Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 13:29
Zitat von greykillagreykilla schrieb:lol.... du hast dich wieder auf die fundamentale ufo-diskussion eingelassen...
diese diskussion sollte man in der ufologie nicht führen...
Zitat von MurocMuroc schrieb:Erklär mal was Du meinst?
@Muroc


du hast versuchen zu "beweisen" dass es ufos gibt. bilder gepostet, stark argumentiert etc. in der ufologie sollte man bereits nicht mehr darüber diskutieren. d.h. nicht dass alles was in der ufologie gesagt wird richtig ist, aber die grundannahme der ufologie ist, dass es nunmal ufos gibt. die grundannahme von exopolitik ist, dass es außeridisches leben gibt. diskussionen über die existenz dieser phänomene kosten nur kraft, zeit und erwecken den eindruck für dritte, dass die ufologie immer noch nicht ernst zu nehmen ist, da sie ja immer noch beweisen muss dass sie berechtigt ist.

Anzeige
melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 13:48
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:10 minuten haste doch??
Er sollte diese "Schaben" nicht unterschätzen.
Außerdem ist der Kern seiner Aussage die Aufklärung und das ist doch ok angesichts der Verteilung von Bildung.


1x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 14:12
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Er sollte diese "Schaben" nicht unterschätzen.
Welche "Schaben"?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 14:37
@Muroc

Da die Auftritte wie in Vegas ablaufen hat er mehrere Vorstellungen gegeben.
Er erwähnte die Kräfte die gegen ihn wirken öfter als Schaben, die sich nichts trauen, wenn sie im Rampenlicht stehen.

Einerseits suggestive Psychologie - der hat Ärger aber lebt noch, weil ich das weiß also muss was dran sein.

Andererseits sollte er mit solchen Äußerungen sparsamer umgehen - zumal er weiß wie es mit sich Interdiktionen verhält.

Wirkt Greer nicht suizidgefährdet auf dich?
Wie oft scheint er den Tränen nahe, verspricht sich oder redet von Gott?!
Depressionen und Versagensängste können einen Freitod begünstigen.

Übrigens ist das ein G8-Staat nur so am Rande.
Die G7 ist es vlt. danach hehe ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 14:40
Klar Greer kommt wieder mit der Bedrohungsnummer um die Ecke


1x zitiertmelden
melden
melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 15:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar Greer kommt wieder mit der Bedrohungsnummer um die Ecke
boo

Wenn die Bank den Hahn zudreht, deine Freunde und Familie die Arbeit verlieren und dein Leben zu einem Häufchen Dreck geformt wird, weißt du es waren die falschen Leute, die du als Schaben bezeichnet hast.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 15:46
@Muroc

da du ja zwei threads dazu aufmachst auch hier das gleiche:

Barcelona Part 7:
So hab ich mir jetzt angeschaut: Er sagt Es gäbe KEINEN warmen Kontakt zu den ETs! Sondern dass aufgrund der abgestürzten/abgeschossenen UFOs die Technologie nachgebaut wurde und eine Fake-Flotte aufgebaut um ein Alien-Feindbild zu erschaffen.Die Greys/Reptilien sind Menschengemachte Bio-Roboter..Er plädiert dass dieses doch Offengelegt wird und diese "Freie Energie" für alle zugänglich gemacht werden sollte..

So nochmal meine Frage wo wurde ein Ultimatum gemacht? und was beinhaltet dieses ????
und wer sagt dass es einen Kontakt gibt???


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 15:57
@smokingun

"less then a year" hat Obama Zeit oder der ominöse G8-Staat wird mit seiner Hilfe einen Kontakt herstellen und Obama im Staub der Geschichte vergehen, weil er zu lange gebraucht hat.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 16:03
https://www.youtube.com/watch?v=GHVAeVIk4as


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 16:03
@foursa

thx


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 16:11
@dertapfere

np

btw than a year. die kartoffeln machen blind.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 16:15
jetzt hab ichs aber!!! endlich



https://www.youtube.com/watch?v=ZPrzkRC71Uk


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 16:47
Wenn die Bank den Hahn zudreht, deine Freunde und Familie die Arbeit verlieren und dein Leben zu einem Häufchen Dreck geformt wird, weißt du es waren die falschen Leute, die du als Schaben bezeichnet hast
---------------------------------------------------------------------------------------

klar welch Leidensgeschichte, Greer macht doch mehr Kohle als er als Arzt je machen konnte, und den Rest würde ich erstmal nachprüfen wer wann seine Arbeit warum verloren hat.


Greer sagt er hat doch so tolle Beweise, raus damit, und wenn sie so toll sind, ist eher im Nu ein Held


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 17:31
@Fedaykin

Leid oh Leid...
Ich hab nicht gesagt, dass es bei ihm so abgelaufen ist, sondern dass gesellschaftliche Beeinflussung nicht unmittelbar heißt körperlich bedroht zu werden.

Wie ihm nahegelegt wurde besser im Hinterland Angeln zu gehen.
Wer beißt da oberflächlich an?!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Greer sagt er hat doch so tolle Beweise, raus damit, und wenn sie so toll sind, ist eher im Nu ein Held
Mein Reden auch wenn ich der Meinung bin, dass Halbwahrheiten absichtlich für die Rhetorik benutzt werden. Warum muss man ja nicht jedem auf die Nase binden, denn die Hauptsache ist, dass die Leute wissen wie das Ufo gebaut ist, sondern dass wir hier die einzige Bedrohung sind. Für uns und für Andere.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 17:32
* Hauptsache ist nicht, ...


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:04
@dertapfere
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:jetzt hab ichs aber!!! endlich
Ich verstehe nicht so viel was er da sagt im Video. Sag er da das mit dem Jahr oder nennt er Sommer 2010. Ich hoffe das bald die DVD kommt...kanns ja kaum noch abwarten das übersetzt zu hören.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:12
Auch in diesem Clip wird nur gesagt wenn obama nicht antwortet b.zw. reagiert innerhalb eines jahres lassen sie es sein "Bypass the world Goverments"...und erst dann sagt er er kenne einen Staat der gerne mit ihm arbeitet...also was Ihr da wieder für zeug interpretiert? Dass heisst nur dass nach einem Jahr er aufgibt den politiker zu schreiben....mehr nicht!!!!!

und wendet sich an leute die Kontakt SUCHEN denn es gibt ja KEINEN gemäss Greer!nur die galaktischen Botschafter werden dann blablabla

hier gehts doch rein um eine Sekte wenn wir klartext reden ...

schöner fail! @Muroc
@dertapfere


1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

13.02.2010 um 19:20
Hab ich das richtig verstanden? Es gibt jetzt wieder einen Termin auf den wir uns freuen dürfen - dieses mal Sommer 2010?

Wenn diesen Sommer nichts passiert, so wäre ja (eigentlich) geklärt, dass Steven Greer seine Fans nur mit leeren Worthülsen füttert. Ich bin mir sicher, wenn nichts passiert hat Steven Greer eine passende Ausrede parat, die von seinen Anhängern geglaubt wird...

@Muroc welche Beweise liefert Steven Greer eigentlich außer den Videos mit den Glühwürmchen, die für seine Theorien sprechen würden? Außer viel Gerede hab ich bisher leider nicht viel von diesem Mann gehört. Wie wäre es denn, wenn er das Dokument zeigt, welches er angeblich von einem G7-Staat bekommen hat? Das würde beweisen, dass die Regierungen ein großes Interesse an diesem Thema haben. Damit könnte man die UFO-Forschung aus der Lächerlichkeit herausholen.


Anzeige

melden