Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:38
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:beschränkt sich also nicht auf eine art.
Testen der Reichweite und Einsatzmenge an Arten mit großer Population ?

Das hört sich auch böse an
http://www.shortnews.de/id/870134/Tote-Fische-und-Voegel-Kuendigt-das-Massensterben-ein-gewaltiges-Erdbeben-an (Archiv-Version vom 18.11.2017)

Anzeige
melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:41
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:aber nachts wenn sie ruhen ?
Vögel ruhen nachts nicht "immer"! Vögel können sich sehr gut mit ihrem Sinnesorgan für Magnetfelder orientieren und wenn sie in großer Höhe fliegen, haben sie zudem immer auch etwas Licht und kollidieren nicht mit Hindernissen. Vögel sind sehr intelligent und wissen genau, dass sie warme Luftströmungen nutzen müssen, wenn sie weite Strecken zurücklegen wollen und dabei Energie sparen müssen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:48
@nocredit
wie du selber sagst "....wenn sie weite Strecken zurücklegen wollen und dabei Energie sparen müssen."
was aber in diesem Fall definitiv nicht zutrifft die Vögel sind im Winterquartier und außerhalb ihrer zug-Zeit sind sie Tag-aktiv.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:50
@kurvenkrieger
das auch andere Arten dabei waren vermeine ich mich noch zu erinnern. Wieviele es waren und ob sie durch die selben Umstände starben, ist mir nicht bekannt. Auch sind da ja noch die Fische.
Aber was mir halt noch zu denken gibt, ist die Ermordung des US-Beamten, der ja Bio-Waffen-Experte war und anscheinend einen geheimen Bericht verfassen sollte.
Irgendwie scheint die Wahrheit nahe an diesem Phosgen Gas angesiedelt zu sein.
Und das ist vorerst der Punkt, wo ich persönlich meine; Ohne weitere Informationen, wird es schwierig zu annehmbaren Ergebnissen zu kommen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 15:53
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Ist es jetzt von der falschen Lagerung und durch Erdbeben freigesetzt?
Ich denk wenn das Zeugs aus der Erde kommt dann müssten mehr Tiere daran verenden, zumindest im Wirkungskreis müssten alle Tierarten sterben


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 16:23
@bonita
ja, nicht nur Tiere, auch die Menschen wären dann betroffen.

Zu der Tag-Aktivität der Vögel meine ich noch gelesen zu haben, dass sie in Dunkelheit schlecht sehen würden und es deswegen unwahrscheinlich wäre, dass sie freiwillig losgeflogen sind.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 16:29
@Tanith22

Das hatte ich hier schon mal geschrieben,

Noch was, es wird immer wieder betont das Rotschulterstärlinge Nachts sehr schlecht sehen können aber das tun außer Nacht aktiven Vögeln alle anderen auch, sie können sich aber trotzdem im Dunkeln orientieren ähnlich wie bei uns Menschen reicht meist das Umgebungslicht.

Ich habe schon ab und an beobachten können das Schwarm Vögel mitten in der Nacht aufgeschreckt wurden,
die flogen dann auf und ließen sich etwas weiter im nächsten Baum nieder und wenn es dann ruhig blieb flogen sie wieder zu ihrem Schlafplatz/-baum zurück,
da ist keiner in Panik irgend wo vor geflogen, nicht mal bei dem Nachbarn der mitten in der Nacht in den Schlafbaum von Staren mit dem Schrotgewehr geschossen hat.

Aber wenn es nicht sein muss schlafen die Vögel nachts außer sie sind am Umziehen.

Ja die Menschen kommen dann auch noch dazu.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 17:11
Ich bin traurig darüber,dass jetzt so viele Tiere sterben müssen.

Aber ich weiß warum das so ist,mein Freund hat es mir gesagt,weil er nun ja übersinnliche Wahrnehmung besitzt.

