Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:57
@nachbar
@chandni
@neurotoxint1
könnten wir bitte wieder zu einem niveau finden - ohn den schmarren drum rum . . ja . ..

Anzeige
melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:58
Hut ab,
wollen wir hoffen, dass Du und Deine Family
nicht die Nächsten sind...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:58
@neurotoxint1


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 01:00
@nachbar

ja in meiner heimat haben zinker schlechte karten


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 01:01
@neurotoxint1

scheint so...wie gesagt, pass auf Dich auf...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 01:02
@neurotoxint1
@nachbar
@chandni
meine güte - kommt mal wieder runter ..

sich so in die wolle zu bekommen - wegen paar polizisten, die ihre arbeit machen . .


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 01:04
@kiki1962

Warum attest du wahrlos User die gar nichts geschrieben haben?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 01:07
@chandni
vorbeugen . . ... und geschrieben hat hier jeder was .. .


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 01:08
@kiki1962

Du nervst gearde ganz erheblich mit deinem pseudo Moralapostel getue!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 01:10
@chandni
yo- ich weiss -


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 21:40
yo- ich weiss -

Dann stells ab!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

04.09.2009 um 16:31
Kriegsähnliche Zustände auf niederländischer Strandparty

Floriaan Went 04.09.2009

Zwar haben sich Polizisten schon öfter gegen Randalierer mit Schusswaffen verteidigt, aber der Gewaltausbruch vor zwei Wochen überstieg alles bislang Dagewesenes

Was in der in- und ausländischen Presse zuerst als herkömmliche Schlägerei an einer frei zugänglichen DJ-Party an einem Strand in der Nähe von Rotterdam dargestellt wurde, scheint bei näherer Betrachtung ein Ausbruch exzessiver, kollektiver Gewalt. Polizeibeamten haben dabei zahllose Schüsse auf Personen abgefeuert, die sie mit massiven Gegenständen beworfen haben – mit einem 19-jährigen Toten und sechs Schussverletzten als Folge.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31061/1.html


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

05.09.2009 um 16:41
Während die Untersuchung noch läuft, geht die Polizei davon aus, dass am späteren Abend rund 80 Hooligans des Rotterdamschen Fussballclubs Feyenoord am Strandfest eintrafen. Angesichts eines im Internet veröffentlichten [extern] Handy-Videos steht fest, dass am späteren Abend vier zivil gekleidete Polizisten – nachdem sie als solche von Hooligans erkannt wurden – Rücken an Rücken ihre Schusswaffen drohend auf das einige Meter zurück gewichene, aber großenteils weiterhin tanzende Publikum richteten. Ebenfalls auf dem Video zu sehen ist die anschließende Flucht dieser verdeckten Ermittler in ein VIP-Zelt, welches kurz später von einer aufgebrachten Meute demoliert wird. Dokumentiert werden auf weiteren Handy-Videos auch die darauf folgenden, teilweise heftigen Gefechte zwischen einerseits uniformierten Polizisten und andererseits "Feyenoord! Hooligans!" und "Juden! Juden!" skandierenden Jugendlichen (antisemitische Parolen gehören zum Standardrepertoire der Feyenoordfans).
Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31061/1.html


Da hört sich die Schilderung von NeoSchamane doch schon wieder ganz anders an, nicht wahr?
4 Zivilpolizisten gegen ca. 80 vermutlich aufgepeitschte und angetrunkene Hooligans.
Und wir wissen ja, was diese für gepflegte Umgangsformen an den Tag legen.

Also wenn ICH von einer Meute von Hooligans in gewaltiger Überzahl angegriffen werde, dann versuche ich, zu fliehen. Wenn das nicht geht, dann verteidige ich mich auch mit allem, was ich habe.

Warum nicht auch die anderen Teile des Artikels gepostet, NeoSchamane?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 01:12
Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

NEIN!!! Folgendes Video zeigt die Polizeibrutalität in ihrer ganzen Härte.


Youtube: Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009
Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 01:20
Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

Zynisch, wie ich bin, frage ich mal rhetorisch - konnte man das je?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 02:18
Wenn man in so einem Beruf nicht selbst tätig ist, kann man nicht darüber urteilen. Es gibt darunter Menschen, die arbeiten ordentlich, andere wiederum nicht. Das kann man dann aber nicht auf die ganze Polizei abwälzen. Zumal auch dort wiederum andere Berufsgruppen wie Gerichtsmedizin, etc... ebenso involviert sind.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 02:36
@Kc wenn die poliezi spitzel einschleußt sollte sie keine idioten einschleußen die erkannt werden oder so viele kräfte in der hinterhand haben ihre leute wieder rauszuholen...
aber bewaffnete idioten die sich enttarnen lassen sind absolut keine methode auf der straße für sicherheit zu sorgen


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 05:10
wenn die poliezi spitzel einschleußt sollte sie keine idioten einschleußen die erkannt werden oder so viele kräfte in der hinterhand haben ihre leute wieder rauszuholen...
aber bewaffnete idioten die sich enttarnen lassen sind absolut keine methode auf der straße für sicherheit zu sorgen


Wenn man keine Ahnung hat....als könntest du in die Zukunft schauen und wenn sich irgendwo in der Nähe ne Hundertschaft postiert, dann is das überhaupt nicht auffällig und immerhin isses jetz ein bisschen sicherer, weil is ja ein Hool weniger :}


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 05:18
@Enegh

Sich Beispiele herauszupicken, damit das eigene wieder Stimmt, kann ich auch. Aber im Gegensatz zu Dir, instrumentalisiere und pauschalisiere ich sie nicht.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 11:25
selbst die polizei arbeitet nicht mehr richtig , wem soll man da denn noch vetrauen ?


Anzeige

melden