Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:07
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Böse Taliban Salafisten , lol ,wie lächerlich
Gibt es auch gute Taliban ? :) könntest du dir ein Leben mit und unter den Taliban vorstellen ?
Der Hammer wie hier radikalen Gruppen in Schutz genommen werden ... aber nun ja

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:09
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Ich bin ein Muslim
schön für dich .. aber liebäugelst du mit den Salafisten so nach dem Motto zurück in die Steinzeit ?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:09
Die Taliban folgen nicht der Salafi Manhaj somit ist es doch gekklärt oder?

Google hilft dir vielleicht :)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:10
das war dein Statement ! warum soll ich nach gute Taliban suchen :) ?
dachte ich frage dich :) @Personenschutz


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:12
@nurunalanur

Ein Wort zu deinem letzten Beitrag: Wunschdenken

Setze Dich doch mal mit folgender Seite und den Meinungen auseinander

http://www.ex-muslime.de/

Achso, die haben auch alle keine Ahnung^^ Ich verstehe einfach nicht warum Du nicht bereit bist auch mal etwas zuzugeben. Tut doch nicht weh aber Du bist ist derart faktenresistent dass es eigentlich fast schon weh tun muss...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:14
Der Salafismus ist nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes ein Sammelbecken für gewaltbereite Islamisten und hat in Deutschland rund 2500 Anhänger.
http://www.zeit.de/news/2012-04/14/extremismus-hintergrund-salafisten---radikal-und-militant-14215206

was genau soll man hier in Schutz nehmen, die nehmen euren Koran und haben anscheinend massive Probleme ihn zu verstehen oder wie sonst muss man sich so was erklären ...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:14
@Atrati

lol genau von den meisten ex muslimen spreche ich, z.b. die Mina Ahadi ist ein Perfektes Beispiel dafür was ich beschrieb, diese Frau behauptet eine ganze menge Blödsinn über den Islam, wie z.b. Ehrenmorde und Zangsheirat würde es im Islam geben, dabei ist im Islam beides verboten.

Schaut man sich ihre Geschichte an, dann sieht man auch was sie für Unrecht und leid erfahren musste, aber vielen denen dieses Unrecht wiederfähret denken der Islam sei dran Schuld und fangen dann in ihrer Wut an den Islam zu bekämpfen.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:16
@rumpelstilzche Komm mir nicht mit verbrecherichen Verfassungsschutz,sie dekten Morde an unschuldige Türken und Griechen!

gute Nacht


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:17
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Zangsheirat würde es im Islam geben, dabei ist im Islam beides verboten.
sag mal hatte der Prophet nicht Sex mit Kindern ? "ich dachte so was mal gelesen zu haben ... ging das ohne die Kinder zu heiraten oder haben Kinder schon soviel Willen sich in Jungen Jahren ihren Mann für Leben auszusuchen ..?

Fragen über Fragen aber keine Antworten :(


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:19
auch hier zeigst du NULL Bereitschaft dich zu informieren @Personenschutz ... es war nicht "DER" Verfassungsschutz sondern :

Die Antwort bitte hier eintragen _________________________ :) Danke


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:23
lol genau von den ex musliemen soreche ich, z.b. die Mina Ahadi ist ein Perfektes Beispiel dafür was ich beschrieb, diese frau behauptet eine ganze menge Blödsinn über den Isla, wie z.b. Ehrenmorde udn Zangsheirat würde es im Islam geben, dabei ist im Islam beides verboten.
Ok, Thema Zwangsheirat etc.
Da poste ich doch glatt nochmal ein Video von Sabatina James. Bitte anschauen und widerlegen. Nicht als pauschal falsch darstellen, weil Du Frauen die vom Islam abgefallen sind, nichts glaubst...

Youtube: ZWANGSHEIRAT IM ISLAM 1
ZWANGSHEIRAT IM ISLAM 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:29
@Atrati

siehst du das Video ist der Beweis dass diese Frau keine Ahnung hat und Tatsachenverdrehein ist, sie behauptet tatsächlich im Islam würde es Zwangsheirat geben, dabei ist es strikt verboten. Pierre Vogel erklärt schon ganz gut, dass Zwangsheirat im Islam verboten ist.

Ihre Presentation ist dem Entsprechend Schrott und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Behauptungen.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:30
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:sag mal hatte der Prophet nicht Sex mit Kindern ? "ich dachte so was mal gelesen zu haben ... ging das ohne die Kinder zu heiraten oder haben Kinder schon soviel Willen sich in Jungen Jahren ihren Mann für Leben auszusuchen ..?
Der Prophet Mohammed heiratete die 6jährige Aischa bint Abi Bakr, als sie 9 Jahre alt war, vollzog er die Ehe, also er hatte Sex mit ihr. Sie wurde sogar seine Lieblingsfrau/Kind. Ich denke das spricht Bände...

