Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wer bin Ich?

Filter einstellen
03:19

9 │Identität

@nebelmädchen du sagst es! ;) den eigenen willen überhaupt zu kennen, ist eine große herausforderung, aber eine, der man sich unbedingt stellen sollte. fast all unsere entscheidungen sind geprägt durch das, was wir glauben, das andere menschen über uns denken könnten. deswegen nennt sich das wohl auch "verhalten"... bemerkenswert, dass du anscheinend auf eigene weise zu dieser erkenntnis gelangt bist. viele hangeln sich ja z.b. den ideologischen pfad über "I AM" oder "tu was du willst" heran, t...
Beitrag von matraze106 - am 06.02.2014
03:38

Bläck Fööss, Kaffeebud

Hier ist was los :o: Reibung erzeugt Wärme, fällt mir dazu ein, was ein schwacher Trost ist bei chronischer Harmoniesucht :popcorn: Ok, ich übe noch. Ich frag mich trotzdem imma mal wieda: Kann es Selbstwahrnehmung ohne Schläge geben? Hier noch was zum schmunzeln. :kaffee: Sunna
Beitrag von nogo - am 24.02.2013
06:54

Agape - Dead Can Dance

@TheDiskordian
Beitrag von Yike - am 20.11.2012
04:46

ASP ICH WILL BRENNEN

kein Text
Beitrag von tenet - am 18.11.2012
00:09

Waldorf und Statler 1

@apolopeter a)[quote]Erinnert mich an ein langes Telefongespräch mit meinen Bruder Dieter.Es ging um den Tod meiner Mutter die ein paar Tage später 80 jahre Alt geworden wäre.Dieses Gespräch dauerte eine halbe Stunde und wurde von meinen Bruder aufgenommen.Nach dem Tod reiste ich zur Beerdigung meiner gestorbenen Mutter. Mein Bruder spielte mir das aufgenommene Band vor.Als ich dieses mehrmals abgehört hatte, wuste ich nicht mehr Wer ich bin.Es gab ein völlig anderes Bild von mir ab,beschämmen...
Beitrag von TheLolosophian - am 14.11.2012
02:03

Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Frühling - TRAILER DEUTSCH

@TheDiskordian bisschen groß das Bild - aber der kann bei Hollister anfangen. Dir müsste das hier gefallen:
Beitrag von Tenten - am 09.11.2012
06:15

Reinhard Mey Ich bin

liebe @FrauSchneider hiermit bringe ich es auf die "Note" ähhh den Punkt:
Beitrag von Paulette - am 08.11.2012
00:58

Oskar Werner reads Rilke's Ich Bin zu Hause zwischen Tag und Traum

Und hier noch ein abschließendes Kunstwerk zum Thema wer oder wo bin ich? Mit den herzlichsten Grüßen in eine angenehme Nachtruhe :lv:
Beitrag von Paulette - am 07.11.2012
04:26

LaFee - Wer Bin Ich

ohhLichti, habe gerade an dich gedacht. Ohne, dass du es persönlich nimmst aber das Lied passt so schön in diesen Thread. Mit einem Herzensgruß...ich rauche nicht....derzeit :lv: @Leuchtpups
Beitrag von Paulette - am 07.11.2012
39:01

Ramon Brendel, Vortrag auf dem Kongress Erleuchtung in Berlin, Sonntag 2.9.2012

@Tenet [quote] Die Auflösung in den unbestimmten Zustand des "Sowohl als Auch" (Paradoxum) erfolgt genau beim Schnittpunkt vom Negativ zum Positiv und umgekehrt.[/quote] Jede sog. Auflösung bringt dich in die Mitte des Pardoxons. Wenn du es dir zwischen "Sowohl" und "Als auch" so richtig gemütlich machen kannst gibts weder negativ noch positiv, da gibts nur noch GIGGEL GRÖHL UND SCHENKELKLOPF - he he he.... Nee, Ja, aber mal ernsthaftHeiter: Die Gefühle, bzw. die Heilung der Gefühle ist grund...
Beitrag von TheLolosophian - am 06.11.2012
01:54

Hans-Rudolf Merz - Bündnerfleisch - Fleisch Lachanfall Bundesrat

kein Text
Beitrag von FrauSchneider - am 04.11.2012
02:56

Hollndischer Moderator bekommt Lachanfall D

kein Text
Beitrag von FrauSchneider - am 04.11.2012
02:50

Lachanfall

kein Text
Beitrag von Yike - am 04.11.2012
00:33

Monkey River Dance

@poet Man hätte ich mal bloß nichts gesagt, einfach doof sterben lassen ist echt das beste und einfachste was man machen kann. An alle anderen ich bin schizo und Ihr seid...
Beitrag von tenet - am 03.11.2012
34:32

Quantenphilosophie und Spiritualität - Dr. Ulrich Warnke zu Erkenntnissen der Quantenphysik

@Eikyu ...okay, dann schau dir bitte mal in aller Ruhe folgenden Vortrag von Dr. Ulrich Warnke an, danach diskutieren wir gerne weiter, was wahr ist und was nicht...
Beitrag von poet - am 03.11.2012
00:33

Monkey River Dance

kein Text
Beitrag von tenet - am 03.11.2012
01:24

frosch

kein Text
Beitrag von No_ONE - am 30.10.2012
01:35:47

David Icke ~ Befreiung von negativen Kräften & Mächten im Hintergrund

kein Text
Beitrag von tenet - am 30.10.2012
01:21:48

Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke

Denn aus einer Lage Holz wird ja noch kein Hagestolz..., denkt an jenen stolzen Hagen; muss ich Nibelungen sagen? Lauscht mal lieber dem Prof. Ulrich Warnke, denn der hat längst den Durchblick, den ihr noch sucht... :(
Beitrag von poet - am 29.10.2012
00:44

Amoeba eats two paramecia (Amoeba's lunch)

@libertarian Leben IST was lebt - das ist zwar eine ziemliche Tautologie, aber es ist einfach eine Selbst-Reproduktion, die einmal entstanden ist und solange weiter geht, wie die Bedingungen für Leben vorhanden sind. Dabei muss das nicht menschliches Leben sein. Wahrscheinlich werden auch nach unserem Aussterben viele Spezies auf dem Planeten überleben und sich entfalten. Das hat alles nichts mit Liebe zum Dasein zu tun - und auch nicht mit Begehren. Da ist niemand der begehrt, sondern das is...
Beitrag von Tenten - am 20.10.2012
03:16

Alles Verloren - Binder & Krieglstein

Bin nicht Euer Schein der Ihr meint zu sein.
Beitrag von tenet - am 13.09.2012
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
>> Gibt es Hexen ? <<24 Beiträge