weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Griechenland unter Kontrolle der EU?

Filter einstellen
01:31

Les Grecs - Guignols

[quote=Kehna id=7395993]Ich denke, dass mit Griechenland ein Versuch gemacht wird und die Griechen leider Gottes als Versuchskaninchen herhalten müssen. [/quote]
Beitrag von munZouR - am 26.04.2012
00:54

Papandreou - Amadeus the best song 2011

... and than the leaders of the euro-zone said: Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 12.11.2011
10:43

Dirk Müller vs. Otto Fricke FDP - 26.06.2011 Anne Will - Bananenrepublik

Hat das jemand gesehen? Ab 7:32 wird es interessant.
Beitrag von mrx777 - am 28.06.2011
10:50

Beethoven - 6th Symphony - Pastoral

@merowin Die Richtlinien waren schon ganz gut aber unser gut geführter SPD-Eichel wollte ja ganz im Sinne des sozialistischen SPD die EU um Teufel komm raus ausdehnen. Immerhin haben wir dort die richtigen Sozialisten sitzen und konnten die doch nicht einfach außen vor lassen... Solche Idee müssen doch gestützt werden, entsprechendem sie doch unseren Parteigedanken einfach mal nur zu Ende gedacht. Wer solls zahlen? Dies hat man sich seinerzeit wohl auch schon gedacht und befand, dass die beklo...
Beitrag von Klartexter - am 15.06.2011
04:14

Ancient Greek Music, Macedonia is Greek

Die Russen wollten die Insel Symi...... und GUT wäre.... Papandreou ist ein Amerikafreund.... dumm gelaufen..... was wollt IHR noch???
Beitrag von munZouR - am 01.06.2011
02:30

Cruz-Polemo.wmv

@Kingston Poooooah DANKE!!! Endlich mal jemand, der KLAR sieht! @Klartexter sind nicht faul!!! ICH verbitte mir solche Anschuldigungen! arbeiten! und JA- Rassismus!!!! Ich persönlich werde auch extrem angefeindet! Das seit ca einem Jahr! und soll ich Dir was sagen.... solche Möchtegern-Finanzexperten wie DU sind es, die das Volk aufstochern!!!! Das hatten wir schon mal in Deutschland- Jahr brauch ich Dir wohl nicht nennen!!!! Volk hungert im Moment! Ein Liter Milch kostet 2,13 € ( ich...
Beitrag von munZouR - am 01.06.2011
03:22

Mireille Mathieu - Akropolis Adieu 1975 & 1998

@iijil Ein Fremder Wind weht übers Meer - Akropolis Adieu....
Beitrag von Klartexter - am 31.05.2011
04:49

Loki & Smoky

Da hab ich aber auch was
Beitrag von Warhead - am 22.05.2010
02:52

Greek Zorba Alexis Zorbas

120 mill. € ? na, darauf tanz ich doch gleich mal den syrtaki, ooooopaaaaa...
Beitrag von kastimo - am 29.04.2010
09:38

Friedhelm Busch Die Griechenland Katastrophe.mpg

Das ist völlig an mir vorbei gegangen: Zornige Griechen Und das geht hoffentlich auch an mir vorbei:
Beitrag von pprubens - am 26.04.2010
03:57

"Ackermann will Deutschland verlassen...."

Die bösen Linken Krawallmacher sind das Problem? Schon 2008 stand der Großteil der Bevölkerung, auch die Alten, hinter den Aufständen, bei denen schlimmstenfalls Sachschäden zu verzeichnen sind. Für die Verfechter des Kapitalismus die größtmögliche, überhaupt denkbare Tragödie. Dass ein junger Mann erschossen wurde fällt bei den Geldbeträgen, die anfallen können, unter den Tisch und ist vernachlässigbar. Die Ursache dieser Unruhen ist der Kapitalismus und vielleicht wird dieses Grundproblem scho...
Beitrag von RedStarlet - am 05.03.2010
03:12

He's Barack Obama

@kiki1962 auch von Geburt an wie ich schrieb:) ? @stuffz Achja, wenn der Erich das noch erlebt hätte ;) @dawa Du scheinst ein Stratege zu sein, dir fällt bestimmt ein how you can save the day :) Fragen wir doch einfach mal Herrn Obama, dem fällt bestimmt was ein :=)
Beitrag von warneverends - am 14.02.2010
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden