Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 16:14
Feuerwerk fällt wohl flach. Gerade hörte ich im Radio, dass in vielen Teilen der USA Silvester gar nicht geknallt wird. Und auf dem Video aus den Nachrichten, dass am nächsten Morgen um 10:00 Uhr gesendet wurde, sind nicht die geringsten Anzeichen zu sehen, dass die in der Nacht davor geknallt haben. (Keinerlei Reste auf den Straßen)

Youtube: 2,000 black birds fall from the sky in beebe arkansas
2,000 black birds fall from the sky in beebe arkansas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 16:40
Zitat von werner76werner76 schrieb:Eine ganz interessante Erklärung

http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,8p7a4bsimj89nwzs~cm.asp

Weil es anscheinend ja auch auf mehrere Kontinente passiert ist,die letzte Zeit.
Du, sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass in Pointe Coupée oder Beebe U-Boot-Abwehrübungen durchgeführt wurden. Und es sind auch keine Wale oder Delfine verendet, sondern Vögel.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 16:44
Es geht dabei mehr,um den orientierungssinn der Vögel.
Und womit bzw.durch dieser getrübt werden kann.

Wikipedia: Magnetsinn#Magnetsinn bei V.C3.B6geln


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 16:48
Ok, dann spanne bitte den Bogen von einer Schallmesstechnik (Sonar) zum Magnetismus und ich bin überzeugt ;-)

Wikipedia: Sonar

Wikipedia: Magnetismus


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 16:55
Weiteres massensterben von Vögeln wird nun auch aus Dänemark gemeldet !!!

Die Liste der betroffenem Länder mit bestätigten Berichten wächst weiter…

Neuseland, Brasilien, Haiti, Deutschland, Italien, Großbritanien, Japan, Vietnam, Schweden, USA, Dänemark…

Link zur Zusammenstellung siehe hier : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=17557#p17557 (Archiv-Version vom 11.01.2011)


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 16:56
schreibt mir was ihr wollt!
aber ich Denke es hat was mit der Ölpest zu tun :)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:02
@Nickname007

das ist gut denkbar,gerade was das Vogelsterben in den Usa angeht.
Wenn es so wäre,müssten ja (leider)noch mehr in der richtung dort passieren.
Und nicht "nur"innerhalb von 2-3 tagen und dann nichts mehr.

Was aber ist mit dem Sterben jetzt in Dänemark?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:04
Zitat von KyuKyu schrieb:Weiteres massensterben von Vögeln wird nun auch aus Dänemark gemeldet !!!
Habe ich richtig gelesen, 20 bis 30 Gänse in Dänemark? Die Redakteure sollten mal folgenden Artikel lesen:

Wikipedia: Bestätigungsfehler


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:11
@werner76
Vögel sind für Veränderungen in der Luft sehr empfindlich, und es ist auch Denkbar das der Wind Gifte (z.b Gase) durch die ganze Welt getragen wurden! man muss bedenken es waren einige Millionen von Tonnen wen nicht noch mehr Öl!
aber ich bin kein Fach man ist nur eine Vermutung :)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:14
Ich denke da wurde im Himmel irgendetwas verseucht... irgendwelche Gase etc. das vertragen die Vögel nunmal nicht..


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:14
Zitat von bonitabonita schrieb:Alles deutet jedoch schon jetzt daraufhin, dass die Tiere ein akutes physisches Trauma erlitten hatten, welches zu inneren Blutungen mit Todesfolge geführt hatte. Es fanden sich keine Anzeichen für chronische oder infektiöse Krankheiten
q: gre-wi -.-


es können ja nur iwie äusserlichen einflüsse gewesen sein.....ein paar tage zuvor das mit den fischen....

@Nickname007

das das öl damit was zutun haben könnte glaube ich auch nicht....sind ja gut 700km....aber wer weiss

@omem

naja wenns um folge meldungen geht war es doch in der vergangenheit immer so das es ziemlich dramatisiert wurde.....siehe auch z.b. den "dioxin-skandal"


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:16
So, das kommt also im Schnitt alle 2 Jahre vor, dass größere Mengen (> 1000) der Vögel auf einmal vom Himmel fallen:
Solche Vorfälle seien nicht ungewöhnlich, sagte ein Mitarbeiter des U. S. Geological Survey dem "Baton Rouge Advocate". Laut den Daten der Behörde sind in den vergangenen 30 Jahren 16 Fälle bekannt, in denen mehr als tausend Stärlinge auf einmal gestorben sind.
Und man schätzt den Bestand in Nordamerika auf 200.000.000:
Der Rotschulterstärling ist ein in Nordamerika häufig vorkommender Singvogel, der Bestand wird auf 200 Millionen Tiere geschätzt. Ähnlich wie der Star in Deutschland ist er bei Landwirten unbeliebt, da er in großen Schwärmen auftritt und dann beim Obst- und Getreideanbau Schaden anrichten kann.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,737895,00.html (Archiv-Version vom 08.01.2011)

Also kein Grund zur Beunruhigung. ;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:18
@-abraxas-
nicht das öl direkt sonder die Giftstoffe die in die Luftgeraden!
wäre doch möglich?


1x zitiertmelden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:20
Wer macht sich denn Sorgen um die Vögel???
Das was dahinter steckt erschreckt mich zutiefst......

Da überleg ich ernsthaft, ob ich mir nicht nen Keller baue..........


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:22
@Jurilaris

Wenn das alle 2 Jahre passiert (und da sind mögliche Vorkommnisse in unbewohntem Gebiet ja noch gar nicht berücksichtigt), dann brauchst Du Dir keinen Keller bauen.

Ganz einfach, weil da nichts hinter steckt ;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:24
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:wäre doch möglich?
stimmt wohl....gerade bei den amis...sry ;)

aber es müsste ja dann, gerade da, wo die vögel waren, eine quasi "giftwolke" gewesen sein,...ich kann mir das halt mit den fischen dazu, nicht erklären,....


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:25
@omem

warum hab ich aber vor 2 jahren nichts von den Vögeln und all dem anderen gehört?


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:27
@Jurilaris



vielleicht erfolgreich verdrängt oder vergessen ?! ;)

ich will dir ja nichts unterstellen ;)

aber es könnte ja sein ;)


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:29
@omem @-abraxas-
Ich zweifel bald an allem hier.......
Ich werde mal recherchieren, das müßte ja alles noch im Netz sein, 2 Jahre is nicht lang her.


melden

1000 Vögel fallen tot vom Himmel

05.01.2011 um 17:34
Ahja da fallen also mal ebend 5000 Vögel einfach so vom Himmel.
Passiert halt öfters!

Was solls dann!

Dieses sagt ja immerhin ein Mitarbeiter des U. S. Geological Survey,daß es alle paar jahre vorkommt.

Na dann


Anzeige

1x zitiertmelden