Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:19
https://www.youtube.com/watch?v=ZOs6C29JHts

https://www.youtube.com/watch?v=SxQ4FY-zzf8


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:20
hmmm findest du es nicht komisch, dort regiert der Islam ... @nurunalanur nun die schlachten sich auch Gegenseitig ab Glaubensbruder gegen Glaubensbruder von der Sharia möchte ich noch nicht einmal sprechen ...

du musst als Gläubiger dich fragen "warum gibt es in den arabischen Ländern soviel Probleme"
Was ist los dort ? lesen die den Koran falsch ? oder sind es Prediger die nichts drauf haben ... wo drückt der Schuh ...


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:23
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:hmmm findest du es nicht komisch
nein ich finde es nicht komisch dass du meinen Frage ausweichst und und ich finde es nicht komisch, dass du behauptest dort würde der Islam herrschen, obwohl der Islam dort nicht herrscht, sondern Diktatoren und Desopten (welche von Deutschland mit Waffen belifert werden) und ihr eigenes Volk aushungern ausbluten und unterdrücken.

Aber typisch das übliche von dir, alles durcheinander bringen, Fakten so zu recht biegen wie es einem gefällt und die Welt so machen wie sie dir gefällt, total an der Realität vorbei :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:26
Also könnte es ein Indiz dafür sein das der Islam leicht Missbraucht werden kann ... oder wie sonst erklärst du dir das ? @nurunalanur


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:28
Hier noch eine direkte Stellungnahme, von Sabatina James, zur Koranverteilung der Salafisten

Youtube: KORAN-VERTEILUNG IN DEUTSCHLAND DURCH DIE SALAFISTEN - Sabatina James
KORAN-VERTEILUNG IN DEUTSCHLAND DURCH DIE SALAFISTEN - Sabatina James
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wikipedia: Sabatina James


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:39
@Atrati Ist echt schade das die meisten so tun als wenn die Salafisten persönlich kennen würden

Ich kenne keine Muslimische gemeinschaft die hilfsbereiter und herzlischer sind als die Salafisten.Ich kenne viele viele Geschwister der Salafisten und sie sind sehr liebe Menschen.Du wirst es selbst sehen insha Allah.Lasst euch nichts von den Heuchlerischen Medien erzählen.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:42
@Personenschutz


ist eher traurig das man versucht noch was dolles da zu erkennen ... recht Hoffnungslos
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Alle islamistischen Terroristen des 11. September 2001, des schwersten Terroranschlages der Geschichte, gehörten der salafistischen Strömung an.



melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:43
@Personenschutz

Ich kenne keinen Salafisten persönlich aber ich halte Sabatina James nicht für eine Heuchlerin. Sie war auf einer Koranschule in Pakistan, sollte mit ihrem Cousin zwangsverheiratet werden und kennt sich mit dem Koran und seiner Auslegung im Alltag sicher bestens aus...

Wikipedia: Sabatina James


2x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:44
Sie ist eine Frau @Atrati ... ich hoffe du erwartest nicht eine neutrale Antwort von Usern die Salafisten noch in Schutz nehmen :)


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:46
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich hoffe du erwartest nicht eine neutrale Antwort von Usern die Salafisten noch in Schutz nehmen :)
Weil?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:49
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Ich kenne keinen Salafisten persönlich aber ich halte Sabatina James nicht für eine Heuchlerin.
keine Heuchlerin aber eine Lügnerin und Tatsachen verdreherin. Dieses Phänomen ist leider bei vielen zu beobachten denen zuvor Unrecht getan worden ist, diese meist Frauen dachten dann dass dieses Unrecht sei Islamisch, obwohl Zwangsheirat, Ehrenmord und all die verbrechen die man diesen Frauen angetan hat, im Islam verboten sind und somit nichts mit dem Islam zu tun haben oder was Islmaische sind.

Dann fangen diese Frauen an, mit ihre aufgestauten Rache Wut, den Islam zu bekämpfen, weil sie dachten der Islam hat es ihne angetan, obwohl sie über den Islam nicht bescheid, wissen, so findet sich viele die eben absoluten Blödsinn über den Islam erzählt.

Und das ist das traurige an der ganzen Sache.


2x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:51
Habe kein Bildungsauftrag aber Google hilft dir bestimmt und mit Sicherheit findest du Infos für was die Jungs stehen ... @Personenschutz


im übrigen habe ich keine Lust mir diese "deine" Videos anzuhören auch habe ich keine Lust mir erst einmal das ganze Losgetreten und Allah hier und Allah da :( das finde ich voll nervig deswegen da schalte ich nach gefühlten 5 sec. ab :)

Sehen auch so die Nachrichten aus ?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:56
Zitat von AtratiAtrati schrieb:sollte mit ihrem Cousin zwangsverheiratet werden und kennt sich mit dem Koran und seiner Auslegung im Alltag sicher bestens aus...
Ich denke nicht das sie sich mit den Koran auskennt.

@rumpelstilzche ist doch kein problem,du hast deine meinung,wir haben genug Threads ,wenn du keine lust hast kannstdu bei Träume oder Ufologie weiter machen. ^^


3x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:59
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dann fangen diese Frauen an, mit ihre aufgestauten Rache Wut, den Islam zu bekämpfen, weil sie dachten der Islam hat es ihne angetan, obwohl sie über den Islam nicht bescheid, wissen, so findet sich viele die eben absoluten Blödsinn über den Islam erzählt.
Haaaallooo! Die Frau war auf einer Koranschule und hat jeden Tag den Koran auswendig gelernt. Und jetzt kommst Du und behauptest sie hat keine Ahnung und begründest es damit, dass ihr Unrecht im Namen des Islam widerfuhr. Gehts noch absurder? Nur weil Dir ihre Meinung nicht passt und Du Frauen denen Schlechtes widerfahren ist, als nicht mehr authentisch siehst, ist sie noch lange nicht ahnungslos, was den Islam angeht. Das Gegenteil ist der Fall und sie hat wahrscheinlich wesentlich mehr Ahnung davon als Du.
Aber wenn Dir Frauen nicht passen, was natürlich Bände spricht und offenbart welchen Geistes Kind Du bist - Ich kann Dir hier auch die Erfahrungen männlicher Konvertiten posten. Kein Problem...


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:00
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Ich denke nicht das sie sich mit den Koran auskennt.
Liest Du eigentlich was ich schreibe oder liest Du nur das was Du lesen willst?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:01
@Atrati Koranschule und zwangsheirat? Tut mir leid aber das ist vielleicht ihre geschichte für die Ausländerbehörde damit sie ein Aufenthaltsrecht bekommt ;)

Böse Taliban Salafisten , lol ,wie lächerlich


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:04
@Personenschutz

Oh mein Gott. Lächerlich bist höchstens Du. Aber Nein, lächerlich bist Du nicht. Es ist traurig wie faktenresistent Du bist. Lies Dir einfach mal folgenden Link durch. Den poste ich jetzt zum vierten Mal

Wikipedia: Sabatina James

Da Du Dir den Link aber wahrscheinlich sowieso nicht durchliest, Du bist ja sowieso von der wahren Religion erleuchtet - Die Frau hatte die Aufenthaltserlaubnis lange bevor sie diese Geschichte erzählt hat...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:04
@Atrati

ich sehe schon du hast kaum Ahnung von der Materie, auf diesen quranschulen wird meist nicht der Inhalt gelehrt, sondern das bloße rezitieren, ohne zu wissen was man da rezitiert, so sind leider viele Koranschulen aufgebaut.

Aber selbst wenn sie selbst den kompletten Inhalt des Quran gelernt bekommen hat was ich stark anzweifle, dann ändert es nichts am meiner Aussage, denn wenn ich mir so ihre Videos snchaue, dann sehe ich mit meine eigene Augen, dass sie keien Ahung hat und Tatsache verdreht, Halbwahrheiten usw..

Statt denn Islam so zu presentieren wie er ist, stllen sie den Islam soa das wir er nicht ist, und den Grund dazu habe ich genannt, und der liegt eben meist, darin, dass diesen Frauen unrech wiederfahren ist und dachten dass diese Unrecht islamisch sei, und so finden sie dann an den Islam zu hassen und ihn zu bekämpfen auch mit unfairen mitteln.

Ich bin Moslem und dürfte den Islam kennen, und wenn ich mir so die reden dieser Frau und auch von anderen frauen anschaue, dann erkennt man sofort, dass sie verdreht, in manchen SDachen falsch informiert ist oder keien Ahnung hat, also insgesamt viel Blödsinn erzählt.
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Aber wenn Dir Frauen nicht passen
Mir passen frauen das ist dein geistiegr Erguss, aber ich kann nicht einfach kritiklso zu sehen wie eine Frau Blödsin über den Islam erzählt, sind Frauen von Kritik ausgeschlossen weil die frauen sind ?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:05
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:ist doch kein problem,du hast deine meinung,wir haben genug Threads ,wenn du keine lust hast kannstdu bei Träume oder Ufologie weiter machen. ^^
Ist dann doch eher deine Glaubensrichtung .... dachte du bringst mal was "Tatsachen" oder Fakten" aber da muss ich noch Jahre warten ...

Also du bist also ein Salafist ? oder ein Lamm das ihnen folgt oder wie genau muss ich deine Thesen und Youtube Videos verstehen ?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 03:07
Ich bin ein Muslim ;) und neutrale Antworten erwarte ich von dir schon garnicht :D


1x zitiertmelden