Er redet gerne in Poesie und seine Worte waren folgende:

Oh welch ein Schreck,überall erlöschen Stimmen,kleine Stimmen
in den tiefen und in den höhen,welch ein Schmerz für mich.
Die Geschöpfe des allmächtigen werden zum Jahreswechsel bis zum Tag der schwarzen Sonne sterben .
(weint bitterlich)
Aber es ist schon gut so....
Denn ist das Zeichen,dass der aufbruch gekommen ist und die Dunkelheit verfliegt wie der letzte Sturm im Meer.
(singt ein Lied)

Ich hab ihn dannn gefragt warum das passiert,er hat gesagt,was ich denke(er arbeitete als Lehrer und fragt daher einen immer ob er es selber weiß)
Ich habe gemeint Klimawandel,das war es nicht
ich habe gesagt,weil sie verhext wurden,dass auch nicht
er hat gesagt,dass die Menschen verführt wurden das Blutr der Erde zu rauben.
Ich wusste ja gar nicht was das ist also fragte ich,was es denn sei.
Es handelt sich um Erdöl,er hat gesagt,einige Stellen werden leer sein und Klüfte bilden und nun ja ehmm aus diesen werden giftige Dämpfe empor ragen,die in einer bestimmten Höhe wirksam werden oder Tiefe.

Er hat gesagt:Urantia was haben die Menschen dir nur angetan??Wer sind die,die das tun?
Er hat dann zu mur gesgt,was Urantia gesagt hat,dass es ihr sehr leid tut,was passierne wird und es passiert nicht wegen den Menschen sondern es is der Teufel der nicht zulässt,dass das Blut endlich in Ruhe gelassen wird.Er meinte zu glauben,dass die neue Technologie weggesperrt wird und immer nur mehr die materielle Welt und überhaupt diese Oberflächlichkeit gegen 2012 so schrecklich zunehmen wird.
Er so:Aber warte es nur ab ,wenn er zurückkommt wird es seine Stunde sein und kein Teufel und keine Dunkelheit auf Erden wird ihn besiegen.

Ich habe dann so gefragt wer denn kommen wird.
Er:Der Allmächtige,vor ihm gibt es kein Entrinnen.
Hat er auch Namen?
Ja das hat er
Und wie viele?
Schätze mal.
1373???
Mein Freund hat gesagt,nein es sind viel zu wenige,aber du hast Recht ,es gab mal eine Zeit ,da hatter 1374 Namen.
Und jetzt???
Rate weiter.
Acht Zillionen.
Viel zu wenig!!!
Ich hbe dann schon gemerkt wohin das läuft....also habe ich ihm geantwortet dass es unendlich Unendlichkeiten sind.

Dann hat er gesagt,das schon eher,aber freu dich schon drauf,dann kann der Teufel wortwörtlich zur Hölle fahren und er wird den Tieren,die durch den Teufel sterben das Leben zurück geben in seinem Reiche.

Es sind die Worte von meinem Freund und nicht von mir ,ok?Also nicht beschweren,ich denke mal ,der Kerl hat wahrscheinlich Recht,auch wenn es wieder mal zu phantastisch klingt.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 17:25
Es gibt eine Waffe die solche Schaden anrichten.
Im Wasser wie auch in der Luft.
Wenn diese Waffe eingesetzt wird bleibt ein Beben nicht aus.
Diese Waffe wurde von den Russen entwickelt.
Die Vakuum Bombe.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 17:33
@Undercover
haste da mal einen Link zu ?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 17:37
Ich les bei euch hier schon seit anfang an mit...möcht euch einfach nur mal nen interessanten link zu kommen lassen...

http://survival.4u.org/monitor.htm (Archiv-Version vom 21.02.2011)

da sieht man eigentlich alles auf einmal.. was erdbeben sonne oder vulkane angeht..


