Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: An Atheisten

Filter einstellen
03:22

Robin Ince on Creationism

@pere_ubu ist die kreationistische Auffassung habs für dich mal fett hervorgehoben, wenn das aber trotzdem nicht reicht, hier du die Augen schliessen und es wird dir allgemeinverständlich erklärt, was Intelligent Design auszeichnet.Dauert gut 3 Minuten, die Zeit solltest du ruhig mal erübrigen.
Beitrag von emanon - am 23.11.2015
08:32

Dual Resonance - Hydrogen

Erdbeben statt Krieg.Konvertiert zum Psytrance.Ich stampfe, also bin ich.Party: onnnnnn :)
Beitrag von lachsimzweifel - am 20.11.2015
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

@sin7 @Balasi Von den Gläubigen bzw in der Bibel wird postuliert, dass Gott schon seit Ewigkeiten existiert. Ist Gott jedoch ewig existent, so impliziert dies doch, dass Gott unendlich lange gewartet hat, ehe er sich anschickte das Universum zu erschaffen. Somit wäre der Zeitpunkt der Schöpfung nicht eingetreten und würde auch nie eintreten, da noch eine unendlich lange Wartezeit vor der Schöpfung läge. Wenn Gott das Universum zu einem Zeitpunk erschaffen hat, dann muss dies ein numerische...
Beitrag von collectivist - am 16.11.2015
08:22

Simon & Jan - Ach Mensch

Mal was zur Auflockerung:
Beitrag von McPane - am 16.11.2015
06:59

Goethe - Faust - Gustav Gründgens - Der Pakt - Des Pudels Kern (Will Quadflieg, Gustaf Gründgens)

hatte es vorzüglich auf den Punkt gebracht!
Beitrag von DieSache - am 12.11.2015
03:22

Robin Ince on Creationism

@wichtelprinz Beides ist doch noch nicht abschliessend erforscht.Das wird dir auch jeder zugestehen, der sich mal mehr als ein PM-Magazin reingezogen hat.Sich dann zurückzuziehen auf ein "Magic man done it" das Denken einzustellen ist meines Erachtens die dümmste Variante.Zum Glück sind nicht alle Gläubigen derart naiv.
Beitrag von emanon - am 11.11.2015
32:24

Formale Logik, Einführung 1: Ein Beispiel

@Assassine schon mal falsch, aber ich mag nicht sowas von Grund auf erklären. Falls Du wissen willst um was es sich beim Logikbegriff handelt darfst Du Dir das hier mal reinziehen.
Beitrag von wichtelprinz - am 14.10.2015
09:49

Evolution IS a Blind Watchmaker

@Bublik79
Beitrag von AtheistIII - am 20.06.2013
14:13

Jesus TV - Muslim blamiert die Christen

@NoumenonDas beste sind doch immer noch die Kommentare.. ich schliesse mich diesem hier an:Lol:Jesus TV - Muslim blamiert die Christen
Beitrag von subgenius - am 19.06.2013
03:17

Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life

@ZenOfStars Ich weiß was viel tolleres :D :D :D
Beitrag von Othis - am 01.05.2013
09:05

4th Dimension Explained By A High-School Student

Das erinnert mich Stark an die 4te Dimension dort soll alles durchsichtig Wahrgenommen werden. ist Schwer zu verstehen in unserem 3Dimensionalen Denken ^^
Beitrag von ZenOfStars - am 29.04.2013
01:24

Richard Dawkins - "What if you're wrong?"

kein Text
Beitrag von intruder - am 09.08.2007
03:22

Luna by Gackt

und nochmal Japans Megastar Gackt^^
Beitrag von Tron - am 15.12.2006
04:12

KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)

Und hier extra für gsb23:
Beitrag von wolfspirit - am 15.12.2006
05:25

Malice Mizer - illuminati

Ich weiss ja nicht, wann diese Seite zuende ist...Hier noch dasOriginal-Video: IlluminatiBitte FmZLMelOYJ0[/youtube]Gruß:)
Beitrag von gsb23 - am 15.12.2006
05:12

Illuminati Live

Einen hab ich noch::)Passt zum Thema!!:)
Beitrag von gsb23 - am 15.12.2006