Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:23
@Midnightsun21

Dann zieh mal besser weg aus bremen wenn du da jeden tag von killertürken mit mutantenarmen gejagt wirst.
Kenn auch wen in bremen der da studiert und keine Probleme hat, und nu?

Hier in Köln wo ich wohne sagen auch viele von außerhalb wie asozial es sei, und ich spazier trotzdem abends durch ehrenfeld und kalk und wurde noch nie angegriffen, was jetzt?


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:24
@The_Borg
Du bist richtig von den Medien gebrainwashed worden. Die Sachen die du aufgezählt hast treffen vielleicht auf 5% der Ausländer in Deutschland zu.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:24
Die 15 jährige Aische hingegen darf keinen deutschen Freund haben, ja schlimmer noch, sie darf gar kein westliches Leben führen, und schon gar kein Sex vor der Ehe..

Sie muss um ihr leben Fürchten, muss angst haben, von ihren Brüdern ermordet zu werden..
@Midnightsun21

Gehts eigentlich noch ?? Bei euch muss man wohl immer mit der Rohrstange kommen -.-


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:25
@brucelee

IMmer wenn du denkst, du müsstest was schreiben, wofür du gesperrt werden könntest, einfach den repeat button:

Youtube: Carpenters Close To You
Carpenters Close To You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:26
@shionoro
Ich werde nicht gejagt.. lasse mich auch bestimmt nicht jagen.. Wär ja noch schöner wa ;)
Wegziehen werde ich aber auf jeden Fall... ist wirklich nicht mehr zum Aushalten hier und meine Kinder werde ich hier nicht auf die Welt bringen...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:27
@brucelee
@shionoro

Ich glaube, egal mit welchen guten Argumenten Du kommst,
die Meinung von @Midnightsun21 und @The_Borg wirst Du nicht ändern.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:27
@Midnightsun21

Na so wie du das beschreibst nehme ich doch stark an, dass in bremen ununterbrochen scharia milizen mit panzern und uranwaffen patrollieren, da muss man schonmal weglaufen!

@hawaii

Wie ich immer so schön zu sagen pflege: Die beiden sind nicht die adressaten von dem, was ich schreibe


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:27
Eben, weil: MEINUNGSFREIHEIT


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:28
@shionoro
@brucelee
Ich neige in eher zu diesem Lied.
Youtube: Where the Hell is Matt? 2012
Where the Hell is Matt? 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:28
@brucelee
Wat willste?
Ich habe es selber schon von einer türkischen Freundin gehört das ihre Cousine Opfer eines Ehrenmordes wurde, weil sie einen deutschen Freund hatte!!! Es sind Tatsachen!!
Oder war ich auch mit einer Türkin in einer Klasse, die hatte Narben vom Mund an bis zu den Ohren... ihr Bruder hat ihr den Mund aufgeschnitten... Hallo reicht euch das nicht?


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:29
@Midnightsun21
Ich glaube dir nicht das du eine türkische Freundin hast. :)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:29
@The_Borg

Ach gottchen, du weißt doch nichtmal was das wort bedeutet

@Midnightsun21

Hier in meiner stadt haben sie mal ein asylanten heim angezündet, wo ein paar kinder gestorben sind.
Alle deutschen scheiß nazi, habs selber gesehen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:30
@shionoro
Wundert es dich, wenn Deutschland hoch verschuldet ist, sie aber trotzdem noch mehr Asylheime bauen? Irgendwo ist auch mal gut und Deutschland MUSS nicht jeden aufnehmen, denn wir in unserem Land haben ganz andere Probleme.

@brettermeier
Musst du mir ja auch nicht glauben, zwingt dich niemand ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:31
@The_Borg

Meinungsfreiheit.
Okay!
Meiner Meinung nach sind deine Aussagen flach.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:34
Egal.. bevor ich es noch bereue, ich bin raus aus dem Thread...
Jedem seine Meinung einfach und gut ist.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:34
ich bin leider bei der Arbeit, ich würde sogern ein paar wirklich üble Absätze zu unseren Ausländerhassern verfassen... Könnt Ihr hier alle mal stoppen, so das ich heute Abend wieder mitreden kann?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:36
@cejar
Ich bin KEINE Ausländerhasserin! Langsam nervt es.
Nur weil nicht mehr alle Menschen weggucken, sich alles gefallen lassen und nicht mehr die Schnauze halten sind wir gleich Ausländerhasser? Lachhaft... egal bis dann.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:37
@Midnightsun21

du ahst scheinbar keine ahnung von wirtschaft, und auch nicht von den verhältnissen von asylantenheimen und dem, was der staat sonst so ausgibt.

Irgendwo ist so ne ausrede von leuten, die in ihrem leben nix leisten aber auf die angebliche leistung ihres landes stolz sind


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:37
@cejar
hehe wieso stoppen, biste zu faul zum lesen, von ein paar beitrags seiten?

Und ausserdem, ich hasse ja Ausländer nicht generell.

Ich hasse nur jene, die Hier von unseren Steuergeldern leben, aber zugleich Deutschland und die deutschen hassen.. Und dieses auch sehr häufig mit Gewalt zeigen..


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

14.03.2013 um 14:38
@Midnightsun21

Ach! Das ist aber wirklich bedauerlich.
Dabei hattest gerade Du so gute und einleuchtende Argumente?!


melden