weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke, Verblödung, Assi Tv, Super Nanny, Dummes Volk, Dummvolk

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:30
@NeoKortex

das geld ist in der jetztigen aufteilung und in dem system das problem...
wenn jeder mensch genug bekommen würde, das er nur leben könnte..
dann wäre das nicht schlimm..

aber solange der PROFIT das ZIEL vom WEG ist....
werden wir untergehen...

viele sagen ja musste ja nur arbeiten gehen und nicht herumheulen, dann wird das...
jo wieviel noch arbeiten?24 stunden am tag?


schau dich um , du siehst das die leute, das nicht mehr lange hin nehmen werden..
ein paar jahre maximal noch...

und dann beginnt das grosse schlachten

ARM gegen REICH...
aber nicht ein paar tausend leute...nene ein paar milliarden...gegen einander..

die reichen verstehen nicht, wiso sie teilen sollen...
die armen nicht, wiso sie leiden sollen...

besser tot alls ewig in gefangenschaft...würde der sklave sagen...


melden
Anzeige
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:32
ich sehe die medien als die größe verblödung-und manipulationsmasche die es je auf erden gab. scheinbar wird die masse mit sinnentleerten inhalten beschäftigt und intellektuell auf dem niedrigsten stand gehalten, während ein paar leute da oben sie vergnüglich über den tisch ziehen. das ist einfach brilliant, denn sie wirkt und wirkt immernoch.


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:32
mal ein link zu dem film:"das millionenspiel"


Wikipedia: Das_Millionenspiel


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:34
@Koman apropos geld, es wird scheinbar zu einem großen crash kommen, da unser finanzsystem so aufgebaut ist dass es so kommen muss. das ergibt sinn, wenn man sich mal die geshichte ansieht. sprich die große umverteilung die grade statt findet, die armen werden ärmer, die reichen reicher, wo sich das meiste geld bei den wenigen reichen ansammeln - die masse fängt an langsam aber sicher aufzuwachen z.B occupy, und wird die politik zwingen dass es wieder eine umverteilung von oben nach unten stattfindet.



melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:34
@feallai
jetzt wo du es sagst....:)
aber gelacht hab ich nicht...
nur traue ich es mittlerweile, unserer gesellschaft zu...


melden

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:36
@Koman
ja, ich auch... sehr beängstigend...


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

26.08.2012 um 23:38
Das Volk ist entmachtet und in weiten Teilen völlig verblödet. Es guckt Fußball, lästert mit Dieter Bohlen über debile Unterschichtler oder verbringt mit Thomas Gottschalk den Samstagabend, wenn es sich zum gehobenen Publikum zählt. Die Massen werden über das Bilderblatt indoktriniert, einem Papierwerk mit den Rubriken: Unsinn, Titten, Nazis und Sport. Also einer Zeitung von 4 Seiten sinnschwangeren Inhaltes. Inklusive Werbung kauft der Betrachter trotzdem ein zehnseitiges Papier und darf sich damit Zeitungsleser schimpfen. Mehr braucht der ordinäre Deutsche nicht mehr zu wissen in der Schönen Neuen Welt. Und das Schöne an der Sache: es funktioniert.

Schlimmer gehts nimmer? Leider doch. Währendessen sich das deutsche Restbürgertum über grenzenlose Dummheit in der deutschen Poltik ärgert aber doch noch auf ein politisches Wunder durch einen letzten Preußen hofft, haben Amerikaner diese Illusion nicht mehr. Dort hat die Korruption völlig ungeniert alle Masken fallen lassen. Die Präsidentschaftswahlen sind systematisch korrupt, die Kandidaten völlig egal, denn alle sind bereits gekauft bevor sie ein Amt bekleiden. Und jeder weiss es

http://occupygermany.org/index.php/ueber-occupy-germany


melden

RTL - Was soll das?

27.08.2012 um 01:37
Krank... mehr sag ich dazu nicht.


melden

RTL - Was soll das?

27.08.2012 um 02:22
@NeoKortex

Ist schon erschreckend wie man die Medien für seine eigenen Zwecke gebrauchen kann, gelle? ;-)


melden

RTL - Was soll das?

27.08.2012 um 06:05


melden

RTL - Was soll das?

27.08.2012 um 10:13
@St89
oh ja, der herr schramm....
manchmal weiß ich nicht, ob ich bei seinen auftritten weinen oder lachen soll....
auf jedenfall ist er echt großartig! fernsehen bringt nicht nur mist. aber georg schramm würde wohl nie bei rtl auftreten


melden

RTL - Was soll das?

27.08.2012 um 17:24
@feallai
wirk können froh sein, das sich immer mehr leute dazu aüssern.
aber er ist schon ein ganz geschickter..
seine worte sind immer wohl überlegt und machen sehr nachdenklich.
den letzten clip hab ich schon ein paarmal gesehen...


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

27.08.2012 um 17:27
@Koman @feallai er ist einer der wenigen die es erkannt haben. schaut euch mal die roboter an..die lachen.


melden

RTL - Was soll das?

27.08.2012 um 17:36
@NeoKortex
für mich ist "er" und alle die sich schon erheben, und aufzeigen was vor geht...
so eine art antivirus....

jedesmal, wenn ich mir durch ihm oder andere konsorten, die ECHTE realität,
vor augen führe...

bekomme ich eine art gänsehaut...

madonna hat sich ja auch schon unbelibt gemacht, bei ihren letzten konzerten...
weil sie nun eine stellung bezieht...

immer mehr künstler, sehen es als eine art pflicht an, ihre fans wach zurütteln...

löl sogar die olle nina hagen...
hab doch glatt von der, ein video gesehen, wo sie über die ELITE redet..


also....falls ihr künstler kennt, die ihr plötzlich nicht mehr seht im fernsehen...
dann wisst ihr warum:)


melden

RTL - Was soll das?

27.08.2012 um 19:34
@NeoKortex
die lachen, ja. aber ich denke da sind sehr viele bei, die lachen, weil sie nicht wissen, wie sie sonst reagieren sollen.

wenn ein kabarettist auftritt, erwartet man ja schließlich, trotz all dem was er aufzeigt, dass man etwas zu lachen bekommt.
bei georg schramm hab ich aber schon des öfteren erlebt, dass er sein programm nicht auf lacher aufbaut. das publikum reagiert dann immer verwirrt.


melden

RTL - Was soll das?

30.08.2012 um 22:02
http://rtl-now.rtl.de/alexa-ich-kaempfe-gegen-ihre-kilos/alexa-besucht-erneut-die-menschen-die-sie-beraten-hat.php?conta...

Wieso sieht diese Ernährungsberaterin so essgestört aus? Ist mir schon oft aufgefallen bei Ernährungsberaterinnen im TV.
Ich mein, die ist nicht schlank, die ist untergewichtig. Gut, kann sein, manche sind von Natur aus zierlich gebaut.
Aber ich muss sagen, ihre Ernährungstipps sind so der Hammer auch nicht.


melden

RTL - Was soll das?

30.08.2012 um 22:07
Grad beim Zappen auf Frauentausch gelandet...

Das ist ja wieder unter aller SAU, da fällt mir nichts mehr zu ein


melden

RTL - Was soll das?

30.08.2012 um 22:10
@ElCativo
wiso?
was geht denn wieder mal ab:)


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

30.08.2012 um 22:11
@Ahiru das ist auch eine gute herangehensweise bei vermeintlichen "experten" wenn einer schon krank aussieht, von dem wird man doch keien gesundheitstipps annehmen, denn sonst hätte er es bei sich anwenden können was wohl nicht gelungen ist


melden
Anzeige

RTL - Was soll das?

30.08.2012 um 22:12
@Ahiru
löl nur der eine satzt hat schon genügt...
"das ist schon fettleibigkeit"......jo was den sonst...


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden