Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 23:09
@Thawra

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Lassen wirs lieber...

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 23:58
Letztere Minderheit der Salafisten folgt einer gewaltbereiten dschihadistischen Ideologie, die laut deutschem Verfassungsschutz mit einer freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar ist. Alle islamistischen Terroristen des 11. September 2001, des schwersten Terroranschlages der Geschichte, gehörten der salafistischen Strömung an.
Es gibt hier nichts schön zureden oder wie @nurunalanur schreibt "ABER" der Grund warum die so böse sind ist weil die Amis auch so böse sind :) das ist wie im Kindergarten ...

auch Kinder erzieht man am besten mit klaren Regeln :)

wer damit nicht klar kommt "demokratischen Grundordnung" sollte besser gehen ...

ohnehin haben die Salafisten massive Probleme was zu verstehen, sie verstehen ja noch nicht einmal ihr eigenes Buch :(
Die Salafisten-Szene blieb bisher - trotz zwischenzeitlicher Annäherungen - weitgehend zersplittert. Mal stritten die Gruppen um die korrekte Auslegung von Koransuren. Dann warfen sich Prediger gegenseitig vor, sich bei den "Ungläubigen" anzubiedern, zu radikal zu sein oder kein "richtiges" Verständnis vom Islam zu haben
Der neueste Stargast trat kürzlich in Wuppertal auf: Robert B., ein 24-jähriger Konvertit aus Solingen, hatte in England gerade erst eine Haftstrafe abgesessen, weil er Terrorpropaganda mit sich geführt hatte.

weil er Terrorpropaganda mit sich geführt hat :(
An dem Koran-Stand durfte der Rückkehrer sogar eine kleine Grußbotschaft in die Kamera sprechen.
Cool ... ich finde so was wirklich schlimm, kein Grund da länger zuzusehen :) Handeln ist angesagt , mal Richtig schön sauber machen.


3x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:00
@rumpelstilzche

Ich fand die Koranverteilung durch Salafisten auch nicht gut, aber was verstehst du unter richtig schön saubermachen?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:01
@Obrien

ihn umbringen?!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:13
@Obrien

Ab und an muss man eben sauber machen "völlig normal" nenne es Frühjahrsputz oder klare Regel die ein Zusammenleben ermöglichen.

Und vergesse "auch Du" spezial du :) nicht dabei das die Feindlich gegen unserer Grundordnungen vorgehen ...
mit zusehen erreichst du nichts im Gegenteil "11. September 2001, des schwersten Terroranschlages der Geschichte, gehörten der salafistischen Strömung an. "


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:15
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Es gibt hier nichts schön zureden oder wie @nurunalanur schreibt "ABER" der Grund warum die so böse sind ist weil die Amis auch so böse sind :) das ist wie im Kindergarten ...
Hä ? sowas habe ich nie behauptet, warum erzählst du denn Lügen ? ach Gott, weist du was tue mir doch bitte ein mal einen gefallen im Leben und tue mal so als ob diesen Beitrag nie gelesen hättest, denn ich sehe es jetzt schon kommen, endlose Diskussion mit dir die zu nichts führen außer deine Lügenbehauptungen.

Erfahrung habe ich schon mit dir genug^^


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:20
welcome back :) @ira_hayes2012 willst du an der Diskussion teilnehmen oder soll der Satz von dir so stehen bleiben ?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:21
@rumpelstilzche

Was meintest du mit Saubermachen`?

Das war ja nicht Positiv gemeint oder nicht ? hmmm?



mhhhh?!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:23
@ira_hayes2012

In welch einer Gemeinschaft willst du leben ? stelle dir ernsthaft die Frage und sollte es ein miteinander sein, dann sind solche Gruppe ganz klar fehl am Platz ...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:24
@rumpelstilzche
Ich möchte nicht mit den langbartigen Irren leben das ist mal klar aber dennoch ist mord keine Lösung.

