Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.05.2012 um 19:43
@Gwyddion

Die sollte sich an diesen strammen Purchen mal ein Beispiel nehmen.

Youtube: Fliegendes Suizidkommando - Judäische Volksfront
Fliegendes Suizidkommando - Judäische Volksfront
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber dafür haben Sie ja nicht den Arsch in der Hose.

Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.05.2012 um 19:46
@Mailo

Kult. I Like.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.05.2012 um 20:17
@Gwyddion

Bild ? :D muaha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.05.2012 um 21:21
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und das ist es, was mir dann Angst macht....
Ja, BILD macht mir auch Angst. Mehr als irgendwelche durchgeknallten religiösen Spinner, weil ihre Reichweite grösser ist.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.05.2012 um 21:23
Dafür, dass BILD so eine große Reichweite hat, ist es in Deutschland noch relativ ruhig.

@Doors
Oder vielleicht gerade deswegen?


melden
melden
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.05.2012 um 14:33
Wann wird die BILD denn nun kostenlos verteilt?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.05.2012 um 14:53
@ramisha
Hoffentlich nie. :D

Zum 60. Geburtstag der BILD-Zeitung plant der Axel-Springer-Konzern eine gigantische Werbemaßnahme: Jeder Haushalt soll ein kostenloses Exemplar bekommen – ungefragt. Verweigern Sie mit unserer Mail-Aktion an die BILD die Zustellung des Jubiläum-Exemplars!

Bisher verweigerte Exemplare: 207054

http://campact.de/bild/ml1/mailer (Archiv-Version vom 18.05.2012)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.05.2012 um 17:49
@bit

Es ging nicht um die Bild. Soviel sollte auch Dir klar geworden sein.
Sondern vielmehr um die Haßpredigten dieses Mannes.

Und seit gestern Abend "Maischberger", ist meine Meinung in Bezug auf die Salafisten und deren Anti-Demokratische Haltung, sowie die über die katholische Kirche und auch die über M. Friedmann, mehr als bestätigt.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

17.05.2012 um 10:45
Friedmann hat doch durchaus vernünftige Dinge gesagt.
Am stärksten ins Aus geschossen hat sich wieder mal der Herr Matussek. Das ist nicht tragbar, was er da von sich gab.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

21.05.2012 um 18:55
https://www.youtube.com/watch?v=X5nzDcW5fkM


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

21.05.2012 um 19:32
@sodawasser
da stimme ich zu dieser herr matussek war mehr als peinlich und ebenso fanatisch und aggressiv wie die die er kritisiert. am besten fand ich die aussagen der türkischen schauspielerin. eine sehr empathische und intelligente frau .


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

22.05.2012 um 17:43
230 Stimmen (54%) sind gegen eine Koranverteilung.

Der Spiegel hat mal gefragt:
"Sollen Minarette auch in Deutschland verboten werden?"
und fast hundert mal so viele wie hier, 22251 (76,30%), haben mit Ja abgestimmt.
http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=6471&choice=1&aktion=setcookie (Archiv-Version vom 04.03.2012)

Wo waren aber die Gegendemos, als die Moschee in Hamburg - St. Georg ihre Minarette nur zwei Monate vor der Umfrage im Spiegel bekommen hat?

Stimmt etwas nicht an den Umfragen oder funktioniert Multikulti besonders gut in Hamburg?

