Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

Filter einstellen
04:13

Keny Arkana - La Rage - English Subtitles

kein Text
Beitrag von Don_Giovanni - am 01.10.2010
05:09

Polizei Rastet Aus 26.06.2010 HH neuwiedenthal schlägt unschuldigen K.O

Neues Polizeigewaltvideo:
Beitrag von oldskool - am 08.07.2010
10:03

Rolands speech at the Tennessee Eisenberg Demonstration 30 April 2010 part 1/2

Danke Ihr Zwei,ja es ist sehr erschreckend,Der Fall Tennessee war auch bei Markus Lanz MIT der Staatsanwaldschaft,sehr erschreckend wie mitten im Oeffentlichen Fernsehn FAKTEN abgestritten wurden, beeintruckend wie ruhig sein Bruder geblieben ist. sehr gute Rede von einem Freund der Familie vor dem Landesgericht war es glaube ich genaue Infos gibts auf der Seite. hier das pdf gibt noch viele viele mehr, aber ist natuerlich klar das man DAVON erst Recht NIX in den Medien findet.Gibt eine Famili...
Beitrag von EuropNeverland - am 23.06.2010
05:36

Rolands speech at the Tennessee Eisenberg Demonstration 30 April 2010 part 2/2

Danke Ihr Zwei,ja es ist sehr erschreckend,Der Fall Tennessee war auch bei Markus Lanz MIT der Staatsanwaldschaft,sehr erschreckend wie mitten im Oeffentlichen Fernsehn FAKTEN abgestritten wurden, beeintruckend wie ruhig sein Bruder geblieben ist. sehr gute Rede von einem Freund der Familie vor dem Landesgericht war es glaube ich genaue Infos gibts auf der Seite. hier das pdf gibt noch viele viele mehr, aber ist natuerlich klar das man DAVON erst Recht NIX in den Medien findet.Gibt eine Famili...
Beitrag von EuropNeverland - am 23.06.2010
10:00

26C3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen 4/9

Ich hab hier einen schönen Dauerschenkelklopfer,jemand der die Vorgeschichte nicht kennt könnte meinen das sei Comedy und nicht etwa die Realität.Erinnert ihr euch noch an die Demo "Freiheit statt Angst" am 12.9,dort bekam ein Mann mit Fahrrad im blauen T-Shirt von der 23er Einheit ohne Grund von den Cops die Fresse poliert.Dummerweise wurde die Szene von mehreren Mitgliedern des Chaos Computer Clubs festgehalten.Zwischen Weihnachten und Neujahr fand hier der traditionelle Chaos Communication...
Beitrag von Warhead - am 10.01.2010
10:00

26C3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen 3/9

Ich hab hier einen schönen Dauerschenkelklopfer,jemand der die Vorgeschichte nicht kennt könnte meinen das sei Comedy und nicht etwa die Realität.Erinnert ihr euch noch an die Demo "Freiheit statt Angst" am 12.9,dort bekam ein Mann mit Fahrrad im blauen T-Shirt von der 23er Einheit ohne Grund von den Cops die Fresse poliert.Dummerweise wurde die Szene von mehreren Mitgliedern des Chaos Computer Clubs festgehalten.Zwischen Weihnachten und Neujahr fand hier der traditionelle Chaos Communication...
Beitrag von Warhead - am 10.01.2010
09:50

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 1/9

Ich hab hier einen schönen Dauerschenkelklopfer,jemand der die Vorgeschichte nicht kennt könnte meinen das sei Comedy und nicht etwa die Realität.Erinnert ihr euch noch an die Demo "Freiheit statt Angst" am 12.9,dort bekam ein Mann mit Fahrrad im blauen T-Shirt von der 23er Einheit ohne Grund von den Cops die Fresse poliert.Dummerweise wurde die Szene von mehreren Mitgliedern des Chaos Computer Clubs festgehalten.Zwischen Weihnachten und Neujahr fand hier der traditionelle Chaos Communication...
Beitrag von Warhead - am 10.01.2010
03:44

Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?NEIN!!! Folgendes Video zeigt die Polizeibrutalität in ihrer ganzen Härte.
Beitrag von Enegh - am 13.09.2009
04:18

Schlappn - Idioten.mpg

kein Text
Beitrag von AtheistIII - am 07.08.2009
06:03

Wake up - Rage Against The Machine

@chandniNope, ich hab keine Angst.Ich bin guter Dinge, denn ich merke, dass sogar Leute wie du, die vor einer geöffneten Kiste stehen deren Inhalt klar ersichtlich ist, wenn man denn nur hin guckt, allen ernstes noch behaupten, man hätte keinen Einblick, weil man ja nicht drinne steht, anfangen Fragen zu stellen und einiges nicht mehr weiter zu tolerieren, was so mit ihnen und den anderen in ihrer Umgebung geschieht.Wie um alles in der Welt kommst du darauf, man könnte auf Grund fehlenden Ein...
Beitrag von 22FoX22 - am 04.08.2009
06:07

911 Call Ends in Outrageous Strip Search channel 3 news

@chandniWoher wusste ich, dass das kommt?Es ist ja völlig banal in Betracht zu ziehen, dass jemand der nicht gefährlich aussieht und nichts verbotenes macht, einfach durchsucht wird.Banal ist das auch aber es passiert trotzdem.Na klar haben die ihre Gründe.Die hier hatten auch ihre Gründe. Das macht sie aber nicht vertrauenswürdiger. so hatten sie auch ihre Gründe, diesen Mann der einen Epileptischen Anfall hatte, dessen Frau einen krankenwagen gerufen hat mit Tasern zu töten.Der Grund wa...
Beitrag von 22FoX22 - am 02.08.2009
09:59

Schanzenfest 2009+Polizei+Gewalt

Kritik am Vorgehen der Polizei beim Hamburger SchanzenfestBenjamin Laufer 25.07.2009Der Polizeieinsatz hat für die Sicherheitsbehörden ein Nachspiel auf politischer und juristischer Ebene. Zweites Schanzenfest angekündigtZahlreiche Polizisten bauen sich vor der St. Pauli Fankneipe "Jolly Roger" auf und sprühen Unmengen von Reizgas durch die Eingangstür. Nach kurzer Zeit stürmt der Trupp in die Kneipe herein. So ist es auf einem berichtet "Jolly Roger"-Geschäftsführer Stephan Delius Spie...
Beitrag von neoschamane - am 26.07.2009
01:32

Polizei verarscht Türken

ja ja die gute pozilei
Beitrag von frieder - am 14.05.2009