Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Euros in 2010

1.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 2012, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Euros in 2010

28.12.2009 um 23:03
@AUMNGH44
Nein...Fondue

/dateien/pr59071,1262037789,in-den-See

Anzeige
melden

Das Ende des Euros in 2010

28.12.2009 um 23:06
son Käse... ;)


melden

Das Ende des Euros in 2010

28.12.2009 um 23:07
Hasta luego;)


melden

Das Ende des Euros in 2010

28.12.2009 um 23:25
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:wie die schweizer Bankenwelt eigentlich auf Währungsturbulenzen und die sogenannte Krise reagiert, bleibt wohl deren Geheimnis ?

Weißt Du da mehr zu einer präventiven Schweizerwehr oder sind Deine Energien im Moment noch im "Pro-Minarettverbot" gebündelt ? g*
hmm, ich könnte ja auch was von Fondue oder so `n Käse schreiben wie meine Vorgänger -.- ;)


oder ---

hab nur das hier gefunden ;)

Schweizer Wirtschaft rechnet nicht mit einer Kreditklemme

http://www.schweizmagazin.ch/2009/12/22/schweizer-wirtschaft-rechnet-nicht-mit-einer-kreditklemme/


melden

Das Ende des Euros in 2010

28.12.2009 um 23:46
@elfenpfad
Habe ich gelesen, danke.

Die schweizer Banken erwarten also keine nachhaltige Auswirkung der Krise, sie wollen aber dennoch offensichtlich durch geänderte Kreditkonditionen daran verdienen. g*

Vielleicht sollten wir die unter dem Kopfkissen verborgene Euromillionen in schweizer Franken tauschen, um den negativen Auswirkungen des 'Euroendes 2010' zu entgehen,

oder aber direkt -fondueverklebt- g* @Warhead
im Rahmen putativer Selbstkontrolle in den Zürichsee
hoppeln, mit Zentnern wertloser Euromünzen an den Füßen.

Das hilft dann, soziale Unruhen zu verhindern.


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

28.12.2009 um 23:52
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Vielleicht sollten wir die unter dem Kopfkissen verborgene Euromillionen in schweizer Franken tauschen, um den negativen Auswirkungen des 'Euroendes 2010' zu entgehen,
unbedingt, aber dann bitte auf die Bank bringen, und net wieder unterm angstschweissversüfften Kopfkissen verstecken :D ^^

auf schweizer Banken, versteht sich ;)


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 00:11
für nen Teil...-sicher hab ich schon dümmere Ideen gelesen...aber wissen tusts erst hinterher...


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 00:23
Jeder der zu Sylvester eine Rakete in den Himmel ballert und die Kinder dieser Welt verhungern und verdursten lässt, der sei für das Jahr 2010 verflucht. Dieser Fluch wurde von der göttlichen Gestalt ausgesprochen und wirkt sofort an Sylvesterabend.

Irgendwann muss Schluss sein.


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 01:33
und auch weiter werden solche Wixxer meine 85jährige Mamma anbetteln und mich um mein Erbe betrügen...zum Wohl der Menschheit versteht sich...


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 01:40
du mögest in deinem Astralleib vermodern, auf daß das Licht der Erkenntniss dich niemals erreiche und deine seele ewig im "WuleWale" schmoren mag-ich wünsche dir das, was du verdienst...
Schwielen an den Händen ...


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 01:53
Das ist das blöde an der ganzen Infokriegkacke-da muß nur noch n verblendeter ultrareligiöser religionskoservierer ankommen und versuchen sonen Scheiß auszunutzen und dann haben wir GuantanamomäßigeSicherheitszustände zu unserem eigenen Wohl-----


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 01:54
Mein Astralleib ist unantastbar. Komm Bub, Syndicate ist doch nur Spiel, aber Diablo II ist von der Wirkungsweise besser.

Komm du Syndikalist, spekulierst das du gewinnst.

Das Spiel Erde kann von euch nicht gewonnen werden.


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 01:56
Zuviele Flüche für euch. Also gebt auf auf euere Ansprüche auf die Erde.

Ich könnt die Erde mit Flüchen zubomben und ihr würdet nur wegen den Flüchen verlieren.


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 01:58
Wir Dämonenjäger und Dämonenvernichter warten nur auf 2010. Auf das ihr merket das wir auf der Erde angekommen sind


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:12
armes Kleines du... sniff...:-(
aber am Ende bleiben ja eh nur 144000 übrig und da wirst halt dann triumpphiren-gell..lö!?!?


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:12
Gott der Allmächtige ist unser Auftraggeber und dieser Fluch wird von den Gott den Allmächtigen Gutgeheisen. Die göttliche Gestalt hat diesen Fluch vor den Thron Gottes ausgesprochen und ist ab Sylvesterabend gültig.

Ihr verderbt die Erde mit Hunger.

Wir verderben euch Sylvester.

Das ist Gerechtigkeit.


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:16
@engelgleich
du bist sogar für die Zeugen ne Schande-ich kenn den Wachturm weil ich Kunden hab...aber die sind eingeschränkt sogar ok...im Gegensatz zu gaga....


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:18
Youtube: Hieroglyphics "You Never Knew"
Hieroglyphics "You Never Knew"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



YOU NEVER KNEW

EIN MENSCH ZU VERHUNGERN LASSEN IST EINE SCHANDE.

TAUSENDE VERHUNGERN ZU LASSEN IST EINE "TOD"SÜNDE


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:23
@engelgleich
Der letzte Jesusfreak der "Jesus ist geil"in mein Ohr schrie,bekam meinen Ellenbogen ins Jochbein gedonnert...ich hab wenig Lust auf nen neuen Hörsturz,also zügel deine Lautstärke


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:26
Habe selten sonen inhaltlosen Flachwix... wie dich begegnet- du wirst mein Studienobjekt in Bezug der Entwicklung unserer Wirtschaft-Punks sind mir lieber du Popper....
im übrigen sagst du eh das was du am besten kannst--nix!


Anzeige

melden