Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer bin Ich?

Filter einstellen
03:38

Bläck Fööss, Kaffeebud

Hier ist was los :o:Reibung erzeugt Wärme, fällt mir dazu ein, was ein schwacher Trost ist bei chronischer Harmoniesucht :popcorn: Ok, ich übe noch. Ich frag mich trotzdem imma mal wieda: Kann es Selbstwahrnehmung ohne Schläge geben? Hier noch was zum schmunzeln. Sunna
Beitrag von nogo - am 24.02.2013
06:54

Agape - Dead Can Dance

@TheDiskordian
Beitrag von Yike - am 20.11.2012
04:46

ASP ICH WILL BRENNEN

kein Text
Beitrag von tenet - am 18.11.2012
00:09

Waldorf und Statler 1

@apolopeter a)Hi @apolopeter Bei deiner Schilderung hast du leider vergessen bzw. unterlassen, in welcher Hinsicht du deinen Part in dem Telefongespräch als "beschämend und ängstlich" empfunden hast.Meinem Eindruck nach aber scheint es so zu sein, dass dein innerer Richter und Zensor, psychologisch auch Überich genannt, hier ein Urteil/Ver-Urteilung abgegeben haben könnte.Ich glaube, dass es hier um die Verteidigung des Selbstbildes gehen könnte...Im Übrigen gebe ich deinem Gefühl Rech...
Beitrag von TheLolosophian - am 14.11.2012
02:03

Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Frühling - TRAILER DEUTSCH

@TheDiskordian bisschen groß das Bild - aber der kann bei Hollister anfangen.Dir müsste das hier gefallen:
Beitrag von Tenten - am 09.11.2012
06:15

Reinhard Mey Ich bin

liebe @FrauSchneider hiermit bringe ich es auf die "Note" ähhh den Punkt:
Beitrag von Paulette - am 08.11.2012
00:58

Oskar Werner reads Rilke's Ich Bin zu Hause zwischen Tag und Traum

Und hier noch ein abschließendes Kunstwerk zum Thema wer oder wo bin ich?Mit den herzlichsten Grüßen in eine angenehme Nachtruhe :lv:
Beitrag von Paulette - am 07.11.2012
04:26

LaFee - Wer Bin Ich

ohhLichti, habe gerade an dich gedacht.Ohne, dass du es persönlich nimmst aber das Lied passt so schön in diesen Thread.Mit einem Herzensgruß...ich rauche nicht....derzeit :lv:
Beitrag von Paulette - am 07.11.2012
39:01

Ramon Brendel, Vortrag auf dem Kongress Erleuchtung in Berlin, Sonntag 2.9.2012

@Tenet Jede sog. Auflösung bringt dich in die Mitte des Pardoxons. Wenn du es dir zwischen "Sowohl" und "Als auch" so richtig gemütlich machen kannst gibts weder negativ noch positiv, da gibts nur noch GIGGEL GRÖHL UND SCHENKELKLOPF - he he he....Nee, Ja, aber mal ernsthaftHeiter:Die Gefühle, bzw. die Heilung der Gefühle ist grundsätzlich Number One auf der spirituellen Reise ins Nirgendwohin. Bevor man so abstrakt-abgehoben vom Sein und Werden labert und von "ganz oben herab" selbstsugges...
Beitrag von TheLolosophian - am 06.11.2012
02:56

Hollndischer Moderator bekommt Lachanfall D

kein Text
Beitrag von FrauSchneider - am 04.11.2012
00:33

Monkey River Dance

@poet Man hätte ich mal bloß nichts gesagt, einfach doof sterben lassen ist echt das beste und einfachste was man machen kann.An alle anderen ich bin schizo und Ihr seid...
Beitrag von tenet - am 03.11.2012
34:32

Quantenphilosophie und Spiritualität - Dr. Ulrich Warnke zu Erkenntnissen der Quantenphysik

@Eikyu ...okay, dann schau dir bitte mal in aller Ruhe folgenden Vortrag von Dr. Ulrich Warnke an, danach diskutieren wir gerne weiter, was wahr ist und was nicht...
Beitrag von poet - am 03.11.2012
00:33

Monkey River Dance

kein Text
Beitrag von tenet - am 03.11.2012
01:24

frosch

kein Text
Beitrag von No_ONE - am 30.10.2012
01:35:47

David Icke ~ Befreiung von negativen Kräften & Mächten im Hintergrund

kein Text
Beitrag von tenet - am 30.10.2012
01:21:48

Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke

Denn aus einer Lage Holz wird ja noch kein Hagestolz...,denkt an jenen stolzen Hagen; muss ich Nibelungen sagen? mal lieber dem Prof. Ulrich Warnke, denn der hat längst den Durchblick, den ihr noch sucht... :(
Beitrag von poet - am 29.10.2012
00:44

Amoeba eats two paramecia (Amoeba's lunch)

@libertarian IST was lebt - das ist zwar eine ziemliche Tautologie, aber es ist einfach eine Selbst-Reproduktion, die einmal entstanden ist und solange weiter geht, wie die Bedingungen für Leben vorhanden sind. Dabei muss das nicht menschliches Leben sein. Wahrscheinlich werden auch nach unserem Aussterben viele Spezies auf dem Planeten überleben und sich entfalten.Das hat alles nichts mit Liebe zum Dasein zu tun - und auch nicht mit Begehren. Da ist niemand der begehrt, sondern das ist einfa...
Beitrag von Tenten - am 20.10.2012
03:16

Alles Verloren - Binder & Krieglstein

Bin nicht Euer Schein der Ihr meint zu sein.
Beitrag von tenet - am 13.09.2012