Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Euros in 2010

1.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 2012, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:29
Was meinste was zur Musikpyronale und zur Contestpyronale für Summen in die Luft gepustet werden

https://www.youtube.com/watch?v=4h6elboIHLY

Youtube: Hanabi Bomb Berlin Tempelhof 9.07.2009
Hanabi Bomb Berlin Tempelhof 9.07.2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=taNkzrCRenE

Anzeige
melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:31
Faslls du es fü r dein persönliches Gleichgewicht brauchst-möchte ich die vehemmenz meiner Worte einschränken-du bist kein Flachwixxer -du bist ein echt großer Wixsxer...


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:34
Ja, der Fluch wirkt also schon. Das ist gut weil ihn die göttliche Gestallt ausgesprochen hat und von nun an die Menschheit richten tut. Ja Jesus hat ja seine 144000 Juden auserwählt. Es könnten niemals Christen auserwählt sein. Das siebte Siegel ist ja jetzt geöffnet und wir wissen wer das Tier ist und wir wissen das die Zahl 666 richtig war.

Also wird es Zeit euch zu verfluchen.


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:36
Na Kleiner...Hungrig??

/dateien/pr59071,1262050618,Don%27t feed the troll


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:37
/dateien/pr59071,1262050665,dont-feed-troll


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:39
Youtube: World Hunger
World Hunger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist gewaltiger als 100 Millionen Syvesterraketen zusammen.


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:46
@engelgleich
Jaja,ich kenn die Bilder seit Biafra...was tust du dagegen ausser sakral zu winseln


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:52
ich muß mich übergeben.,..


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 02:59
Und dazu die Scheissmusik von dem Multimillionär Cretu der überall seine Ethnosounds zusammenklaut und Mallorca mit Golfplätzen verschandelt


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 03:10
aber geiler is schon als in der Gosse zu liegen...(Westernhagen)
Ich brauche kein Champus und kein Cocaine aber geiler is schon als in der Gosse zu liegn...
Warum zum "Teufel" nochmal sollte die Welt ihre größte und "gemeinste">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Lüge jemals auffliegen lassen-warun?


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 03:27
Hab mich eigentlich noch nie mit dem Begriff "Kunstwährung" beschäftigt-sollte ich sicher tun...


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 03:28
Dann trinken wir Schampus bis verrecken...harharhar


melden

Das Ende des Euros in 2010

29.12.2009 um 03:50
Live fast die young...;)


melden

Das Ende des Euros in 2010

30.12.2009 um 07:35
vlt kippt der dollar doch zuerst?
also was da so steht ist höchst bedenklich...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31798/1.html

das ist praktisch gelddrucken...


melden

Das Ende des Euros in 2010

30.12.2009 um 15:41
@endgame
Der Euro selbst war schon eine Waehrungsreform, die dabei noch selbst abgezockt haben, sprich die DM duch Euro Bezeichnung ersetzt, haben jetzt selbst Probleme, weil die Preise dem Verbraucher zu teuer sind, profitiert hat letztendlich auch der Staat, aus einem Produkt was vorher eine Mark kostete und nach Einfuehrung des Euros zu einem Euro verkauft wurde, kassierte der Staat die doppelte MWST, danach hatten die die Frechheit die MWST. noch um 3% anzuheben, aber in Deutschland geht dass.

Letztendlich haben wir gut ueber 100% Teuerung erlebt, gravierende Einbussen im Verdienst, sodass wir ein viertel dessen haben, wie vor 15 Jahren

Versaeumt haben es die Politiker, die mindestens bei Einfuehrung des Euros fuer eine bestimmte Zeit, die Preise haetten gesetzlich irgendwie regeln sollen.

Ich vermute, dass durch den Real-Hypo-Estate, Griechenland, Portugal und selbst Deutschland in der Krise stecken. Haben die Griechen und Portugiesen 100% ihrer Rentengelder dort verzockt, dass laesst sich nie und nimmer auffangen.

Das interessante dabei ist, das griechische Banken, sehr viel Kapital in Rumaenien und Bulgarien in Staatsanleihen gesteckt gaben, den Griechen fehlt eh gerade die Liquiditaet.
Es fehlt an Liquiditaet, lassen die sich nicht schnell was einfallen, geht alles den Bach runter.