Wird wohl auch kein Muslim hier bestreiten denke ich...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:39
@Atrati

wenn du imemr noch nicht merkst was diese frau für einen Quatsch von sich gibt:

"Im Islam ist es verboten, Frauen gegen ihren Willen zu verheiraten."

dazu stehen Hadithe, denen zufolge der Prophet auch Jungfrauen das Recht eingeräumt habe, einen Heiratsantrag abzulehnen.[2] So heißt es in einem auf Mohammed zurückgeführten Ausspruch aus der Traditionssammlung des Buchari dahingehend wie folgt:[3][4]

„Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.« Jemand fragte ihn: »O Gesandter Gottes, wie äußert eine Jungfrau ihre Zustimmung?« Er erwiderte: »Sie gibt dadurch ihr Jawort, daß sie schweigt.«“

Des Weiteren verzeichnet Buchari eine Überlieferung, der zufolge der Prophet die Ehe einer zur Heirat gezwungenen Frau ungültig gemacht habe.[3][5] Ähnlich lautende Überlieferungen sind auch in den Sammlungen des Muslim ibn al-Haddschadsch[6], des Malik ibn Anas[7], des Abu Dawud as-Sidschistani[8] als auch des an-Nasāʾī[9] zu finden."

Wikipedia: Zwangsheirat#Islam

"Die Vorstellung, der Islam erlaube die Zwangsheirat, ist eines der häufigsten Missverständnisse, die bezüglich des Islam aufkommen. Und dies wobei die islamischen Quellen eine eindeutige und unmissverständliche Meinung diesbezüglich kundgeben, wie im Folgenden aufgezeigt werden soll:

Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können. (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)

Hansâ Bint Hidâm Al-Ansâriyya berichtet, dass sie als verwitwete Frau von ihrem Vater wiederverheiratet wurde, und dass sie damit nicht einverstanden war. Sie begab sich deshalb zum Gesandten Allahs ع.ص.م, und er machte ihre Ehe rückgängig. (Auszüge aus Sahih Al-Buchari, Hadith Nr. 5138)

Folgende Aussage des Propheten Muhammed ع.ص.م lässt ebenfalls keinen Zweifel am Verbot der Zwangsehe im Islam:

"Wenn einer von euch seine Tochter verheiraten möchte, so muss er sie um ihre Erlaubnis bitten." (Sunan al-Aqwal wa al-Af'al Nr. 25644)


http://www.fragenzumislam.de/?p=93

und jetzt kommst du, der ebenfalls kaum Ahnung über den Islam hat und meinst diese frau hätte den Islam voll gut begriffen und z.b. so ein Muslim wie ich nicht.

Und das behauptat dann wiederum einer wie du der kaum AHnug über den Islam hat.^^


2x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:39
wer sich für den islam interessiert,wird sich ein exemplar des korans sicher von einem iman seines vertrauens beschaffen und ist nicht auf dubiose feilbietungen von noch dubioseren heilsbringern angewiesen.
ich frage mich,wie wohl die islamischen gelehrten darauf reagieren würden,wenn ich in teheran mit der bibel auf den strassen winken würde,oder noch besser,mit der thora.

glaubensfreiheit ist wichtig,aber sie muss nicht aufgedrängt werden.schon gar nicht um politisch agitieren zu können.gott sei dank leben wir in einem land wo das eine vom anderen getrennt wird.

und so soll es auch bleiben...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:48
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wikipedia: Zwangsheirat#Islam
Aus deinem geposteten Link. Teilweise bestätigt es Deine Aussage, teilweise widerlegt es sie. Mehr behauptet Sabatina James übrigens auch nicht. Dein Gegenbeweis ist jedenfalls nicht sehr schlüssig.

Hier ein Auszug:

Bei der Ehe ist nach klassischer Rechtslehre ein Ehevormund (wali) für die Frau notwendig. Der Ehevertrag wird zwischen dem Ehevormund der Braut und dem Bräutigam geschlossen. Bei Vertragsabschluss ist die Anwesenheit zweier männlicher Zeugen vorgeschrieben.[10] Ist der Ehevormund der Vater oder Großvater väterlicherseits, kann er nach der klassischen Lehre die Ehe als wali mudschbir im Falle einer Jungfrau, d.h., der ersten Ehe auch gegen den ausdrücklichen Willen der Frau schließen, wobei sich seine Entscheidungen allerdings strikt an den Belangen der Frau zu orientieren haben.[11]

In den meisten islamischen Staaten gibt es heute Gesetze, die die traditionellen Regelungen modifizieren oder ersetzen. In Staaten wie Saudi-Arabien wendet man klassische Ausformulierungen der Scharia, des islamischen Rechts, im jeweiligen Rechtssystem an – im Falle Saudi-Arabiens uneingeschränkt –, während beispielsweise in der Türkei, deren Recht nach europäischem Vorbild gestaltet wurde, Zwangsehen de iure verboten sind. Die Eheschließung in der Türkei durch Imame wird jedoch staatlicherseits nicht überprüft, so dass die Rechtswidrigkeit von Ehen mit minderjährigen Mädchen erst bei Schwangerschafts- und Geburtsproblemen öffentlich wird. Die gerichtliche Ahndung entspricht nicht den europäischen Strafrechtsnormen für Vergewaltigung und Verführung Minderjähriger.[12]

Wie dem auch sei. Ich muss jetzt ins Bett und sage Peace wenn das in Deinem Sinne ist. Bis Morgen...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 07:36
@rumpelstilzche

Dein Verständnis einer demokratischen, toleranten Gesellschaft haut mich immer wieder um... 'richtig schön saubermachen' - sorry, alleine bei dieser Formulierung könnte ich kotzen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 08:07
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Ok, Thema Zwangsheirat etc.
Da poste ich doch glatt nochmal ein Video von Sabatina James. Bitte anschauen und widerlegen. Nicht als pauschal falsch darstellen, weil Du Frauen die vom Islam abgefallen sind, nichts glaubst...
Pakistan ist ein Vielvölkerstaat mit amtlich erfassten über 170Millionen Einwohnern (wahrscheinlich aber über 300 Millionen.). Sabatina James sagt das was sie selber erlebt hatte, sie ist aber nicht stellvertretend für alle muslimischen Frauen. Nichtsdestotrotz kommt Zwangsheirat in Pakistan häufig vor, das geht aber auf indischen Traditionen zurück da man im Großraum Indien gleichzeitig auch die Familie der Braut oder des Bräutigam heiratet. Es gibt in Indien/Pakistan kein vernünftiges Sozialsystem so dass die Familien sich auf diese weise versichern müssen. Das ist aber nicht überall so bei reicheren Schichten wird auf Zwangsehe verzichtet. Und man muss sehen dass Pakistan lange vor Deutschland eine Frau als Regierungschefin hatte.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 08:40
@Atrati

Du weißt aber schon das diese Sabatina Jones ncht ganz koscher ist? Es gibt Etliche Schlagzeilen um ihre Vergangenheit von wegen Böser Islam usw.


Sie wurde zum Zugpferd von den Streng Katholiken ernannt kann man alles durchlesen.

http://www.news.at/articles/0325/510/58980/die-geschichte-s (Archiv-Version vom 23.04.2012)

Und die alte Leier Mohammed und die 6 jährige , zu dieser Zeit habns alle in diesem Alter geheiratet , auch in Europa .

Und die Hälfte der Königlichen Adelsfamilien haben Inzest betrieben , scheiße wa ?

das wird gar nicht erwähnt


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 08:57
@Thawra


Ich hoffe irgendwie immer noch, dass du dir nicht einfach nur einen Spaß daraus machst islamistischen Terror und Linksextremismus zu verteidigen (wissend, dass du hier bei allmystery keine Konsequenzen befürchten musst). Quasi der Disskusion wegen. Wenn nicht frage ich mich: Was macht eine Thawra sonst so, wenn sie nicht gerade tausende unschuldige, meist zivile Opfer islamistischen Terrors verhöhnt, wenn sie ganz „eigene Erklärungsversuche“ anführt, die man im Rechtsextremismus getrost als Revisionismus abtun könnte?!

US-Amerikanische bzw. NATO-Einsätze pauschal als „Invasion“ zu bezeichnen, ist nicht nur eine Wortwahl aus islamistischen oder linksextremistischen (antiamerikanischen) Kreisen, sondern auch aus rechtsextremen Kreisen. Leider konntest du mir immer noch nicht die alles entscheidende Frage beantworten:

Wie hätte eine angemessene Reaktion der USA/NATO aussehen sollen (nach dem 11. September)??

Um zum Thema zurückzukehren! Ich würde mir eine ebenso strenge Vorgehensweise der Behörden gegen diese Aktion wünschen, wie mit anderen extremistischen Vereinigungen. Dass die Verteilung der Korane lediglich eine Form der „gemäßigten Kontaktaufnahme“ mit potenziellen Konvertiten unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit ist, sollte klar sein.
Aber mittlerweile denke ich, dass es vielleicht auch gar nicht so schlecht sein dürfte, diese Gestalten mit ihrer Aktion gewähren zu lassen. Was ist wahrscheinlicher? Dass durch diese Aktion mehr Menschen konvertieren oder dass es mehr „Kritiker“ dadurch gibt? Der Koran ist schließlich keine harmlose Einschlaflektüre. Vielleicht erklärt sich für manchen Leser so der Hass dieser Personen, da sie das Geschriebene wörtlich nehmen. Also nicht dass man sich am Ende ein Eigentor damit schießt! ;-)


Anzeige

2x zitiertmelden