Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?

Filter einstellen
25:32

Never Heard of Atheism | Ali - Lebanon | Atheist Experience 21.27

Ich weiß nicht, wie das begründet wird.In Islamischen Staaten sind nicht wenige Muslime völlig perplex, wenn sie zum ersten Mal vom Atheismus hören. Das zeigt, wie tief die Fitra verankert ist. Und wie sehr der Staat und religiöse Führer die Bildung kontrollieren.Never Heard of Atheism | Ali - Lebanon | Atheist Experience 21.27
Beitrag von Bishamon - am 30.06.2023
01:08:40

Jenseits des Todes | Sharon Hewitt-Rawlette im Gespräch

Habe gerade ein sehr interessantes Video geschaut, in dem es um das Bewusstsein, dessen Leben nach dem Tod des Gehirns, um sogenannte "Zufälle" sowie um Berichte über vergangene Erdenläufe und die Zeiten dazwischen geht. Die Atheisten wird es trotzdem nicht überzeugen, diese Hoffnung hatte ich nach meinen heftigen verbalen Gefechten in diversen Internetforen in der Vergangenheit schon längst aufgegeben. Aber die Agnostiker und die Wankelmütigen könnten vielleicht einen Nutzen für sich da...
Beitrag von Gobernador - am 11.02.2023
02:05

Men in Black (1997) - Jeebs Loses His Head Scene (1/8) | Movieclips

Sorry. stelle dir mal vor du wärest ein im Schweiße deines Angesichtes schuftender Kreuzritter und Allah (der kann das bestimmt auch) lässt jeden abgeschlagenen Kopf nachwachsen, damit bei ihm nur komplett Auferstandene an die Himmelspforte klopfen.Da kann man ja den Spaß an der Arbeit verlieren.^^Unterm Strich bleibt wieder mal nur der Rückzug auf "magic man kann das" und die Vermutung, dass es sich um so freier "zurechtschnitzt" je weniger Beschränkungen man seiner Fantasie auferlegt.
Beitrag von emanon - am 01.02.2023
01:06:07

Gibt es ÜBERNATÜRLICHES? | #6 Das rätselhafte Gewebe der Wirklichkeit

@militarynerd Denke hier ähnlich an diese Möglichkeit. Gläubige schauen mich oft recht verwirrt an, wenn ich sage, ich glaube an die Auferstehung aber an ein Leben nach dem Tod. Denn sollte der Zeitpunkt der Auferstehung unserem Tod und Verwesung passieren kann man sich fragen, haben wir dann unseren Tod überhaupt erlebt? Aus so einem Blickwinkel heraus wäre die Auferstehung ALLLES und der Tod gar nichts (an Bedeutung). Zum Thema "Atheisten überzeugen" halte ich gar nix. Man sollte diese...
Beitrag von Doverex - am 01.02.2023
01:32

Rats Laugh When You Tickle Them

@Interrobang Mag sein, war von mir auch nur ein Beispiel. Forscher haben (ich glaube 2004) herausgefunden, dass Ratten lachen können wenn man sie kitzelt. Mit Hochfrequenzgeräten kann man das Lachen hören.
Beitrag von individualist - am 02.07.2011
08:37

Proving that nobody can get into heaven

Normalerweise lese ich nicht im "Fantasy" -Bereich mit aber wenn man schon mal Atheisten ansprich hab ich wenigstens den EP hier gelesen...@The_Sorcerer nun du sprichst wohl aus der Warte eines gläubigen .. Tja da wird erklärt dass die Seele in den Himmel kommt..Und da dies aufgrund von widersprüchlich wirren Schriften entstanden ist wie die Bibel ..so solltest du diese auch gelesen haben um mich überzeugen..zu versuchen. aber dann müsstest du auch die vielen Widersprüche erkennen. bsp...
Beitrag von smokingun - am 27.06.2011
14:59

Science Saved My Soul.

Wie? Na vielleicht hiermit?
Beitrag von Dude - am 21.06.2011