Mit ca. 45% sind die Deutschen mit einem blauen Auge davon gekommen, obwohl die "Rente" sozusagen auch schon lange pleite ist, vieles dessen wird ueber die Mineraloelsteuer finanziert, also Jungs fleissig tanken, fragt sich nur welcher der guten Gruende ist warum Deutschland den Real-Hypo verstaatlich hat?

Die Frecheit ist, fuer jeden Pforz brauchst ne Sicherheit und auf der anderen Seiten zocken die Banken bis geht nimmer, und wenns nimmer geht, dann schiesst dann der Staat noch zu, fuer eine Bank, die keine 4 Millarden werd ist, beteiligt sich man schnell mit ueber 10 Milliarden, dass nennt man dann Investition, gute Nacht Deutschland.


Sorry, aber ich sehe den Euro weiterhin stark, die Amis haben noch groessere Probleme als wir und tendenziell sehe ich ihn naechstes Jahr auf ueber 1,60.


melden

Das Ende des Euros in 2010

30.12.2009 um 22:26
@newage
Ich würde auch dazu tendieren, dass der Dollar noch früher abschmiert. In Deutschland sieht es aber auch miserabel aus. Das Verschuldungsproblem kriegen wir nie in den Griff. Genauso wenig wie das Gesundheitssystem oder die Rentenkasse, im Blick auf die demographische Entwicklung. Also ich werde jedenfalls nicht viel Geld sparen, sondern bis auf eine kleine Reserve alles ausgeben.


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

31.12.2009 um 00:07
Der $ ist die Währung in der Rohstoffe gehandelt werden-Rohstoffe sind Werte-der $ ist Papier-ein Schuldschein-Hallo! von was wird hier geredet-meiner Ansicht nach über Vertrauen-das Vertrauen der Welt-in welche Währung?
Der Euro ist die Währung in der der Exportweltmeister (wer weiß wie lange noch) handelt;) Warum waren wir nie gezwungen auf den us 0% Zins zurückzustecken? Der Aspekt, der pro Kopf Verschuldung dürfte in den Staaten auch deshalb mehr wiegen... (kenn die Zahlen abba leider grad nicht)
Ich würd grad nicht "gegen" Euro oder besichertes währungsungehedgtes Gold wetten...


melden

Das Ende des Euros in 2010

31.12.2009 um 00:21
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb: Also ich werde jedenfalls nicht viel Geld sparen, sondern bis auf eine kleine Reserve alles ausgeben
Die (eiserne) Reserve sollte dir ein Auskommen für mind. 2 Jahre (bei Aussicht auf Jobverlust) garantieren. Eiserne Reserve kann sein Gespartes, zugesicherte Überziehungskredite, Gold, Haus und Grund, sonstige Wertsachen. @Waldfreund


Bist du schon in der Situation oder stehst du kurz davor?


melden

Das Ende des Euros in 2010

31.12.2009 um 00:31
Wiso 2 Jahre?


melden

Das Ende des Euros in 2010

31.12.2009 um 12:03
@pprubens
Mit kleiner Reserve meinte ich eine Rücklage für Autoreparaturen etc. Ich habe immer gerne ein bißchen für Notfälle die so passieren. Es geht ja immer irgend etwas kaputt.
Aber mehr als 500 Euro halte ich nicht mehr. Das andere gebe ich für sinnvolle Sachen aus, wie Kleidung etc.

Eine größere Reserve nützt ja nichts bei Inflation. Es sei denn Du hast es in Gold angelegt. Allerdings mussten bei der Weltwirtschaftskrise in Amerika die Bürger ihr Gold abgeben. Sie bekamen dafür eine festgesetzte Entschädigung. Du siehst, der kleine Mann ist immer angesch…….

Ein Vorrat an Lebensmitteln wäre da schon sinnvoller. Allerdings haben die meisten Menschen nicht soviel Platz. Solltest Du mehr Platz haben, und Dich eindecken, würde ich das nicht an die große Glocke hängen. Sonst stürmt man Dein Haus.


Anzeige

1x zitiertmelden