Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 12:21
@einar

Ich bin mit einem Polizisten zusammen und der bekommt zusätzlich sehr viel aufs Auge gerdrückt und steht sehr unter Druck...

@kiki1962

Auch Sozialarbeiter machen oft Fehler, oder wie kürzlich im TV gezeigt wurde, wurden geistigbehinderte von den Erziehern gedemütigt und aufgestachelt gegeneinander zu kämpfen.

Und das Jugendamt UNFÄHIG!!!! Wie viele Kinder mussten sterben oder wie der jüngste Fall zeigt ein behindertes Mädchen was Jahrelang weggesperrt und misshandelt wurde....

Man sollte sich eher über solche Fälle aufregen und was tun!!!

Anzeige
melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 13:16
@chandni
Genau das hab ich gemeint. Manche wollen oder können das allerdimngs nicht lange durchstehen und gehen deswegen früh in den Ruhestand.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 13:18
@einar

Aber die Arbeit ist in den letzten Jahren auch schwieriger geworden,die Kriminalität steigt immer weiter an...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 13:29
@chandni
Auch da geb ich dir recht. Dies alles erschwert die Arbeit eines Polizisten noch zusätzlich, von der Personalknappheit mal abgesehen. Aber wie schon geschrieben, es wird niemand gezwungen diesen Beruf zu erlernen, bzw. auszuüben.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 13:31
@einar

Ich würde eher froh und dankbar sein, dass welche den Beruf erlernen, stell dir mal vor es gäbe keine Polizei...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 16:43
@chandni
@einar
nun ich gehöre zu jenen, die keine polizei brauchen - eigentlich wenn es den anderen auch so bewusst wäre :D


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 17:53
@kiki1962

Tja ich wünsche es keinem aber wenn man in eine Situation kommt in der man die Polizei bräuchte es aber keine gäbe würde man ganz schön alt aussehen!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 17:57
@chandni
ich setze auf zivilcourage :D - zudem gehe ich davon aus: tue was du willst aber schade niemandem . . mein grundsatz .. . und damit fahre ich ganz gut :D


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 18:02
@kiki1962

Mal im ernst du bist ganz schön geblendet von deinen verqueren naiven Ansichten!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 18:03
Meine Meinung ist All Cops Are ********
Ich kenne keine Gruppe die mehr auf Gewalt aus ist, als die Polizisten.


1x zitiertmelden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 18:11
@chandni
nun naiv zu sein ist kein fehler - - sich gedankenlos bewegen schon . ..


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 18:13
@kiki1962

Bleib mal in deiner "ich weiß alles besser Welt"...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 18:14
@chandni
nein - ich bleib in meiner : ich will es anders welt . . .


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 18:15
@kiki1962

lol denn zieh auf eine einsame insel, aber bitte ohne internetanschluss


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 18:18
@OiPeteyOi
Ohne wären wir sicher besser dran, was?


melden
melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

07.08.2009 um 18:19
@chandni
ganz allein will ich nur 14 tage - ansonsten bin ich ein absolut gesellschaftsfreundliches wesen, dass menschen um sich braucht - - um geistig zu wachsen , zu reifen ....


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

08.08.2009 um 20:04
@OiPeteyOi
Zitat von OiPeteyOiOiPeteyOi schrieb:Meine Meinung ist All Cops Are ********
Du bewegst Dich hier auf dünnem Eis mit solchen Äusserungen.
Zitat von OiPeteyOiOiPeteyOi schrieb:Ich kenne keine Gruppe die mehr auf Gewalt aus ist, als die Polizisten.
Das ist absoluter Schwachsinn und das weißt Du auch. Wie ich vorhin schon sagte, ist die Polizei dafür da, dass eine gewisse Ordnung herrscht und ist prinzipiell auf Deiner Seite, solange Du Dich an die Gesetze hälst. -Und das kann man wohl erwarten, wenn Du hier leben willst. (Man kann sonst ja wo anders hingehen) Aber gut, manch' einer mag das nicht so sehen, dennoch ist Dein Geschwurbel von gewaltbereiter Gruppe Mumpitz.
Zitat von OiPeteyOiOiPeteyOi schrieb:Ich kenne keine Gruppe die mehr auf Gewalt aus ist, als die Polizisten.
Ich schon, nämlich die "Gruppe", welche sich diesen von Dir zitierten "Slogan" zum Eigen gemacht hat. Ich denke Du weißt wen ich meine.

Und die Sternchen, mit denen Du das Wort in Deinem Post verdeckst, werden Mods nicht daran hindern zu intervenieren, wenn Du weiterhin in diese Richtung argumentierst. Das kann ich Dir versichern, mein Freund und Kupferstecher.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

08.08.2009 um 20:25
@22aztek
Ich schon, nämlich die "Gruppe", welche sich diesen von Dir zitierten "Slogan" zum Eigen gemacht hat. Ich denke Du weißt wen ich meine.
Der Slogan ACAB wird quer über alle politischen Gruppen hinweg gebraucht, Skins, Bones, Punks und eine ganze menge Leute mehr benutzen ihn.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

09.08.2009 um 16:41
@AtheistIII

Ich sprach bewußt bestimmte Gruppen an, angesichts des Profilbildes von OiPeteyOi.


Anzeige

melden