Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?

Filter einstellen
01:32

Rats Laugh When You Tickle Them

@Interrobang Mag sein, war von mir auch nur ein Beispiel. Forscher haben (ich glaube 2004) herausgefunden, dass Ratten lachen können wenn man sie kitzelt. Mit Hochfrequenzgeräten kann man das Lachen hören.
Beitrag von individualist - am 02.07.2011
08:37

Proving that nobody can get into heaven

Normalerweise lese ich nicht im "Fantasy" -Bereich mit aber wenn man schon mal Atheisten ansprich hab ich wenigstens den EP hier gelesen... @The_Sorcerer nun du sprichst wohl aus der Warte eines gläubigen .. Tja da wird erklärt dass die Seele in den Himmel kommt.. Und da dies aufgrund von widersprüchlich wirren Schriften entstanden ist wie die Bibel ..so solltest du diese auch gelesen haben um mich überzeugen..zu versuchen. aber dann müsstest du auch die vielen Widersprüche erkennen. b...
Beitrag von smokingun - am 27.06.2011
14:59

Science Saved My Soul.

Wie? Na vielleicht hiermit? :king:
Beitrag von Dude - am 21.06.2011
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion