Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)

Filter einstellen
00:23

Self Made Böller 2.0 ,extrem lauter Knall

Ich hab mich dran gewöhnt, weil die anderen Menschen hier ja auch damit leben, weißt du? Und wenn keine Polizei herum fährt usw. kann es ja nichts Schlimmes sein. Ich weiß nur nicht WAS es ist. Hier in der Nähe haben wir keine militärischen Test-Bereiche. Und ja, es ist eindeutig ein Muster. Ich kann mir daraus nur keinen Reim bilden.Hier sind mal Videos die dir am besten vorführen, wie es sich anhört;So klingt es, wenn es aus der Ferne kommt, nur sehr viel dumpfer und weiter weg, aber ...
Beitrag von Stadttaube - am 02.03.2017
00:16

Explosion - Sound Effect

Ich hab mich dran gewöhnt, weil die anderen Menschen hier ja auch damit leben, weißt du? Und wenn keine Polizei herum fährt usw. kann es ja nichts Schlimmes sein. Ich weiß nur nicht WAS es ist. Hier in der Nähe haben wir keine militärischen Test-Bereiche. Und ja, es ist eindeutig ein Muster. Ich kann mir daraus nur keinen Reim bilden.Hier sind mal Videos die dir am besten vorführen, wie es sich anhört;So klingt es, wenn es aus der Ferne kommt, nur sehr viel dumpfer und weiter weg, aber ...
Beitrag von Stadttaube - am 02.03.2017
02:19

Explosion Sound Effects 7

@PisaroOne In etwa so... nur nicht so dicht aufeinanderfolgend, sondern immer nur eine einzige Explosion.
Beitrag von Apoplexia - am 27.12.2016
00:09

Polenböller Super Cracker Mega Schall Nachts

obs an solchen Leuten liegt?www.youtube.com/watch?v=jx1ZSN8QUh8
Beitrag von ufosichter - am 27.12.2016
00:26

Sprengung Rosshäusern Tunnel (im Haus)

Hier sind zwei gute Beispiele für Tunnelsprengungen, einmal in der Nähe der Baustelle draußen und einmal in einem Haus, das durchaus auch weiter weg stehen könnte: weitem nicht so laut, aber immer noch sehr deutlich kam das bei einem vergleichbaren Bauprojekt auch in meiner Werkstatt an, die vom Tunnelverlauf einige Kilometer entfernt auf einem Berg liegt. Der Explosionsknall konnte dabei wegen der fortgeschrittenen Länge des Tunnels nicht ausschließlich und unmittelbar von den Ausgängen...
Beitrag von dobie - am 26.11.2016
01:26

Sprengung Rosshäusern Tunnel

Hier sind zwei gute Beispiele für Tunnelsprengungen, einmal in der Nähe der Baustelle draußen und einmal in einem Haus, das durchaus auch weiter weg stehen könnte: weitem nicht so laut, aber immer noch sehr deutlich kam das bei einem vergleichbaren Bauprojekt auch in meiner Werkstatt an, die vom Tunnelverlauf einige Kilometer entfernt auf einem Berg liegt. Der Explosionsknall konnte dabei wegen der fortgeschrittenen Länge des Tunnels nicht ausschließlich und unmittelbar von den Ausgängen...
Beitrag von dobie - am 26.11.2016
17:11

Himmelsposaunen

Viele sind leider fake dieser himmelsposaunen..Bitte mal das Video anschauen und dann nochmal die Posaunenvideos...
Beitrag von shuuk - am 25.11.2016
05:48

Mysterious Booms Investigation New York News Feb. 27th 2013

@asimo Dass in Berlin es mal zu Knallgeräuschen kam, das weiß ich. Ich war in der Diskussion dabei, nur eben noch damals mit einem anderen Nick.Durcheinander bringen, das ist NICHT meine Absicht gewesen.Aber von meinem Standpunkt aus gesehen:Bei dir gibt es seit 3 Jahren in unregelmäßigen Abständen mysteriöse Knallgeräusche. So etwas gab es schonmal in den USA. was ich halt auch ein wenig "vermisse" ist jetzt nicht ein Video oder eine Audioaufnahme. Weil es stimmt schon, es wäre nicht an...
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.10.2016
00:30

F 18 Flieger durchbricht die Schallmauer live vor Publikum

@Trypophobie Ich denke wir alle wissen wie es sich anhört, wenn ein Flugzeug die Schallmauer durchbricht.Außerdem würde die Bevölkerung eine Mitteilung erhalten wenn es nachts zu verstärken Fluglärm kommen würde wie gesagt. Wir können nur spekulieren. Es gibt im Internet unzählige Beispiele wie sich ein Knall anhört. Aber das bringt uns nix weil nur der TE, oder auch @xMissy00x wissen, wie es sich anhört.Anhand eines Beispieles, wie sich der Knall anhört, könnte man da genauer helfe...
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.10.2016
17:11

Himmelsposaunen

könnte mir sowas vorstellen. Es wurde ja schon oft über geheime Bunker bzw. Unterstädte spekuliert.Und wegen den Himmelsposaunen hat dieser YouTuber auch schon eine mögliche Erklärung.
Beitrag von Mya - am 06.10.2016
05:51

Himmelstrompeten 18 Jan 2014 deutschland münchen

Nur zur Info: Der vermeintliche "Arbeitslose" in dem Video ist ranzratte, ein Youtuber der Let's Plays macht und damit ziemlich erfolgreich ist. Wäre irgendwie unangebracht, wenn er seine Abonennten so verarschen würde mit einem Fake-Video.@Niederbayern28Kennst du dieses Video? Was sagst du dazu?
Beitrag von Ninenya - am 24.08.2016
11:24

Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11

@Creepy_Unicorn Das mit den "Himmelstrompeten" habe ich vor Jahren schon mitgeschrieben als es dafür noch einen Thread gab und diese Trompeten nur in Kiew zu hören waren und dann in der ganzen Welt. Das hier ist eines der erste Videos: aber das Video aus Deutschland angeht (es gibt auch Videos aus Deutschland) so finde ich das Video das du, @Creepy_Unicorn gepostet hast, ein wenig unglaubwürdig. Man erkennt da am Schluss total wie er ja nur auf den Knall "wartet".Aber ich muss dir zustimmen. ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.08.2016
05:03

Mysteriöse Geräusche über deutschland

spult das Video mal bis fast zum ende. Das ganze Video handelt sich um die sogenannte Himmelstrompete oder Himmelsposaunen. am Ende ist ein lauter knall zu hören. unheimlich und interessant.
Beitrag von Creepy_Unicorn - am 18.08.2016
03:08

Breaking the sound barrier [Jets Sonic Boom Compilation] ✔

Hi, ist mein erster Beitrag hier aber ich fand das Thema doch so interessant das ich mich mal angemeldet hab :)Meine Theorie wären Flüge der Bundeswehr im Überschallbereich. Wir hatten vor mehr als zehn Jahren das selbe Problem. Damals wurden Flüge des (gerade neuen) Eurofighter durchgeführt. Zwar nicht über Wohngebieten aber trotzdem mit Überschallgeschwindigkeit. Das hat teilweise extrem geknallt.Hab ein Vid bei YouTube gefunden, wo man es sieht (und hört) :
Beitrag von aiphaton - am 19.07.2015
05:21

Strange sound in Germany / with english subs !

@aerofly Der Thread geisterte hier schon vor Ewigkeiten durch. Schau mal weiter bei Youtube, es gibt haufenweise Videos und seltsamerweise ist es immer dieselbe Tonaufnahme
Beitrag von Feniiya - am 19.05.2015
05:37

Der mysteriöse Knall - Was rummst nachts in Berlin?

@Asimo Als in Berlin ( das vid. dazu von sat.1 kennst du ja bestimmt ) die Knallgeräusche immer mehr auffielen beschwerten sich sehr viele Berliner und wiesen auf verschiedenste art darauf hin.Wie ist das bei euch in Oldenburg ? Dein Bruder und du seit ja bestimmt nicht die einzigsten denen das auffällt ? Ich glaube @Amsivarier meinte Kampfmitttelräumdienst. Das hat mit Bundeswehr nichts zu tun.
Beitrag von aero - am 19.05.2015