Heimat nicht hat, Kriminell werden muss niemand es steht jedem frei, auch ich wurde nicht kriminell weil meine Familie weniger Geld hatte als andere Familien

an welcher Wurzel soll man denn ein solches Problem bitte packen?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 19:23
Zitat von AngrimAngrim schrieb: was bringt mir eine Predigt an eine kriminelle ausländische Gang über das zusammenleben in deutschland im Moment eines mörderischen überfalls der besagten gang??
diese frage vermagst du nicht zu beantworten, das wort predigt hat nicht automatisch mit Kriche zu tun


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 19:56
Zitat von AngrimAngrim schrieb:diese frage vermagst du nicht zu beantworten
Gar nichts bringt die eine Predigt in dem Moment.

Egal welcher Herkunft die verbrecherische , mörderische Gang ist.

Dann solltest du weglaufen, schnell.

Wenn du wie hier, auch noch zu predigen beginnst, werden sie dich zerfetzen. Das kann ich dir versichern, auch wenn ich die Bande in deiner fiktiven Geschichte gar nicht kenne!

Ich hoff du kannst mich jetzt damit in Frieden lassen,


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 20:46
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Rüttli Schule ist ein sogenannter Einzellfall und ist ganz bestimmt nicht Maßstab alle Dinge in Deutschland.
mitnichten ist sie ein einzelfall gewesen. heutzutage kannst du fast jede hauptschule in westlichen großstädten hernehmen und du siehst überall jene verhältnisse, die man aus der gewaltzeit der rütlischule kannte. die rütlischule war dann auch gleich ein großprojekt, wo man plötzlich massig geld reinpumpte, um sie vom pranger zu holen. herr buschkowsky hat dann auch medienwirksam einen preis dafür erhalten. ( er nahm nie ein blatt vor dem mund und hat nichts schön geredet!)

das war aber insgesamt nur eine problemschule, die man positiv aus den medien herausbekam, der größere rest bleibt auf ihren migrationsproblemen sitzen.


5x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.06.2011 um 21:04
@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:mitnichten ist sie ein einzelfall gewesen. heutzutage kannst du fast jede hauptschule in westlichen großstädten hernehmen und du siehst überall jene verhältnisse, die man aus der gewaltzeit der rütlischule kannte. die rütlischule war dann auch gleich ein großprojekt, wo man plötzlich massig geld reinpumpte, um sie vom pranger zu holen. herr buschkowsky hat dann auch medienwirksam einen preis dafür erhalten. ( er nahm nie ein blatt vor dem mund und hat nichts schön geredet!)
Bezweifel ich stark, der Ausländeranteil in NRW an deutschen Hauptschulen ist durchschnittlich 30% und wird verhältnismäßig weniger, da die nachfolgende Generation häufige bessere Schulen besuchen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 00:08
Nur dass jetzt keiner auf den Gedanken kommt ich hätte das einfach so behauptet
http://www.it.nrw.de/statistik/d/daten/eckdaten/r313schul3.html (Archiv-Version vom 02.07.2011)
ich habe mich mit den 30% geirrt es sind 22% (früher waren es mal 30%) und wie man der Statistik in NRW entnehmen kann gibt es immer weniger Hauptschüler. Wobei auch nur die wenigsten Hauptschulen kriminell sind. Die Rütli Schule ist ein extremer Sonderfall nach New Yorker Gangster Manier. Diese Art und weise ist mir in keiner anderen Schule bekannt.

@seven_of_nine
Behauptung, dass die Hauptschulen im Westen mit zahlenmäßig kriminellen ausländischen Kindern überfüllt seien widerlegt :-)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 02:13
@Angrim
also wie ich sehe hast du ja nun wieder einige vögel abgeschossen. du widerlegst dich doch selbst, indem du die ausnahmen auf einer problemschule präsentierst. alles sehr sehr dünn, und ein fader beigeschmack. seriöse quellen interessieren dich nicht, während du anderen vorwürfst sie gehen nicht auf deine phantasien ein. studien von experten auf dem gebiet widerlegen deine aussagen. dem hast du nur leeres gerede, unfassbare verallgemeinerungen und unhaltbare behauptungen entgegenzusetzen. belegt hast du nichts, sondern ausländerfeindliche lügen präsentiert, wie sie rattenfänger von altermedia, kopf-salat kopp-verlag und PI verbreiten.

du kannst dir die präventive nazikeulen-keule sparen. damit möchtest du nur vorwegnehmen, was du sowieso als reaktion vermutest. niemand betreibt hier rufmord, du begehst nur rufselbstmord, indem du hier rechtsradikales geschwafel vom stapel lässt und dann heulst wenn jemand das als solches benennt.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 07:58
@Angrim
Dein xenophobes Geschwätz erinnert stark an den TE Hadrag, der am 11.6. terminiert wurde.
Du hast dich am 12.6.angemeldet und pflegst exakt die gleiche Schreibe und "Argumentationsweise".
Zufall?
Ausser den Mods glaubt das hier wohl niemand.

