Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL - Was soll das?

976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL - Was soll das?

24.10.2012 um 15:38
Zitat von NescaNesca schrieb:Echt jetzt ?
Das gibt es doch nicht ! Woher weisst du das denn ?
Zuerst hab ich davon auf Youtube gehört, genauer gesagt bei LeFLoid. ^^
Hier ein ein Video dazu:
Youtube: Super Nanny tötet Hund für eine gute Story
Super Nanny tötet Hund für eine gute Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NescaNesca schrieb:Wenn du lust hast schreib es doch mal ,
würde mich echt interessieren ^^ .
Im groben ging es um eine kleine Auseinandersetzung zwischen der "Tauschfrau" und einem Mitglied der anderen Familie.
Hinter der Kamera wurden beide Parteien so aufgestachelt, dass die arme Frau irgendwann ein paar Schläge kassiert hat.
Wurde natürlich nicht ausgestrahlt, das Videomaterial lässt sich aber bestimmt auch noch irgendwo finden, müsste ich auch mal raussuchen.

@Mrs.Mikaelson
Nicht nur du warst naiv, ich genau so. :D

@INCREDIBLE75S
Zitat von INCREDIBLE75SINCREDIBLE75S schrieb:Die meisten Menschen, die da mit machen sind auch einfach Mediengeil,
Schon klar, die Tatsache das die meisten Menschen kein Geld haben und sich deswegen dort einschreiben ist dir wohl zu realitätsfern oder wie?

Anzeige
3x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

24.10.2012 um 15:42
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Schon klar, die Tatsache das die meisten Menschen kein Geld haben und sich deswegen dort einschreiben ist dir wohl zu realitätsfern oder wie?
@Retrobyte

Ich sagte ja auch, die MEISTEN...
Außerdem schließt das eine das andere auch nicht aus.


melden

RTL - Was soll das?

24.10.2012 um 15:44
@INCREDIBLE75S
Und worauf genau stützt sich deine Aussage?


melden

RTL - Was soll das?

24.10.2012 um 15:54
Ich finde es erschreckend, wie wenige sich dann doch Gedanken machen, über das, was sie im TV vorgesetzt bekommen.

Seit Jahren sage ich es:Fernsehkritik.tv


melden

RTL - Was soll das?

24.10.2012 um 15:57
@capspauldin
Genau deswegen ist der Fernseher bei mir auch fast durchgehend ausgeschaltet, naja, maximal für How i Met Your Mother, Big Bang Theory läuft er dann mal. ^^


melden

RTL - Was soll das?

24.10.2012 um 15:58
@capspauldin

Oder Oliver Kalkofe :D


melden

RTL - Was soll das?

24.10.2012 um 16:07
@capspauldin
Jupp, Fernsehkritik.tv hat ein paar sehr gute Beiträge zu dem Thema. Sollte man sich ansehen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL - Was soll das?

24.10.2012 um 18:39
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Hinter der Kamera wurden beide Parteien so aufgestachelt, dass die arme Frau irgendwann ein paar Schläge kassiert hat.
Echt schlimm so etwas .


melden

RTL - Was soll das?

08.11.2012 um 15:24
wir normalos können den sender eh nicht anklagen weil rtl millioonen an € hat genau so wenig wie wir diter bohlen anzeigen können wegen beleidigungen in der öffentlíchkeit (dsds supertalent)
weil er eben zu viel geld hat.
RTL ist schon lange nicht mehr das was es mal war >>> volksverblödung durch den ganzen arbeitslosen die stoolz drauf sind nicht zu arbeiten.
und leider gibt es genug leute die sich den shit angucken, ich gehöre nicht dazu.


melden

RTL - Was soll das?

08.11.2012 um 16:31
Was meinst du mit dem >>> Volksverblödung durch den (?) ganzen Arbeitslosen die stolz darauf sind nicht zu arbeiten? Es ist ja wohl RTLs Propaganda, Arbeitlose als arbeitsunwillig darzustellen und die Gründe tatsächlicher Arbeitsverweigerung anzusprechen.


melden

RTL - Was soll das?

08.11.2012 um 19:48
also das erste video hat mir schon gereicht ... unglaublich !


melden

RTL - Was soll das?

08.11.2012 um 19:54
Fernsehkritik Tv.....youtube :-)
Sollte man sich ma anschauen


melden

RTL - Was soll das?

28.12.2012 um 10:17
Bonn – Das Bundeskartellamt hat gegen die beiden größten deutschen privaten TV-Sender ProSiebenSat.1 und RTL Geldbußen in einer Gesamthöhe von rund 55 Millionen Euro verhängt. Die Wettbewerbsbehörde warf den Unternehmen vor, bei der Einführung der Verschlüsselung ihrer digitalen FreeTV-Programme wettbewerbswidrige Absprachen getroffen zu haben. Kartellamtspräsident Andreas Mundt sagte, die Sender hätten mit der Verschlüsselung zusätzliche Einnahmen erzielen wollen.


melden

RTL - Was soll das?

28.12.2012 um 10:47
Es ist mir unbegreiflich, dass sich Leute so etwas anschauen.
Wie grenzenlos dumm, selbstverherrlichend und sensationsgeil muss man sein, um sich sowas jeden Tag anzusehen?


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

28.12.2012 um 11:11
@Primordium
Jeden Tag?
Das hält man doch unter Garantie nicht aus ohne komplett zu verblöden.


melden

RTL - Was soll das?

28.12.2012 um 11:12
@slobber

Die Mehrheit der Deutschen steht offenbar auf diese Sendungen, sonst würden sie nicht so einen großen Erfolg verbuchen können.


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

28.12.2012 um 11:13
@Primordium

Nicht jeden Tag aber ab und zu ist es schon amüsant ;-)


melden

RTL - Was soll das?

28.12.2012 um 11:22
@McMurdo
@Primordium
Bissle Fremdschämen macht auch mal Spaß.
Und dann nebenbei noch über die schlechten Drehbücher aufregen.... jepp, "mal" kann man sich eine Folge anschauen. Das reicht mir persönlich dann aber auch wieder für mehrere Monate.

Viel interessanter finde ich da schon die Leute die tatsächlich glauben das diese Sendungen absolut unverfälscht und real sind


1x zitiertmelden

RTL - Was soll das?

28.12.2012 um 12:45
@Primordium
Zitat von PrimordiumPrimordium schrieb:Es ist mir unbegreiflich, dass sich Leute so etwas anschauen.
Wie grenzenlos dumm, selbstverherrlichend und sensationsgeil muss man sein, um sich sowas jeden Tag anzusehen?
ich würde mal sagen, die meisten menschen sind schon so verblendet, das sie es "cool" finden, andere auszulachen.

aber ich habe damit ja kein problem...
die bekommen alle kinder und die leben dann genau in so einer "vorstellung"
Zitat von PrimordiumPrimordium schrieb:Die Mehrheit der Deutschen steht offenbar auf diese Sendungen, sonst würden sie nicht so einen großen Erfolg verbuchen können.
ich würde es mal so ausdrücken:
für was einen krieg beginnen, wenn man die leute so einfach gegen einander ausspielen kann!
und die freuen sich noch darüber....(schau wie dumm der ist)
aber es gibt ja das gesetz der anziehung, also kommt das ja alles auf die zurück(oder besser gesagt auf die kinder)


@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Bissle Fremdschämen macht auch mal Spaß.
nein!macht keinen spaß...da sind zum teil behinderte oder unterbelichtete leute, die opfer sind...
und das wünsche ich keinem...
Zitat von slobberslobber schrieb:Viel interessanter finde ich da schon die Leute die tatsächlich glauben das diese Sendungen absolut unverfälscht und real sind
ja klar!und wieviele das erst sind, möchtest garnicht wissen...
wie du schon sagst, sonst wären diese sendungen nicht so erfolgreich...


melden

RTL - Was soll das?

28.12.2012 um 12:54
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb am 24.10.2012:Ich habe das Video gerade gesehen...gott,wie naiv von mir, ich habe tatsächlich jahrelang daran geglaubt dass Vera eine Art Wohltäterin war- ehrlich.
Aber wie Sie dann das Kamerateam noch hinter dem jungen Mann hinterher schickt...bin gerade ehrlich ein wenig platt, hätte ich so nicht erwartet.
Wie verlogen von ihr, solch ein verzerrtes Selbstbildnis von sich in der Öffentlichkeit zu repräsentieren...
jawohl!ich freue mich gerade, das du dieses video gesehen hast....
das ist es auch, warum ich schon lange gegen das thema vorgehe...
du könntest hier von anfang an lesen und würdest einiges von mir dazu finden....

ich war genau so geschockt wie du...
ich dachte mir auch:das gibt es nciht...die vera war doch immer voll ok...
ja aber so ist es nicht...bei keiner einzigen sendung im tv...
alle suchen sich opfer aus, die sie benützen können...
und das die vera dann noch ihren "trupp" dem armen kerl nachschickt...
würde ich die vera auf der strasse sehen..ich würde sie anspucken...

vielleicht interessiert dich ja mein blog, da hab ich auch was über die computerspieler noch...
http://www.allmystery.de/blogs/koman


Anzeige

melden