Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen

Filter einstellen
01:26

Hessdalen phenomenon part 3 - UFOs in norway?

Hier gibt es einen aktuellen Clip einer Überwachungskamera. schlau werde ich daraus nicht. Part 1 u. 2 nicht gefunden?
Beitrag von factor - am 30.01.2014
05:39

Dance of the Spirits: Incredible Real Time Northern Lights from Jan 24 Solar Storm

@factor hallo ! nun..ich weiss es auch nicht genau .. aber wie du siehst gab es da Nordlichter und der YT-User schaltet im Clip um von Cam 2 nach Cam3 wo dieser Lichtkegel erscheint. Cam3 ist aber verschneiter und die Häuser bilden da auch diese diffusität. das hängt auch mit den Licht filtern zusammen die da umgestellt werden . ob das Licht eine Reflektion ist oder sich im Himmel befindet kann ich nicht sagen ,aber es gab da ende Januar einen herausragenden solar -sturm....
Beitrag von smokingun - am 23.01.2013
00:47

hessdalen nordlichter

@smokingun Hallo Smoki, beim stöbern bin ich über folgendes Video gestolpert. ab 0:32 sieht man was, aber was ist das? Der Mond oder ein Flugzeug?Der Mond ging in London um 19:03 (13.01.13) unter, für Hessdalen habe ich nichts gefunden.Vielleicht hast du ja eine bessere Quelle.Gruß Factor
Beitrag von factor - am 23.01.2013
01:14

Weird Light at Hessdalen, Norway.

@smokingun Hallo Smoki,hier gibts einen aktuelle Sichtung von gestern: glaubst du kann das auch ein Wassertropfen sein.Gruß Factor
Beitrag von factor - am 12.11.2012
00:17

From the measurement station December 4, 1999

@HBZSchade, ich hätte Dich wirklich etwas klüger eingeschätzt. Da habe ich mich wohl geirrt.Bevor Du solche dreist Dummen und kindischen Kommentare von Dir gibst, zumal die von Dir getätigten Aussage einer Lüge gleich kommen, empfehle ich Dir Dich mit dem Thema mal genauer zu befassen! Vielleicht macht es dann auch mal bei klick und Du begreifst endlich mal, dass sich wirkliche Wissenschaftler mit dem Thema Hessdalen beschäftigen!@empty77 mit dem was ich denke, da bin ich mir noch nicht so...
Beitrag von xpq101 - am 30.08.2012
10:52

Joshua P. Warren & Team Samples from Recent TV

@Factor sehr gut gefunden..also ich sehe da schon zusammenhänge zu Hessdalen und villeicht die Perm Zone es gibt da schon seit 1913 Artikel darüber und seit den 20er Studien. die Geologische besonderheit und die Messungen da sind interessant. auch interessant ist der Aspekt des farbigen dots im IR die auf etwas hinweisen wie gamma x ray so der Experte von Princeton University:
Beitrag von smokingun - am 31.12.2011
03:14

Brown Mountain Lights with audio during a National Geographic shoot

@smokingun @UNKNOWNbrother @aLLeKs @Fedaykin @Bananengrips @Katori Hallo zusammen,ich habe mir die Frage gestellt, ob es ähnliche Vorfälle weltweit gibt. Nach etwas suche, bin ich fündig geworden. Min Min Lichter in Australien, Foo Fighter über Deutschland gegen Ende des 2. WK, Marfa Lichter USA. Also jede Menge. Sehr interessant fand ich auch das Brown Mountain Licht. Hier ein paar Links dazu: Was glaubt ihr, handelt es sich dabei um das gleiche Phänomen oder muss man das differenziert seh...
Beitrag von factor - am 29.12.2011
06:39

plasma vortex

@UNKNOWNbrother teil 4 find ich am besten im letzten part wird gefährlich überlagert .^^ich hab gestern noch ein paar sachen gelesen von Max Planck institut Plasmaphysik bis hin zu irgendwelchen freaks die herumexperimentieren : die Kernfrage ist auch wie es möglich ist dass die Energie so konstant bleibt. ich kenne mich da zuwenig aus. da gibts Plasmawellen die sogar als Antrieb fungieren können für die Raumfahrt
Beitrag von smokingun - am 05.11.2011
00:15

Burning of Scandium turnings

ok andersrum .wenn du dass die ganze zeit behauptests will ich jetzt das du mir dass belegst dass es im Tal von Hessdalen Scandium vorkommen gibt,,Scandium wirdt 2000kg pro Jahr weltweit gefördert von dem 400kg neue Förderung ist der rest ist abbau aus dem kalten Krieg..die Produktion von metallischen scandiuim beträgt 10kg weltweit. silber wirdt über 20000 Tonnen das sind 2 Millionen kilo pro jahr gefördert. ausserdem ist das erarbeitete Pulver oder verarbeitete scandium h...
Beitrag von smokingun - am 31.10.2011
00:47

EMBLA 2007

hat eine Studentengruppe eine Expedition gemacht oder wie man es nennen will und dies aufgezeichnet
Beitrag von alleks - am 30.10.2011
09:21

Hessdalen-Phänomen

@Bananengrips es gibt einige videos und wenn dich hessdalen interessiert lies doch zuerst mal was die untersucher aufzeigten . bzw was das Phänomen alles aufzeigt. hier ein bsp:
Beitrag von smokingun - am 30.10.2011
05:30

HESSDALEN FLYING OBJECTS 20.09.2008

@Bananengrips die Idee dahinter von Kettenreaktionen find ich gut aber ich glaube nicht dass diese Hypothese fruchtet .Scandium ist sehr selten und wenn sowas überhaupt zum vorschein käme dann in aufbereitungs Anlagen in geringen Mengen anderen seltenen Mineralien was bed. das dann Hessdalen mehr als eine Goldgrube wäre ..ich glaube die Hypothese ist etwas weit hergeholt : wenn es eine derartige Konzentration gäbe hier mal ein Bilder von der cam der Phänomene : reaktionen die...
Beitrag von smokingun - am 30.10.2011