Zum Thema:
Kriminelle Ausländer gibts es, genau wie kriminelle Inländer. Die meisten Angehörigen beider Gruppen führen aber ein völlig normales Leben und bewegen sich im Rahmen des Grundgesetzes.
Die hier gerne von @Hadrag ,@Angrim geposteten Verallgemeinerungen werden der Sache nicht gerecht.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 08:19
Zitat von individualistindividualist schrieb:Man muss sagen dass die Rüttli Schule in Berlin der extrem Fall ist, andere Verhältnisse wo unter Schulen solch ein Gewaltpotential herrscht findet man kaum
Eigentlich war die Rütlischule nicht schlimmer als andere Schulen,aber wenn ich als Sensationsreporter Sensationsbilder liefern muss und keine da sind,krieg ich ein Problem.
Also wedle ich mit nem Fuffi für denjenigen der bereit ist vulgär rumzuposen und sich Scheisse zu benehmen,klappt fast immer.
Mittlerweile ist der Rütlicampus eine Vorzeigepenne,das will natürlich keiner hören
Zitat von individualistindividualist schrieb:Berlin halte ich eh für ein Kloakenloch wo die Ideenlosigkeit derer Probleme, solche klugen Köpfe wie Thilo Sarrazin hervorhebt, die zwar als Sozi gewählt wurden, am Finanzhebel aber lieber nix machen und sparen möchten, anstelle die Stadt mal richtig aufzuräumen, und aufzubauen.
Kloakenloch...hmmm...ja,da kommt das Kloakentier aus seinem Loch

schnabeltier 1833357propertyzoom

Sarrazin hat nicht gespart,er hat gestrichen,und zwar am laufenden Band,dafür hat er mit einer Unterschrift dafür gesorgt das die Anleger der Aubis ihre garantierten Gewinne kassieren
Zitat von AngrimAngrim schrieb:was kann man tun um die Situation in den Schulen zu verbessern?
DAS

Wikipedia: Interkulturelle Erziehung

http://www.ipe-mainz.de/

http://sansiwi.san.hrz.uni-siegen.de/heupel/ik_erziehung/interkulturelle_erziehung.pdf


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 08:36
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Sarrazin hat nicht gespart,er hat gestrichen,und zwar am laufenden Band,dafür hat er mit einer Unterschrift dafür gesorgt das die Anleger der Aubis ihre garantierten Gewinne kassieren
Besser kann ich es nicht ausdrücken
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aber wenn ich als Sensationsreporter Sensationsbilder liefern muss und keine da sind,krieg ich ein Problem
Ja ganz vergessen das sich der Spiegel seit dem Tod von Rudolf Augstein nur noch versucht sich zu verkaufen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 08:44
@individualist
Doch schon...man kann ins Detail gehen.
Dichtgemacht wurden Jugendclubs,Freizeitzentren,Abenteuerspielsplätze,Bibliotheken respektive Jugendbibliotheken,gestrichen wurden Gelder für Förderunterricht,Nachhilfelehrer,Projekttutorien und Tutoren,gestrichen wurden Sozialarbeiterstellen,zusammengekürzt wurden Deutschkurse in Zahl und Dauer.Gestrichen wurden Zuwendungen für Sportvereine,Musikschulen und Jugendkultur,vieles entledigte man sich indem man es an ohnehin überforderte Bezirke abschob.Nun hat Merkel auch noch das Programm soziale Stadt zusammengestrichen

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/apropos_wirtschaft/201105/158316.html


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 09:32
Um mal einfach eine Antwort auf den Namen dieses Threads zu geben :

JA!

Die Deutsche Justiz ist aber in der Hinsicht auch noch nicht so richtig schlau geworden, meiner Meinung nach zumindest. Warum sollten wir deutsche uns für das schämen was ein österreicher fabriziert hat. Außerdem hat unsere Generation damit nichts mehr am Hut! Wir wandern in den Bau, wenn wir eine Siegesrune auf der Brust tätoowiert haben, oder bezahlen Geldstrafen, wenn wir uns Pullover mit sogenannten "Rechtsradikalen Äußerungen" im Internet bestellen... Fragt euch warum immer mehr deutsche einen leichten rechten Drang haben... Ich selber gehöre zu denen die LEICHT rechts sind, was soviel heißt wie:

Ich komme mit ausländern klar, wenns muss: Schule, Job, Vereine o. ä.

Ich komme nicht mit Ihnen klar, wenn sie rumpöbeln, sich mit schwächeren anlegen, mit ihren "Brüdern" drohen, sei es ein Blutsverwandter oder ein "Jo, was geht brudaaa?"
Ich selber habe 2,5 Jahre Kickboxen ausgeübt und hab kein Problem damit wenn jetzt mal 3 Leute anstatt einer sich mit mir anlegt, aber muss es sein das auf Deutschland´s Schulhöfen Türkisch, Arabisch oder sonst was gesprochen wird, den kleineren (5-7 Klasse) das Geld fürs Pausenbrot abgenommen wird, weil sie sich gegen 9 Leute nicht wehren können?

Alles in allem muss ich sagen die Deutsche Justiz ist überwiegend Schuld an der ganzen Sache...

Warum wandern Sie nicht in den Bau oder müssen Strafen bezahlen, wenn sie Aussagen wie, Scheiß Deutscher, Scheiß Kartoffel oder sonst was treffen? Meiner Meinung nach, übertreiben die Deutschen es ein wenig mit Ihrer Gastfreundlichkeit. Kommt sowas vor, wird gesagt, die Ausländer haben Temperament... hört sich komisch an hab ich aber alles schon erlebt!

Entschuldigt bitte, dass es entwas länger geworden ist, aber das musste mal raus.

Ihr könnt euch jetzt denken "Scheiß Nazi" oder sonst was... Nein ich bin kein Nazi, ich habe nur nicht solche eine Toleranz, dass ich über sowas hinwegsehen kann...

Greetz

Sascha


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

15.06.2011 um 09:38
@Sascha2212
Und das machen alles nur die Ausländer?
Oder machen das auch Deutsche und du hast es lediglich nicht erwähnt, weil du dann deinen Post hättest umformulieren müssen?
Woher kommt die Xenophobie?
Angst?
Wovor?

Youtube: Die Toten Hosen - Sascha (Live 12.1992 Frankfurt - Rock Gegen Rechts)
Die Toten Hosen - Sascha (Live 12.1992 Frankfurt - Rock Gegen Rechts)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden