Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gott

Filter einstellen
43:32

Jesus und die verschwundenen Frauen Dokumentation

Ja so habe ich lange auch gedacht aber irgendwann ging mir ein Licht auf. Wir leben in einer Männer dominierten Welt. Schriftgelehrte waren Männer und da ist einfach viel verschleiert und verändert worden.Es gibt eine Dokumentation darüber Jesus und die verschwunden Frauen ein tolles Buch für jede gläubige Frau:Tochter Gottes, erhebe dich: Vom Schmerz zum Sieg. Vom Sieg zum Segen. Von Inka HammondIch lese es gerade und ich liebe es😍Bringt mich ein ganzes Stück weiter im meinem Weg zu G...
Beitrag von Cherry09 - am 28.08.2019
00:14

Sponge Bob - Menge Phantasie

@Argus7 Mein lieber @Argus7 ich begreife es schon die ganze Zeit und es ist auch nicht "das Problem"Jeder soll glauben was er will, ich bin der Letzte der dieses jemanden absprechen würde.Du denkst an Überlegenheit, nicht ich.Wer will sich denn hier andauernd als überlegen geben?Ich benötige keine Überlegenheit sondern Wahrheit, diese suche ich und begehre ich, aber sicher keine dummen Spiele A la "Wer ist hier der Stärkere", ich will mich mit den Menschen hier austauschen und Erfahrungen/...
Beitrag von Koman - am 23.10.2017
35:56

Werner Ablass: Das Dilemma Gottes. Teil 1/6 (Sept 2009)

Hallo in die Runde. :)Ich hätte da ein Video von Werner Ablass der über "Das Dilemma Gottes" erzählt.Meiner Ansicht nach ist das mit einer der besten "Beschreibungen" des Unbennenbaren (Gott), und räumt, so man sich darauf einlassen möchte, mit vielen Vor-stellungen allerlei Gottesbilder auf. Aber, wer mag, schaut selbst... :)
Beitrag von Para-doxa - am 10.01.2015
01:59:21

INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN // kompletter Film Deutsch full HD

@Keenan Kann es sein, dass das was du versuchst uns zu vermitteln auch hier wiederzufinden ist?Bitte ab 1:33:00 schauen, wobei ich den ganzen Film einem jeden eigentlich nur ans Herz legen kann. ^^
Beitrag von Kotknacker - am 23.07.2014
03:15

Skrillex - First Of The Year (Equinox) [Official Music Video]

@feallai Wenn das nächtliche "Holodeck" zur alltäglichen Kammer des Schreckens wird, kann ich das gut verstehen. :( Handgemachte Traumfänger können bereits gute Abhilfe leisten. Jedenfalls sehen sie schick aus und schmücken das Schlafgemach. :)Praktisches Beispiel für ein erfolgreiches Holodeck-Training:Der alte böse Mann verfolgt dich? Werd böser und kehr den Spieß um! ^^
Beitrag von Kotknacker - am 22.07.2014
03:21

AlanWatts - The Dream of Life / Der Traum des Lebens

@BrokenSoul1979 Warum eigentlich nicht? :-)Ich empfinde Alan Watts Definition von Gott für mich persönlich als so ziemlich die stimmigste von allen Philosophien. ^^www.youtube.com/embed/ij5blFI_7l0
Beitrag von Kotknacker - am 18.07.2014
05:24

Die 10 Gebote der Indianer

kein Text
Beitrag von Astralengel - am 15.07.2014
02:48

Pataphysik der tak tak, oder ja ja

@waterfalletje moin :D !ja klar ,gewiss doch :D aber dann gibt es da auch keine grenzen mehr :D
Beitrag von pere_ubu - am 23.06.2014
02:55

Der Löwe lebt :)

@nowhereman Dann versuche mit einem Menschen zu reden. ;)Weis nicht ob es dir hilft, aber die Worte in dem Video ab 1:43 sagen eigentlich genau dass was Jesussah meint. Vielleicht verstehst du ihn damit etwas besser:
Beitrag von Zophael - am 12.04.2014
12:25

Giant Skeleton Fakes Revealed.

@bhaktaulrich und genau "diese einsicht" solltest du auch langsam an den tag legen...es geht hier nicht darum, etwas nicht einzusehen, weil es so erzählt wurde...es geht darum, sich "beide" seiten anzuhören...du sprichst nicht frei...du sprichst befangen...befangen von einer seite, der du dich zugewendet hast...ich war auch so...nur habe ich auch die contra seite kennen gelernt...und habe ihnen "auch" zugehört...ich habe mich zum glück nie festgelegt,deswegen konnte ich immer wieder meinen g...
Beitrag von Koman - am 07.03.2014
04:39

Anunnaki Nephilim Giant Skeletons HOAX

@bhaktaulrich und genau "diese einsicht" solltest du auch langsam an den tag legen...es geht hier nicht darum, etwas nicht einzusehen, weil es so erzählt wurde...es geht darum, sich "beide" seiten anzuhören...du sprichst nicht frei...du sprichst befangen...befangen von einer seite, der du dich zugewendet hast...ich war auch so...nur habe ich auch die contra seite kennen gelernt...und habe ihnen "auch" zugehört...ich habe mich zum glück nie festgelegt,deswegen konnte ich immer wieder meinen g...
Beitrag von Koman - am 07.03.2014
03:26

Skelette von Riesen und Deformierte Schädel auf der Ganzen Welt (eng.)

Hare Krishna @Brunche Immer ruhig mit den junge Pferden (Sinnen) . Was bildest du dir ein, mir unter zuschieben das ich hier laufend Hirngespinste Poste . Liest du irgend wo das ich das gleiche andren an zu dichten versuche oder dir ? man oh man . Außerdem wenn du selbst so..... daran interessiert bist - kannst du ja wenn du - Riesen Skelettein Google eingibst und auf Video drückst:massenweise selbst sehen. Ich habe meinen Schülern in der Grundschule in Dänemark bei gebracht wie man im ...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 07.03.2014
08:37

Hare Krishna Chant (Bengali Kirtan Style) - Himangshu Goswami

Hare Krishna@giusacc Mantra prayers to Sri Chaitanya Mahaprabhu and His associates.Should be spoken before chanting the Hare Krishna maha-mantra sri-krishna-chaitanya prabhu-nityananda sri-advaita gadadhara srivasadi-gaura-bhakta-vrindaI offer my obeisances to Sri Krishna Chaitanya, Prabhu Nityananda, Sri Advaita, Gadadhara, Srivasa and all others in the line of devotion Vaishnava Prayers Mantra prayer to Sri Chaitanya Mahaprabhu and His associates. Mantra prayer to A. C. B...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 17.02.2014