Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: 1000 Vögel fallen tot vom Himmel

Filter einstellen
02:10

Thousands Of Dead Birds Fall From Sky On New Year's Eve In Arkansas USA -- Report

@slmAuf deutsch finde ich keine seriöse Seite bzw gar keine wo darüber berichtet wird, also hab ichs auf englisch versucht und bin fündig geworden. Ich denke diese Seiten ist auf jeden Fall seriöser. Sorry das es auf englisch is aber scheinbar is das Thema hier nich so wichtig. was von UK ( keine Ahnung ob The Sun sowas is wie hier die Bild Zeitung aber ich poste mal alles was ich finde. ) noch n Youtube Video: ist erstmal alles. Seht es mir nach wenn ich jetz nich jede seriöse Seite kenne...
Beitrag von nefelim - am 02.01.2012
09:37

ThomsonFly 757 bird strike & flames captured on video

@Katori @Omega. Ja, birdstrikes gibt es immer wieder, das ist gar nicht so selten. Wenn es nicht gerade beide Triebwerke beim Start betrifft, ist das kein Problem, weil die Flugzeuge ab dem Erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit abheben müssen - auch mit einem ausgefallenen Triebwerk. Das können die auch. Aber man muss sich mal die Geschwindigkeiten vorstellen, mit denen die Flugzeuge unterwegs sind - selbst wenn der Vogel nicht in das Triebwerk gerät, hat der keine Chancen.Diese Bilder v...
Beitrag von A380 - am 24.01.2011
06:52

Weltgeschehen bis zum Jahr 2012

Es wird das passieren was viele schon vorhergesehen haben. Der Polsprung wird dabei der Auslöser sein. Ihr solltet keine Angst davor haben, denn Angst ist das was die Gesellschaft euch versucht zu unterbinden.
Beitrag von unixp - am 23.01.2011
09:55

EVERYTHING IS OK 1 (Corporate Property)

das erinnert mich an was... is alles voll ok! wirklich!!!
Beitrag von kurvenkrieger - am 20.01.2011
02:24

Upper Michigan's ONLY Earthquake Evidence | Jason Asselin

Apropos Gasaustritt...ist aber in Michigan passiert knapp 900 Meilen entfernt, könnte aber auch in Arkansas stattgefunden habenBoden reißt auf in Michigan und heißes Gas entweicht
Beitrag von Timeguard - am 13.01.2011
04:20

Erdbeben gleichzeitig weltweit

@Sennentuntschi Aha!Klingt interessant.Hab vor Tagen ein Video gesehen, da ging es um ein von einem Wettersatteliten aufgenommenes Phänomen, welches aussah wie ein ca. 5000 kilometer langer plötzlicher starker Druckabfall in der Atmosphäre.In dem Video gehts aber auch um die gleichzeitigen Erdbeben in den letzten Tagen und Wochen, aber vieleicht ist ja durch ein Erdbeben diese Methanblase geplatzt...Und vieleicht und das ist jetzt wirklich nur gemutmaßt, ist dieser plötzliche heftige Metha...
Beitrag von 22FoX22 - am 10.01.2011
00:31

Russian Vacuum Bomb

@bonita Hier ein paar links zur Bombe Eigenheiten einer Aerosolbombe – lange, relativ flache Druckwelle mit entsprechend ausgeprägter Druckabfallflanke, sowie der Verbrauch von atmosphärischem Sauerstoff – begünstigen dabei diese Wirkung.
Beitrag von Undercover - am 07.01.2011
01:37

Vogelsterben Rätsel gelöst

sind aber nicht mit zerfetzten Innereien zu vergleichen.
Beitrag von Katori - am 07.01.2011
00:50

The Passionate Eye: Burning Water | CBC

hmmm Gasbohrungen auch kein schlechter Gedanke (zB. hier in Alberta)
Beitrag von thePROton - am 05.01.2011
02:55

2,000 black birds fall from the sky in beebe arkansas

Feuerwerk fällt wohl flach. Gerade hörte ich im Radio, dass in vielen Teilen der USA Silvester gar nicht geknallt wird. Und auf dem Video aus den Nachrichten, dass am nächsten Morgen um 10:00 Uhr gesendet wurde, sind nicht die geringsten Anzeichen zu sehen, dass die in der Nacht davor geknallt haben. (Keinerlei Reste auf den Straßen)
Beitrag von omem - am 05.01.2011
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion