weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 20:58
@Muroc
Muroc schrieb:Und wieso klatschen die Leute dann so begeistert
weil Sektenanhänger immer klatschen?. also nur weil leute klatschen kommst du auf diese idee?er sagt ja auch Ihr alle galaktischen Botschafter sind dann gefragt..;)schonmal leute ausbilden bevor ein Kontakt besteht ist ja schon irre genug und ich hoffe wenn die wirklich landen dass dann keiner von denen den ersten Kontakt hatt sonst hauen die ETs(Aliens darf man ja nicht mehr sagen weil ja greys&Reptos keine ausserirdischen sind) schnell wieder ab ;)

@dertapfere
komm mal runter mit deinen haltlosen Provokationen ...


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 21:01
@Muroc
dass ist ja genau dass was ich gesagt habe.. will er sich an ein anderes Land wenden...und dann?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 21:15
hattt er ein druckpotenzial? nein denn dann kann er mit der freilegung drohen nicht mit einem anderen Staat. hatt er Kontakt zu ETs?nein dann könnte er das beweisen. Also was will er? zum staatschef X gehen und sagen machen wir kontakt. X sagt ok herr Greer wie denn?......dann kommen wir wieder zur gleichen Frage hatt er kontakt? denn die Regierungen nicht wie er ja im film betonte..

Ablenkung und neue Opfer suchen währe aber auch eine Möglichkeit.."Greer auf Welttourne"neh die wollen nicht nächstes land...


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 21:58
Nur um es nochmal klarzustellen und auf einen Nenner zu bringen:
Herr Greers sagt in dem Video das er dem aktuellen Präsidenten Obama weniger als 1 Jahr Zeit gibt die Informationen offenzulegen.
Dann kann man den spätest möglichen Termin ja leicht bestimmen.
Reagiert Obama bis zu diesem Zeitpunkt nicht auf seine Drohung/Erpressung, wird er sich mit einem G8-Staat, mit dem er sich bereits zuvor abgesprochen hat, zusammensetzen und Kontakt aufnehmen oder entsprechend Informationen offenlegen.

Bei seiner Drohung verhält es sich wie mit einem Geständnis.
Er gibt Amerika die Chance, den Ehrenmann zu geben und somit ihren Ruf nicht vollkommen zu ruinieren.

So hab ichs jetzt verstanden.
Holy out


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 22:03
HolyFighter schrieb:So hab ichs jetzt verstanden.
correcto mundo.
In der Reihenfolge wird es im Video angesprochen.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 22:26
HolyFighter schrieb:Nur um es nochmal klarzustellen und auf einen Nenner zu bringen:
Herr Greers sagt in dem Video das er dem aktuellen Präsidenten Obama weniger als 1 Jahr Zeit gibt die Informationen offenzulegen.
Dann kann man den spätest möglichen Termin ja leicht bestimmen.
Reagiert Obama bis zu diesem Zeitpunkt nicht auf seine Drohung/Erpressung, wird er sich mit einem G8-Staat, mit dem er sich bereits zuvor abgesprochen hat, zusammensetzen und Kontakt aufnehmen oder entsprechend Informationen offenlegen
Danke @HolyFighter

Dann hat also Smokingun doch unrecht wenn er sagt das Greer nichts sagt von wegen Kontakt und Zusammenarbeit mit einem anderen Land.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 22:48
Und die genaue Deadline wäre somit? sry hab nicht alles gelesen


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 22:58
Die Dealine ist eigentlich schon um da die Amtsantritt von Obama bereits mehr als 1 Jahr her ist.
Das würde für eine zweite Theorie sprechen.
Mit dem erwähnten Jahr bezieht er sich auf den Zeitraum der vom Tage der Convention, Tagung, whatever an andauert.
Wann war die Tagung?
Von da an ein Jahr.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 23:10
@Interstate

Im August etwa wäre das Jahr verstrichen, da das Video vom 25. Juli ist.

@Muroc

Vlt. das Video verwechselt mit dem von dir geposteten, in welchem er auf der Bank saß.
Oder eine andere Aufzeichnung gesehen.
Es sind wiegesagt mehrere Auftritte an mehreren Tagen.

Falls du das Mirage in Las Vegas kennst - du erhälst einen Vertrag über abzuleistende Auftritte, die du dir zeitlich teilweise selbst und auf Abruf einteilen kannst. Falls jemand kurzfristig abspringt oder ähnliches.

Sich dort im Wortlaut exakt zu wiederholen ist außer bei Standardphrasen schon eine Kunst für sich. Eine Kunst für sich außer bei Standardphrasen...


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 00:03
@foursa
foursa schrieb:Im August etwa wäre das Jahr verstrichen, da das Video vom 25. Juli ist.
Wie kommst Du auf den 25. Juli? Die X Konferenz war so ca. am 25. April, um das Datum rum.

@HolyFighter


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 00:04
Dann wirds ca im März sein.
Spielt ja auch keine Rolle.
Wissen tun wirs eh net.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 00:19
@HolyFighter

Ich finde man sollte jetzt nicht das Ereignis zu schnell erwarten, das könnte auch Herbst 2010 werden denn er muss sich ja dann erstmal mit dem entsprechenden Land absprechen bzw. einen Termin planen. Wenns jetzt um eine offene Landung geht, vor Kameras usw., das müsste das auch alles geplant werden usw.


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 00:34
Um nochmal auf einer zuvor getroffene Aussage zurückzukommen...
Was ist eigentlich mit dem besagten Bild von nächster Woche?
Welche Quelle gibts?


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 00:39
@Muroc



Das von dir gepostete Video.
Die Dazugehörige Videobeschreibung

"dr. steven greer speaks on exopolitics summit, barcelona, 25 of july 2009 the founder of the disclosure project, the orion project and cseti thank you for watching."

Für mehr Infos siehe

http://www.projectcamelot.org/barcelona_23-26_July_2009.html


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 00:53
Das Video habe ich nicht gepostet, das war dertapfere.

Es geht aber um dieses hier:




Dort macht er diese Aussage und das ist wohl von der X Konferenz gegen Ende April letztens Jahres.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 00:57
@Muroc
Muroc schrieb:Dann hat also Smokingun doch unrecht wenn er sagt das Greer nichts sagt von wegen Kontakt und Zusammenarbeit mit einem anderen Land.
lies doch nochmal was ich geschrieben habe...


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 01:02
@Muroc

Ok also begann das Jahr im April, daher sprach er wohl von weniger als einem Jahr.

Na dann.
Der verfrühte Nobelpreis war wohl ein Druckmittel der Wissenschaft mhm ;)

Naja ist ja dann nichtmehr lange hin.
Falls Obama denn mitmacht und der G8-Staat...(die g7 ist seit 98 passé - Russland ist seitdem der Achte Industriestaat) noch Interesse hat.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 01:15



Echt irre, schaut mal in den zweiten Teil des Interviews mit Steven Greer das der tapfere vor ein paar Seiten gepostet hat bei Timecode 1 Min. 39 Sek. - da sieht man so ein Dokument, macht mal Pause da und lest mal. da steht wohl offensichtlich was über Entführungen usw. als Plan einer Bedrohung oder wie auch immer. Vielleicht kann das ja mal einer Übersetzen.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 01:16
@smokingun
smokingun schrieb:lies doch nochmal was ich geschrieben habe...
Ziter das doch mal bitte, was Du meinst, was Du geschrieben hast.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 01:30
@Muroc

Kurzgesagt

1. 1 bis 2 Generationen von Kindern durch sexuellen, physischen und psychologischen Missbrauch über 15 Jahre hinweg in Satanische Kulte und disassoziative Verhaltensweisen zwingen. Später können diese Kinder für das Abduktionsphänomen genutzt werden.

2. Einen globalen Ufo-Kult inszenieren, der die Abduktionen von Bürgern beinhaltet und eine Illusion einer Alien-Invasion erzeugen soll.


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 01:30
@Muroc
Er behauptet ja das es keinen kontakt der ETs und den Regierungen gibt und die ganze Technik von geborgenen schiffen stammt.Sein Ultimatum bezieht sich darauf diese Technik und woher sie kommt freizugeben. was passiert wenn das ultimatum abgelaufen ist? Angeblich versucht er es dann in einem dieser genannten Länder der G8.Was versucht er? einen Kontakt herzustellen mit ETs. ...das würde ja bedeuten dass Greer weiss wie man diese kontaktiert oder?warum tut er es dann nicht? ect. die ganze story ist so widersprüchlich und widerspricht der UFO-fälle dermassen.merkst du dass nicht?ein Ultimatum kann man übrigens nur machen wenn man ein druckmittel hatt. dass ist sowas von hanebüchen...

egal glaubt doch was ihr wollt.. und lasst euch schonmal zum Botschafter ausbilden.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Disctrict 9104 Beiträge
Anzeigen ausblenden