weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 15:21
@wahrheit123
wahrheit123 schrieb:
das ist scharf, das ist mit stativ, das ist 2010 und das ist echt
komisch ist nur dass immer dann, wenn das angebliche UFO scharf gestellt wird, der Horizont unscharf wird.
Ich Tippe auf eine Spiegelung in der fensterscheibe.


melden
Anzeige
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 17:03
@Dorian14
Dorian14 schrieb:komisch ist nur dass immer dann, wenn das angebliche UFO scharf gestellt wird, der Horizont unscharf wird.
Ich Tippe auf eine Spiegelung in der fensterscheibe.
ich glaube lügen auf die dauer führt zu krankheiten ..... wegen dem nervensystem, ich frage aber nocheinmal nach wie die auswirkungen auf körper und geist genau sind, ich werde dir berichten :)


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 17:04
yuhu !


Ovni Ufo Los Dioses Egípcios 17 AGO 2010 8;43 PM 2010 Ferro




melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 17:26
@wahrheit123

Genau das nervt. Ein Flugzeug wird als "UFO" verkauft. Als ob du der Meinung wärest, hier auf Allmy lesen nur lauter Idioten.


Das Ufo-Flugzeug:

uf55966,1282231587,233521.jpeg


Und da die Aufnahme in Ägypten entstanden ist und die Heckflosse hellblau ist, dürfte es wohl eine Maschine der Egypt Air sein:

uf55966,1282231587,egyptair

Zur Raute wird der Flugzeug, wenn der Filmer (auch so ein Ignorant oder Lügner) die Kamera unscharf stellt.

Willkommen in der Kreisliga der Ufonauten :(


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 17:30
@voidol




nicht alles was wie ien flugzeug aussieht ist auch ein flugzeug, poste doch flugzeugbildchen bitte im flugzeug strang - ach den gibts nicht im UFO forum , warum denn nicht ?










yupi sie kommen immer tiefer , und wer böse ist darf niemlas mit ihnen spielen , ätsch !!


:)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 17:32
wahrheit123 schrieb:poste doch flugzeugbildchen bitte im flugzeug strang
Hör mal! Du postest hier Flugzeugfilme und plärrst "Ovni! Ovni!"


Ah ja, es kommt gleich ein Drecks-Lichtvideo nachgeschoben.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 17:34
@voidol
voidol schrieb:Ah ja, es kommt gleich ein Drecks-Lichtvideo nachgeschoben.
.
oh du vibrierst niedrig ... , so wirds nix mit kontakt ( das war jetzt ein super tip du soltest mehr dankbarkeit zeigen )


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 17:50
o Gott, sind manche Leute hier Simpel


Sie suchen nicht die Wahrheit sondern nur die Bestätigung ihrer Wünsche,


und langsam nervt auch dieses Nope Posten von WAhreheit 123.


entweder es kommt mal was tolles, oder ich bin dafür das diese ESO Geschwafel in den dafür vorgesehen Bereich landet.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 17:51
@wahrheit123
für was soll er dankbarkeit zeigen?

für die unzählige müllvideos die du uns hier zumutest und somit den spass an der ufologie nimmst.

früher hat man sich wenigstens noch mühe gegeben um uns zu verarschen, heute reicht ein licht-video um bei manchen den "das ist endlich der beweis für AI" effekt auszulösen.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 17:53
@Fedaykin



also welcher beitrag hat mehr mit dem thema UFO gemein ?


dein beitrag
Fedaykin schrieb:o Gott, sind manche Leute hier Simpel


Sie suchen nicht die Wahrheit sondern nur die Bestätigung ihrer Wünsche,


und langsam nervt auch dieses Nope Posten von WAhreheit 123.


entweder es kommt mal was tolles, oder ich bin dafür das diese ESO Geschwafel in den dafür vorgesehen Bereich landet.
oder mein Beitrag ?
wahrheit123 schrieb:du vibrierst niedrig ... , so wirds nix mit kontakt ( das war jetzt ein super tip du soltest mehr dankbarkeit zeigen )
ist das denn so schwer für dich ?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 18:13
@wahrheit123
Dieser Thread passt genau zu deinen MüllVideo: Diskussion: Video-Fälsch-Wettbewerb


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 18:17
du vibrierst niedrig ... , so wirds nix mit kontakt ( das war jetzt ein super tip du soltest mehr dankbarkeit zeigen )
-----------------------------

Deine Vibrationen gehören in den Bereich Menschen und Psychologie, nicht unter Ufologie


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 19:54
@wahrheit123
@Dorian14

Dorian14 schrieb:
komisch ist nur dass immer dann, wenn das angebliche UFO scharf gestellt wird, der Horizont unscharf wird.
Ich Tippe auf eine Spiegelung in der fensterscheibe.



ich glaube lügen auf die dauer führt zu krankheiten ..... wegen dem nervensystem, ich frage aber nocheinmal nach wie die auswirkungen auf körper und geist genau sind, ich werde dir berichten
schön dass du dich für diesen selbstversuch so selbstlos opferst.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

19.08.2010 um 23:46
@wahrheit123

Das sieht doch ein Blinder, das ist ein Flugzeug!

Für die, ist jedes Licht ein Flugzeug!

Du wirst hier wennige finden, die Deiner Ansicht sind, leider!

LG Frank


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.08.2010 um 01:19
Ein Photo wird nie etwas beweisen.


http://www.panoramio.com/photo/22726623


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.09.2010 um 17:31
Zeit der Sichtung : Ein paar Sekunden - 1 Minute
Aussehen : Flache graue Scheibe
Tageszeit : Tag

Info reiche Beschreibung : Wir fuhren mit dem Auto zum Freund von meiner Mutter. Ich
freute mich schon auf ein entspanntes Wochenende, es war nämlich Freitag, und ich hatte
am diesen Tag einen guten Schultag.Dann , als wir ankammen, schaute ich zu den leuten, die
uns schon erwarteten. Sie standen neben einen Bager grade den graben vor ihm weiter aushob.
Hinter dem graben war eine große Grasslandschaft . Plötzlich kam eine Graue , flache scheibe .
Sie flog sehr schnell vorbei, aber ich konnte noch einzelheiten erkennen. An den enden war es
spitz und wurde immer höher in der mitte. In der Sonne refletierte es. Ich sah in der richtung
in der es verschwand. Dort waren überall aufgescheuchte Vögel !
Ich bin sicher es war echt und ich bin mir sicher es war Ein UFO !


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.09.2010 um 17:41
Gamer schrieb:Grasslandschaft
Das erklärt die Sichtung. Meiner Meinung nach.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.09.2010 um 17:43
Gamer schrieb:
Grasslandschaft

Das erklärt die Sichtung. Meiner Meinung nach.
LOL


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

25.09.2010 um 17:48
@voidol
Kapier ich nicht.


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

01.10.2010 um 10:20
Wieder UFO Sichtung über China :
http://english.peopledaily.com.cn/90001/90782/7149965.html

UFO sollte 40 Minuten da bleiben, und 200 Fotos wurden aufgenommen aber wir haben hier nur 1 Foto und kein Video.

pingyaocity


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden