Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Gott

Filter einstellen
00:14

Sponge Bob - Menge Phantasie

@Argus7 Mein lieber @Argus7 ich begreife es schon die ganze Zeit und es ist auch nicht "das Problem" Jeder soll glauben was er will, ich bin der Letzte der dieses jemanden absprechen würde. Du denkst an Überlegenheit, nicht ich. Wer will sich denn hier andauernd als überlegen geben? Ich benötige keine Überlegenheit sondern Wahrheit, diese suche ich und begehre ich, aber sicher keine dummen Spiele A la "Wer ist hier der Stärkere", ich will mich mit den Menschen hier austauschen und Er...
Beitrag von Koman - am 23.10.2017
35:56

Werner Ablass: Das Dilemma Gottes. Teil 1/6 (Sept 2009)

Hallo in die Runde. :) Ich hätte da ein Video von Werner Ablass der über "Das Dilemma Gottes" erzählt. Meiner Ansicht nach ist das mit einer der besten "Beschreibungen" des Unbennenbaren (Gott), und räumt, so man sich darauf einlassen möchte, mit vielen Vor-stellungen allerlei Gottesbilder auf. Aber, wer mag, schaut selbst... :)
Beitrag von Para-doxa - am 10.01.2015
01:59:21

INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN - Full Movie Deutsch - Cosmic Angel Nominee 2014

@Keenan Kann es sein, dass das was du versuchst uns zu vermitteln auch hier wiederzufinden ist? Bitte ab 1:33:00 schauen, wobei ich den ganzen Film einem jeden eigentlich nur ans Herz legen kann. ^^
Beitrag von Kotknacker - am 23.07.2014
03:15

Skrillex - First Of The Year (Equinox) [Official Music Video]

@feallai Wenn das nächtliche "Holodeck" zur alltäglichen Kammer des Schreckens wird, kann ich das gut verstehen. :( Handgemachte Traumfänger können bereits gute Abhilfe leisten. Jedenfalls sehen sie schick aus und schmücken das Schlafgemach. :) Praktisches Beispiel für ein erfolgreiches Holodeck-Training: Der alte böse Mann verfolgt dich? Werd böser und kehr den Spieß um! ^^
Beitrag von Kotknacker - am 22.07.2014
03:21

AlanWatts - The Dream of Life / Der Traum des Lebens

@BrokenSoul1979 Warum eigentlich nicht? :-) Ich empfinde Alan Watts Definition von Gott für mich persönlich als so ziemlich die stimmigste von allen Philosophien. ^^ www.youtube.com/embed/ij5blFI_7l0
Beitrag von Kotknacker - am 18.07.2014
05:24

Die 10 Gebote der Indianer

kein Text
Beitrag von ASTRALENGEL - am 15.07.2014
02:48

Pataphysik der tak tak, oder ja ja

@waterfalletje moin :D ! ja klar ,gewiss doch :D aber dann gibt es da auch keine grenzen mehr :D
Beitrag von pere_ubu - am 23.06.2014
02:56

Der Löwe lebt :)

@nowhereman Dann versuche mit einem Menschen zu reden. ;) Weis nicht ob es dir hilft, aber die Worte in dem Video ab 1:43 sagen eigentlich genau dass was Jesussah meint. Vielleicht verstehst du ihn damit etwas besser:
Beitrag von Zophael - am 12.04.2014
12:25

Giant Skeleton Fakes Revealed.

@bhaktaulrich und genau "diese einsicht" solltest du auch langsam an den tag legen... es geht hier nicht darum, etwas nicht einzusehen, weil es so erzählt wurde... es geht darum, sich "beide" seiten anzuhören... du sprichst nicht frei... du sprichst befangen... befangen von einer seite, der du dich zugewendet hast... ich war auch so... nur habe ich auch die contra seite kennen gelernt... und habe ihnen "auch" zugehört... ich habe mich zum glück nie festgelegt, deswegen konnte ich immer wied...
Beitrag von Koman - am 07.03.2014
04:39

Anunnaki Nephilim Giant Skeletons HOAX

@bhaktaulrich und genau "diese einsicht" solltest du auch langsam an den tag legen... es geht hier nicht darum, etwas nicht einzusehen, weil es so erzählt wurde... es geht darum, sich "beide" seiten anzuhören... du sprichst nicht frei... du sprichst befangen... befangen von einer seite, der du dich zugewendet hast... ich war auch so... nur habe ich auch die contra seite kennen gelernt... und habe ihnen "auch" zugehört... ich habe mich zum glück nie festgelegt, deswegen konnte ich immer wied...
Beitrag von Koman - am 07.03.2014
01:18

The Smallest Man Meets The Tallest Man

Hare Krishna @Brunche @koman Es ist ja in Ordnung wenn die Jugend sagt das kann nicht sein, weil man ihnen das so beigebracht hat, das es außer der Wissenschaft keinen andren Gott geben kann . Doch hinter jedem Wissenschaftler steckt ein vermenschlichtes ich Ego der Seele . Also etwas was offenbar Fehler macht, in jedem von ihnen ist das Fehler machen latent (verdeckt) Potential es ist immer eine frage der Einsicht - in wie weit und mit welcher Kraft dann die Fehler gemacht werden. Die S...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 07.03.2014
01:04

Der größte Mensch der Welt

Hare Krishna @Brunche @koman Es ist ja in Ordnung wenn die Jugend sagt das kann nicht sein, weil man ihnen das so beigebracht hat, das es außer der Wissenschaft keinen andren Gott geben kann . Doch hinter jedem Wissenschaftler steckt ein vermenschlichtes ich Ego der Seele . Also etwas was offenbar Fehler macht, in jedem von ihnen ist das Fehler machen latent (verdeckt) Potential es ist immer eine frage der Einsicht - in wie weit und mit welcher Kraft dann die Fehler gemacht werden. Die S...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 07.03.2014
03:26

Skelette von Riesen und Deformierte Schädel auf der Ganzen Welt (eng.)

Hare Krishna @Brunche Immer ruhig mit den junge Pferden (Sinnen) . Was bildest du dir ein, mir unter zuschieben das ich hier laufend Hirngespinste Poste . Liest du irgend wo das ich das gleiche andren an zu dichten versuche oder dir ? man oh man . Außerdem wenn du selbst so..... daran interessiert bist - kannst du ja wenn du - Riesen Skelette in Google eingibst und auf Video drückst:massenweise selbst sehen. Ich habe meinen Schülern in der Grundschule in Dänemark bei gebracht wie...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 07.03.2014
08:38

Hare Krishna Chant (Bengali Kirtan Style) - Sri. Himangshu Goswami

Hare Krishna @giusacc [quote=GiusAcc id=11590716]Gibt es in den Weden oder der Haare-Krshna-Bewegung auch sowas wie ein Vaterunser, wie bei den Christen, das Mustergebet Jesu ? Gebet ist für mich eine Art mit Gott zu Kommunizieren. Beim Gebet schüttest du Gott deinen Schöpfer dein Herz aus und sagst anschliessend Dank für den Tag und für alles was dir Widerfährt, mag es gutes sein oder weniger gutes. Über das gute freut man sich und über das weniger gute freut man sich eben nicht. Gibst du Go...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 17.02.2014
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Was ist O.T.O.?5 Beiträge