Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was steht in der Bibel - aus christlicher Sicht

Filter einstellen
21:48

DAS JUDAS EVANGELIUM nach Akizur

@etta Im hier verlinkten Video ist ab 2 Min. 50 Sek. folgendes zu hören: "Ich bin nicht der Sohn eueres Gottes!" Das soll angeblich Jesus im Gespräch mit einem Jünger gesagt haben. Folgerichtig kann er (wenn's nach diesem Video geht) auch nicht der Messias sein. Der Schauspieler Werner Ruzika - auch als Akizur bekannt - hat hier aus dem Judas Evangelium vorgelesen.Ich weiß nicht mehr, wer dieses Video gestern hier eingestellt hat. Ich kann es in diesem Thread nicht mehr finden.Ich weiß sehr...
Beitrag von Argus7 - am 07.11.2016
13:30

STAND-HAFT TROTZ VERFOLGUNG JEHOVAS ZEUGEN UNTER DEM NS- REGIME {GERMAN} PART 4-4

@-Therion- @Optimist Hallo!Ich möchte einmal empfehlen, diese Dokumentation zur Verfolgung von Christen im 3. Reich anzusehen! Hierbei geht es um Christen, die trotz aller Tortur treu zu Gott und seinem Wort standen und nicht bereit waren, Kompromisse zu machen! Tommy
Beitrag von Tommy57 - am 10.09.2016
01:59

Charlie Chaplin Optic Illusion

@Optimist Ja, so war es gedacht - nur jedes Beispiel hinkt - besonders wenn wir hier z.t. völlig verschiedene Herausforderungen dran fest machen wollen.Das fängt schon damit an, das kein Mensch oder gar sogar Menschengruppen absolut OPJEKTIV sind, und auch nicht über alle nötigen Informationen verfügen, in welchen Kontext eine Wahrnehmung steht:Beachte ( ! ) Die Diskussion fing hier mit folgenden Einwand an:Deshalb schrieb ich, dass die Kugel besser Evidenz bedeutet ( Belege a la technologi...
Beitrag von Sideshow-Bob - am 05.09.2016
16:37

Classic Reactions To Healing.

Videos :)
Beitrag von sin7 - am 06.04.2016
15:23

MUST WATCH DRAMATIC NEW YORK HEALING AND SALVATION

kein Text
Beitrag von sin7 - am 06.04.2016
01:12:06

Ist der Mensch unsterblich erschaffen worden? | 3.4.2

@-Therion- @pere_ubu @etta @Tommy57 @Sideshow-Bob @Kitz_Bambi @allmal ein anderes Thema und zwar: Wurde der Mensch sterblich geschaffen oder unsterblich? Bzw. liegt es am Sündenfall, dass der Mensch sterblich wurde? Es ist hierbei nur die körperliche Sterblichkeit gemeint, die geistige Sterblichkeite bzw. der geistige Tod steht wieder auf einem anderen Blatt.Hier mal eine Predigt dazu (danach folgt noch Text von mir ): @Tommy57 wir beide hatten uns ja schon mal über dieses Thema unterhalten u...
Beitrag von Optimist - am 07.02.2016
05:13

Jauzas The Shining - The Beyond - NEW FLESH RECORDS - NF09

hier ist das "schauspiel" :
Beitrag von pere_ubu - am 30.01.2016
02:19

Die Tödliche Doris Wie still es im wald ist

kein Text
Beitrag von pere_ubu - am 22.10.2015
59:39

Das Philosophische Quartett: Überleben die Stärksten? Sozialdarwinismus als Irrglaube

@Optimist interessante gesprächsrunde zum thema sozialdarwinismus:
Beitrag von pere_ubu - am 24.06.2015
10:55

Ansprache über Abtrünnige - Zeugen Jehovas

@Optimist Guten Tag, es ist für Jehovas Zeugen ein Unterschied, ob du einfach "nur" kritisch bist oder ob du ein Ex-Zeuge bist. Für Letztere gilt: "Man beachte, dass es nicht darum geht, nicht mehr zu glauben, sondern diese Organisation verlassen zu haben. Das wird mit verlassen von Gott gleichgesetzt - eine Gotteslästerung ohne Ende! Warum? Weil sie sich damit über Christus erheben! Warum steht in diesem Absatz "sie überlassen es Jehova, Rache zu üben? Du denkst, dieser Hass würde heute ...
Beitrag von tonia5 - am 11.01.2015