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 17:43
@bonita

Hier ein paar links zur Bombe

Youtube: Russland entwickelt angeblich stärkste Vakuumbombe der Welt
Russland entwickelt angeblich stärkste Vakuumbombe der Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Russian Vacuum Bomb
Russian Vacuum Bomb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Eigenheiten einer Aerosolbombe – lange, relativ flache Druckwelle mit entsprechend ausgeprägter Druckabfallflanke, sowie der Verbrauch von atmosphärischem Sauerstoff – begünstigen dabei diese Wirkung.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 17:43
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Er redet gerne in Poesie und seine Worte waren folgende:
ziemlich viele sätze die du dir gemerkt hast ;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 17:45
Das habe ich auf http://www.zeit.de/wissen/2011-01/massenhaft-vogel-sterben?commentstart=33#comments gefunden, wo übrigens auch vor der Seite www.eutimes.net gewarnt wurde,weil unseriös,mit Trojanern gespickt und mit rechtsextremen Hintergrund, die mich auf das Gas-Thema gebracht hatte. Hab mir die Seite so genau nicht angesehen.



"Experiment" mit interessantem Resultat. Einfach ausprobieren!!

Man kann etwas erstaunliches beobachten:

Goolge Earth starten, alle Punkte markieren, bei denen ein Massensterben von Vögeln oder Fischen aufgetreten ist.
Danach: Lineal auswählen. Anfangspunkt irgendwo in Arkansas oder Luisiana, am besten eine geographisch günstig (in der Nähe der Markierungen) gelegene AFB der US Army oder Airforce anwählen.
Endpunkt der Linie im Irak, am besten Bagdad o.ä. bzw. Westafghanistan (einfach ausprobieren)

Was kann man nun beobachten? Die geographisch kürzeste Entfernung, d.h. die Route, die normalerweise ein Flugzeug nehmen würde, führt quer durch die vom Vogelsterben betroffenen Gebiete und geradewegs mitten über Schweden.

Erstaunlich oder?

Ich glaube nicht an das ganze Verschwörungszeugs mit HAARP usw., aber um einen Zusammenhang ableiten zu können zwischen dem Vogelsterben in den USA und in Schweden muss man nach dem kleinen "Experiment" mit Google Earth nicht unbedingt Verschwörungstheoretiker sein!

Einfach ausprobieren, dauert keine 5 Minuten!


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 17:46
@Undercover
und glaubst du das die Bombe so dosiert werden kann das nur eine Art Vögel der Umgebung getötet wird ?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 17:56
@Tanith22
Ich spende ein Lineal,
vielleicht kann das ja wer mal machen und rein stellen, ich bin da zu blöd für :)
/dateien/tp69229,1294419415,2FZ5UJ 17350 imageslineal


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 18:09
@bonita
Du kannst Fragen stellen.

Vögel fliegen halt in Schwärmen.... jede Art für sich.

Hätten Amsel Drossel Fink und Star und Adler usw zusammen in einem
Schwarm geflogen dann hätte es einen coktail Eintopf gegeben.


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 18:11
ich hab bei kommentaren zu diversen artikel ums vogelsterben immer wieder : G1.9+0.3 als möglichkeit gelesen. das wurde hier noch nicht erwähnt *glaub*
wär eine natürliche ursache...aber ich kenne mich mit diesem thema wenig bis kaum aus.

Wikipedia: Supernovaüberrest G1.9+0.3

es geht da um radiowellen (?) die ein explodierter stern ausstößt...ob die bedrohlich sind, kann ich da aber nicht entnehmen.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 18:14
@Undercover
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Du kannst Fragen stellen.
ich hab das zweite vid gesehen und mir gedacht das dann der ganze Ort platt sein müsste nicht nur ein paar Vögel :)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

07.01.2011 um 18:14
@Tanith22


Dann können wir die Aurora-Theorie ja wieder reaktivieren^^

War jetzt nicht spassig gemeint.

Find ich gar nicht schlecht diesen Ansatz. Mein Bruder hat gestern genau das selbe gesagt.


Anzeige

melden