Youtube: Liebherr Kran / crane LTM1250-6.1 von Thömen hebt Minarette für Moschee, Teil 2
Liebherr Kran / crane LTM1250-6.1 von Thömen hebt Minarette für Moschee, Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

27.06.2012 um 13:15
wo ist das problem? :) ich mein solange es "kostenlos" ist hat man doch nichts zu verlieren .. ich glaube manche haben einfach angst vor irgendetwas und versuchen es zu unterdrücken.. ich bin gestern mit freunden unterwegs gewesen und bin an einem laden vorbei gelaufen .. im schaufenster stand "Bibel 5€" ich habe mich gewundert .. wenn einem wirklich was an seinem glauben liegt dann schenkt man doch sollche exemplare einfach her :) wozu verkaufen?.. manche spielen sich hier echt schlimm auf .. naja egal

wasalam <---- nicht ausrasten -_- heißt "und frieden"


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

27.06.2012 um 13:19
@Hayat-Melek
Komisch nur das sich dan auch Muslime negativ über diese Koranverteilung geäusert haben.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

27.06.2012 um 14:32
@interrobang das kann ich dir nicht glauben :) zeig mir einen enchten moslem der dagegen wär


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

27.06.2012 um 14:42
@Hayat-Melek
Hier Shiiten.
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/51073-koranverteilung-der-salafisten/
Zitat von pprubenspprubens schrieb am 24.04.2012:Text
Eine Muslima über die Übersetzung des Verteilten Koran
Salam alaikum


der Brechreiz entsteht ja schon beim Lesen des Vorworts... Wer sich so ein Exemplar nicht ins Haus holen möchte, kann es onine lesen:

http://www.hausdesqurans.de/ (Archiv-Version vom 22.06.2012)

wa salam
Zentralrat der Muslime:
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hatte tags zuvor kritisiert, dass die massenhafte Verteilung des Korans ihn zur „Massenware“ degradiere und die Gefahr berge, dass er im Altpapier landet.
http://www.tagesspiegel.de/politik/koranverteilung-marketing-fuer-radikale/6508496.html

Und dan noch persönliche Gespräche.

Man darf nicht vergessen das es keine normalen Muslime waren sondern Salafisten eien Sekte des islams.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

29.06.2012 um 00:26
t@interrobang das kann ich dir nicht glauben :) zeig mir einen enchten moslem der dagegen wär
Es sind jenste dagegen, weil Islam im Gegensatz zu Christentum nie Missionierung vorhatte. Das ist DAWa- Missbrauch. Weil Islam sollte sich wennschon durch vorleben verbreiten.

Diese Art ist bis jetzt misslungen weil Islam durch vorleben eher Missgunst verbreitet.. Vorherrschaft gründet leider nicht auf Wissenschaft und Lernen und Kunst wie in goldenen Zeiten,
sondern auf Beschränkung und Flügelstutzen, zu Machtzwecken.
Leider.
Somit hat Islam sich selber sozusagen kastriert. und muss auf Machtherrschaft bestehen durch Lügen und Beschönigungen..

Der spirituelle Islam hat sich schon längst im Volk fortgesetzt und ist eine durchaus schöne und wertvolle Weltreligion. Und bleibt auch Solche, es gibt wunderschöne und wertvolle Seiten im islam,
sowie anderen Religionen auch.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

29.06.2012 um 08:47
Zitat von lilitlilit schrieb:Es sind jenste dagegen, weil Islam im Gegensatz zu Christentum nie Missionierung vorhatte. Das ist DAWa- Missbrauch. Weil Islam sollte sich wennschon durch vorleben verbreiten.
Die islamische Missionierung, oder besser Machterweiterung ging anders vonstatten. Die islamische Expansion mit dem Schwert erweiterte das Einzugegebiet des Islam und es war dann im Regelfall jedem Freigestellt ob er Moslem werden wollte oder eben nicht. Jedenfalls galt das für Christen und Juden aber nicht für Un- oder noch anders Gläubige.
Die "Wahl" beeinflusste man dann aber damit, dass man diesen Schutzbefohlenen eine Sondersteuer und nur eingeschränlte Rechte gab. Vor allem diese Dhimmi-Steuer, welche nach Belieben gerne mal hochgeschraubt wurde und die Menschen an den Ruin führte, war ein sehr effektives Mittel die Leute "freiwillig" zum Eintritt in den Islam zu bewegen.


Anzeige

melden