Es ist ne riesensünde einen Menschen zu töten das musst du aber schon wissen


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:26
Mord ? @ira_hayes2012 .. wer hat das gesagt außer du selber ...

erzähle das mal den Salafisten
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:die laut deutschem Verfassungsschutz mit einer freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar ist. Alle islamistischen Terroristen des 11. September 2001, des schwersten Terroranschlages der Geschichte, gehörten der salafistischen Strömung an.



melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:28
@rumpelstilzche
Musste grad an das denken was mal ein Shiit zu mir sagte XD
Nicht alle Salafisten sind Religiöse Terroristen aber alle Religiöse Terroristen sind Salafisten. ^^


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:28
@rumpelstilzche

Wer sind die größten Unterstützer dieser Salafisten?

Es sind Staaten wie Saudi Arabien , dessen größter Partner Amerika ist.

D.h. für mich das die Amis mit Islamisten Zusammenarbeiten.

Deutschland liefert Waffen an die Saudis , vor allem Panzer.



Ergo Deutschland unterstütt Islamisten


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:34
@ira_hayes2012

denke nicht immer an Amerika, du lebst in Deutschland und wir machen immer noch unsere eigene Suppe ....

Ok Saudi Arabien und wir liefern Waffen nach Saudi und nach der Türkei und und ... wo genau ist das Problem ... warum wollen die unsere deutsche Waffen ? sind die Menschen dort nicht in der Lage in Wörtern auszudrücken was sie wollen und was nicht ?

Niemand zwingt sie ... sie kaufen und kaufen und kaufen mehr und mehr ....


2x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:37
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:warum wollen die unsere deutsche Waffen ?
Weil Deutschland für Qualität steht, auch und vor allem was Waffen angeht. *Faust an die Brust heb*


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 00:40
@Aldaris

Richtig :) wir stehen für Qualität ... und diese ist gefragt aber es gibt ja auch noch viele andere Aktionen "positive" Brunnenbohren oder Brücken und Schulen bauen und und ...

Deutschland setzt sich sehr gut ein und das finde ich auch gut ... jedoch sollten solche Gruppe ganz klare Spielregeln bekommen...

Ist doch im Grunde "Super" einfach zu lösen das Problem :)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:03
Den Koran verteilen ist Ok und natürlich auch das Lesen. Man sollte aber vielleicht auch mal hören was Ex-Musliminnen wie Sabatina James zum Islam/Koran zu sagen haben. Der Salafist Pierre Vogel kommt auch im Video vor. Passt also gut zum Thema.

Youtube: Frau im Islam
Frau im Islam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wikipedia: Sabatina James


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:12
Ich finde es schlecht. Aber verbieten geht zuweit. Es wäre das gleiche wenn man Nazis verbieten würde die Bibel zu verteilen.
An dem Koran ist ja nicht schlimmes und soviel wie ich weiß wurde in dem Buch ja auch nichts verändert.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:13
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ok Saudi Arabien und wir liefern Waffen nach Saudi
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:warum wollen die unsere deutsche Waffen ?
Klar die unterdrückte Bevölkerung diese Länder findest es bestimmt sehr gut und lusitg, wenn ihre Machthaber welche Diktatoren sind und ihre eigene Bevlökerung unterdrücken, Schwere Waffen aus Deutschland bekommen.

Also rede nicht, vonwegen die wollen es, Nein die Diktatoren wollen es! die dann fleißig ihre eigene Bevölkerung unterdrücken, hat schon mal jemand die Bevölkerung gerfragt wie sie es findet wenn ihre Unterdrücker von Deutschland mit Waffen bleifert werden ??


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

19.04.2012 um 02:14
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich finde es schlecht. Aber verbieten geht zuweit. Es wäre das gleiche wenn man Nazis verbieten würde die Bibel zu verteilen.
Seit wann verteilen Nazis die Bibel??? ^^


Anzeige

melden