weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 14:15
@foursa
foursa schrieb:Wer sagt z. B. , dass die Aliens von Greer nicht die bösen Aliens sind?!
Wenn umgekehrte Psychologie angewandt wird kann man sowas nicht zweifelsfrei ausschließen.
Ich sag das, und Steven Greer auch! ;) Und eigentlich klingt es auch nur logisch denn anzunehmen das es da gute und schlechte Aliens gibt, wir die schlechten Bekämpfen müssen ist doch nur die Projektion unserer eigenen Gesellschaft auf die ETs.


@Alienpenis
Alienpenis schrieb:wie oft denn noch!!!
Na ich würd mal sagen so oft wie ich will! :D :D :D :D


@Fedaykin
Fedaykin schrieb:dafür muß es nachgewiesen sein.
Aha...dann müsste also im Prinzip aich wissenschaftlich nachgewiesen werden das jemand jemanden anderes Beleidigt hat.


melden
Anzeige
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 14:23
@Fedaykin

Deine Aussage bezog sich sicher auf die Ufos.
Ich meine Strafprozesse, hinsichtlich des wissenschaftlichen Missbrauches von Bevölkerungsmaterial zu Machtzwecken.

Kannst du die Sekten noch in etwa zählen, die seit 2001 aus dem Boden schießen?!
Vlt. kann es Edward mit den Scherenhänden - ich jedenfalls nicht.

Sekten, Kriminalisierung, Abduktionen, Bluebeam.
Mir ist klar, dass du keiner derjenigen sein wirst, die sich den Kopf an Außerirdischen stoßen aber andere assoziieren Außerirdische entweder als Blumenkinder oder als Predatoren.

Sekten und Bedrohung.
Bedrohung und Sekten. Ashtar Sheran - Krieg der Welten
Krieg der Welten - Ashtar Sheran.

Erklär den Leuten doch lieber, dass blonde blauäugige Außerirdische unterschwellige Zeichen eines Proto-indogermanischen Kultes sind. Thule ist wohl nie untergegangen mhm :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 14:41
Aha...dann müsste also im Prinzip aich wissenschaftlich nachgewiesen werden das jemand jemanden anderes Beleidigt hat.
----------------------

Nein, es geht hier um unterschiedliche Dinge, die Existenez zu beweisen oder je nach Rechtlage Menschliches Handeln.


--------------
Mir ist klar, dass du keiner derjenigen sein wirst, die sich den Kopf an Außerirdischen stoßen aber andere assoziieren Außerirdische entweder als Blumenkinder oder als Predatoren
----------------

bezogen auf die Gesamtbevölkerung sind das nur ein verschwinde geringer Anteil, und Ufossekten haben eh den Schuss nicht gehört


----
Erklär den Leuten doch lieber, dass blonde blauäugige Außerirdische unterschwellige Zeichen eines Proto-indogermanischen Kultes sind. Thule ist wohl nie untergegangen mhm
--------------------------

??? Worauf willst du hinaus

wie gesagt ich gehe davon aus das auch dieses Jahr Greer nicht überzeugendes vorlegen kann,


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 14:44
Aha...dann müsste also im Prinzip aich wissenschaftlich nachgewiesen werden das jemand jemanden anderes Beleidigt hat.
----------------------

Nein, es geht hier um unterschiedliche Dinge, die Existenez zu beweisen oder je nach Rechtlage Menschliches Handeln.


--------------
Mir ist klar, dass du keiner derjenigen sein wirst, die sich den Kopf an Außerirdischen stoßen aber andere assoziieren Außerirdische entweder als Blumenkinder oder als Predatoren
----------------

bezogen auf die Gesamtbevölkerung sind das nur ein verschwinde geringer Anteil, und Ufossekten haben eh den Schuss nicht gehört


----
Erklär den Leuten doch lieber, dass blonde blauäugige Außerirdische unterschwellige Zeichen eines Proto-indogermanischen Kultes sind. Thule ist wohl nie untergegangen mhm
--------------------------

??? Worauf willst du hinaus

wie gesagt ich gehe davon aus das auch dieses Jahr Greer nicht überzeugendes vorlegen kann,


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 15:16
Fedaykin schrieb:bezogen auf die Gesamtbevölkerung sind das nur ein verschwinde geringer Anteil, und Ufossekten haben eh den Schuss nicht gehört
Meinst du einen geringen Anteil, der Außerirdische für real hält oder das die Sekten einen geringen Teil ausmachen?

Wenn ja dann ist letzteres korrekt, da der harte Kern wie meistens einen geringen Teil ausmacht. Zu erstens jaein.

Diejenigen die eine Vorstellung davon haben wie das Universum aufgebaut ist, tendieren eher zu einem Ja als diejenigen, denen man das heliozentrische Weltbild auf einem Blatt Papier aufzeichnen muss.
Fedaykin schrieb:??? Worauf willst du hinaus
Du weiß nicht worauf ich hinauswill, wenn ich sage, dass Asthar Sheran blonde und blauäugige Außerirdische in Menschengestallt darstellt, die das Leben wie Götter auf die Erde gebracht haben wollen und für den Aufstieg des Indogermanischen Volkes Sorge getragen haben?

Die Thule Gesl. hat den gleichen Mist gequatscht.
Unsere Ahnen in weiß.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 15:18
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:wie gesagt ich gehe davon aus das auch dieses Jahr Greer nicht überzeugendes vorlegen kann,
Warten wir mal ab wenn die nächste Woche das ET Foto kommt und dann werden wir ja sehen wer recht hat: Ein Steven Greer mit jahrelanger Erfahrung in Kontakten zu Außerirdischen oder ein fedaykin mit jahrelanger Erfahrungen...tja...in nichts? :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 15:27
Meinst du einen geringen Anteil, der Außerirdische für real hält oder das die Sekten einen geringen Teil ausmachen?
-------------------------------------------------------------------

sowohl als auch,


----------------------------------------------------------------------
Wenn ja dann ist letzteres korrekt, da der harte Kern wie meistens einen geringen Teil ausmacht. Zu erstens jaein.
---------------------------------------------------------------------------------------

Können ja mal ne represntative Umfrage machen wieviel% der Bevölerung sich gedanken darum machen oder daran Galuben das AI hier ständig rumflitzen.


---------------------------------------------------------------------------------------------
Diejenigen die eine Vorstellung davon haben wie das Universum aufgebaut ist, tendieren eher zu einem Ja als diejenigen, denen man das heliozentrische Weltbild auf einem Blatt Papier aufzeichnen muss.
--------------------------------------------

es geht hier doch nicht um die Existenz von AI Leben im Universum,

@foursa



Warten wir mal ab wenn die nächste Woche das ET Foto kommt und dann werden wir ja sehen wer recht hat: Ein Steven Greer mit jahrelanger Erfahrung in Kontakten zu Außerirdischen oder ein fedaykin mit jahrelanger Erfahrungen...tja...in nichts?
-------------------------------------------------------------------

oh wie süß verteidige dein Idol, aber im Gegensatz zu Greer habe ich den gesunden Menschenverstand noch nicht verloren.

freue mich trotzdem auf das Fotos, das wird bestimmt in alle Zeitungen kommen.
@Muroc


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 15:39
@Fedaykin

In die Bildzeitung bzw. auf deren Seite in die Mystery Rubrik bestimmt. :D Und das reicht schon um alle Menschen hier im Deutschland zu informieren das es Außerirdische auf der Erde gibt. :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 15:44
nach deinem Denkmuster vielleicht

aber naja du sorgst dich ja auch das irgenwelceh Rollenspiele im nicht Fertig entwickelt werden wenn Aliens auftauchen

naja nach deiner Pupertät siehst du das Thema bestimmt entspannter


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 15:44
Fedaykin schrieb:Können ja mal ne represntative Umfrage machen wieviel% der Bevölerung sich gedanken darum machen oder daran Galuben das AI hier ständig rumflitzen.
Forsa oder forusa? Gute Frage mhm.

Der Anteil liegt etwa auf der Höhe der Mertwertsteuer.
Im Endeffekt hängt es mit den persönlichen Interessen zusammen, die in der Kindheit geformt werden. Wer mit Mauern erzogen wurde, der versucht halt die Blicke stets dahinter zu werfen.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 18:45
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:aber naja du sorgst dich ja auch das irgenwelceh Rollenspiele im nicht Fertig entwickelt werden wenn Aliens auftauchen
Oh man...Du hast wohl gar nichts was Du wirklich gern hast und nicht verlieren willst, oder Fan von etwas bist das Du gerne weiter pflegen willst, was?
Fedaykin schrieb:naja nach deiner Pupertät siehst du das Thema bestimmt entspannter
Mach Dir mal keine Sorgen denn aus der Pubertät bin ich schin seit min. 15 Jahren raus. :D


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 18:45
Ich meine SCHON!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 19:31
Oh man...Du hast wohl gar nichts was Du wirklich gern hast und nicht verlieren willst, oder Fan von etwas bist das Du gerne weiter pflegen willst, was
----------------

doch schon, aber im Vergleich mit einem Kontakt mit Aliens ist das Zweitrangig.


wann soll das Foto kommen

im laufe der Woche?


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 22:52
@Fedaykin

Ja, wohl irgendwann im Laufe der Woche!


melden
rtlaab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 23:21
@Muroc

Die Auszüge die du hier gepostet hast sind nicht unglaubwürdig, da, schlüssige, Erklärungen dem ganzen auch beigefügt wurden.
Interessante "Theorien"!

@ alle die sich angesprochen fühlen.

Wie kann man nur behaupten "das ist Schwachsinn" oder "Der Typ hat Recht" und dergleichen.
Fakt ist, das hier, eingeschlossen mir, nur Ahnungslose am Handwerk sind. Oder wer von euch ist Insider?


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

14.02.2010 um 23:37
@rtlaab
rtlaab schrieb:Die Auszüge die du hier gepostet hast sind nicht unglaubwürdig, da, schlüssige, Erklärungen dem ganzen auch beigefügt wurden.
Wie genau ist der Satz gemeint? Sind die Auszüge glaubwürdig oder nicht? Schlüssige Erklärungen für was? Für die Auszüge oder das die nicht glaubwürdig sind.


melden
rtlaab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 00:06
Ob die Auszüge glaubwürdig sind, musst du selbst beurteilen. Ich persönlich habe keine Ahnung - ob wahr oder falsch - und möchte auch keine Stellungnahme darüber abgeben, weil ich es gar nicht kann.

Ich meinte das in seiner Theorie Antworten dabei sind, wie zb. "Wieso macht die Regierung das", und die klingen eigentlich plausibel und nicht völlig dumm wenn man sich auf seine Theorie soweit einlässt.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 09:46
Hey Leute!

Kann das sein das Steven Greer in diesem Video über jenes ET Foto spricht von dem hier auf den letzten Seiten die Rede war? Was sagt er denn da wenn er darüber berichtet?



melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 11:09
lächerlicher gehts wohl nicht mehr , wie der sich da abfeiert.
Wie naiv muss man eigentlich sein um den noch ernst zu nehmen ?


melden
Anzeige
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

15.02.2010 um 11:23
Und Wo feiert er sich in dem Video?

Gibt es hier überhaupt irgendwie sowas wie Sachverstand oder nur Hater, die nichtmal wissen was ein Kortex oder ein Vektor ist...


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden