Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

Filter einstellen
05:15

Salafisten in Österreich

Wenn er korrekt übersetzt wurde sehe ich da kein Problem.Das Problem sind die Auslegungen.bzwDie interpretationen.im Grunde geht es auch hier nur um Macht.Eine Menge Menschen wird von ein paar sog. GELEHRTEN manipuliert. der tatsächliche zweck dahinter ist lässt sich schwer feststellen, ich denke jedoch es ist die nachhaltige Diffamierung des Islam und die schaffung einer Kluft zwischen Christen und Muslimen
Beitrag von Lightwarrior - am 01.10.2014
09:55

Liebherr Kran / crane LTM1250-6.1 von Thömen hebt Minarette für Moschee, Teil 2

230 Stimmen (54%) sind gegen eine Koranverteilung.Der Spiegel hat mal gefragt:"Sollen Minarette auch in Deutschland verboten werden?"und fast hundert mal so viele wie hier, 22251 (76,30%), haben mit Ja abgestimmt. waren aber die Gegendemos, als die Moschee in Hamburg - St. Georg ihre Minarette nur zwei Monate vor der Umfrage im Spiegel bekommen hat? Stimmt etwas nicht an den Umfragen oder funktioniert Multikulti besonders gut in Hamburg?
Beitrag von bit - am 22.05.2012
00:56

Fliegendes Suizidkommando - Judäische Volksfront

@Gwyddion Die sollte sich an diesen strammen Purchen mal ein Beispiel nehmen. dafür haben Sie ja nicht den Arsch in der Hose.GrußMailo
Beitrag von Mailo - am 15.05.2012
02:45

Terrorgruppe - Kathedralen

@RaideR. @Kitty24 @Paka @Doors @Ruthle @kumulus @AnatomyUnions @shionoro @AveCrux @25h.nox @Ur-Uhr Der Islam ist eine Religion, wie jede andere auch, nur wird es für ihn langsam mal Zeit, in der freiheitlichen und säkularen Realität anzukommen. Um es mal musikalisch auszudrücken: ;) :D
Beitrag von Wolfshaag - am 09.05.2012
08:46

ZWANGSHEIRAT IM ISLAM 1

Ok, Thema Zwangsheirat etc.Da poste ich doch glatt nochmal ein Video von Sabatina James. Bitte anschauen und widerlegen. Nicht als pauschal falsch darstellen, weil Du Frauen die vom Islam abgefallen sind, nichts glaubst...
Beitrag von Atrati - am 19.04.2012
04:29

KORAN-VERTEILUNG IN DEUTSCHLAND DURCH DIE SALAFISTEN - Sabatina James

Hier noch eine direkte Stellungnahme, von Sabatina James, zur Koranverteilung der Salafisten
Beitrag von Atrati - am 19.04.2012
06:56

Frau im Islam

Den Koran verteilen ist Ok und natürlich auch das Lesen. Man sollte aber vielleicht auch mal hören was Ex-Musliminnen wie Sabatina James zum Islam/Koran zu sagen haben. Der Salafist Pierre Vogel kommt auch im Video vor. Passt also gut zum Thema.
Beitrag von Atrati - am 19.04.2012
00:13

Tusken Attack!

@Marlina82 ich glaube in saudiarabien sind diverse deutsche stiftungen tätig die den sandleuten ( ) aufklärung und demokratie näher bringen wollen
Beitrag von 25h.nox - am 18.04.2012
03:29

Muslim Sensitivity Training in South Park

Also über das Christentum, Jesus und co wird sich doch schon lange humoristisch ausgelassen, Film, Fernsehen, Buch, Comic, etc.Und naja wenn man schon für die Freiheit ist, dann sehe ich keinen Grund Relgionen einen besonderne Schutz vor Kritik oder Humor anzuerkennen.
Beitrag von Fedaykin - am 17.04.2012
00:23

Alle zusammen Tanzt das Brot

@Katori Religion ist wie eine Packung Zigaretten. Manchen kommt sie schmackhaft vor...Wen man sie zu oft und zu viel konsumiert kommt man nicht mehr davon los...Und die meisten verrecken elendig....Ich hoffe das war jetzt nicht wieder mal zu diskriminierent :X Just a joke :engel:@Bernddasbrot Hey ich bin ein fan. Krieg ich ein autogramm?
Beitrag von interrobang - am 17.04.2012
02:46

The internet is For porn-Wow

@Katori ferkel... immer nur an das eine denken...
Beitrag von interrobang - am 17.04.2012
02:59

Die Geschichte Der Grausamen Wahabiten

@bit Dass sich ausgerechnet die Wahhabiten in die Opferrolle stellen, ist lächerlich. Wissen wir doch, dass seit ihren Anfängen, sich diese Gruppe durch Mord und Gewalt auszeichnete an jeden, der in ihren Augen ein Mushrik (Götzendiener) und Kafir war, weshalb durch das Schwert der Wahhabiten auch etliche Muslime starben. Das ist deren Ideologie: Alles auszurotten und gewaltsam zu unterdrücken, was sich ihnen und ihrer kranken Ideologie in den Weg stellt. Jetzt fordern sie etwas für sich, w...
Beitrag von Fidaii - am 15.04.2012