weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Greer, Steven
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 00:43
Abgesehen davon...
Was willst du denn sonst zeigen?
Bekanntlich gibts ja nicht besonders viel gutes Material.


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 08:31



Jetzt schecke ich erst das der Typ da von einer Basis zur Erzeugung von genetischen Programmierten Lebenformen, a la Greer, in Englang (also quasi vor der Haustür) berichtet. Weiß jemand wie autentisch der Typ ist?
Ich finde das echt erschreckend...würde mich mal interessieren ob es hier in Deutschland auch so eine Basis gibt.


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 11:31
Überleg mal scharf anch...
Wenn das alles stimmt, muss auch die Geschichte von den Naziflugscheiben stimmen.
Ergo war Deutschland als eines der ersten Länder dabei.
Vor allen Dingen aber bereitet mir die Bundeswehr und das Bundesverteidigungsministerium sowieso unbehagen. Es ist nur natürlich das ab und an Infos durchsickern, wie in Amerika.
Aber das eine Einrichtung die ganze Zeit lan geheim bleibt ist dermaßen unwahrscheinlich.
Umso perfider muss ein System sein, falls es denn eins gibt.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 12:08
@HolyFighter

Wieso muss die Geschichte mit den Naziflugscheiben dann auch stimmen?

Ich will ja nicht abstreiten das in Deutschland damals daran gearbeitet wurde usw., das es Pläne gab und vielleicht auch nen Prototyp oder Testtyp.
Aber ich glaube nicht bzw. weigere mich aus politischen Gründen daran zu glauben das die Nazis damit schon zum Mond und ins Sternensystem Aldebaran geflogen sind oder ne Basis in der Antarktis haben.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 12:17
HolyFighter schrieb:Aber das eine Einrichtung die ganze Zeit lan geheim bleibt ist dermaßen unwahrscheinlich.
Was ist daran unwahrscheinlich ? Nicht jede Geheimbasis verfügt über die längste Start und Landebahn der Welt. Und wieviele Geheimbasen außer der Area 51 sind dir denn in den USA oder auch anders wo noch bekannt ?


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 14:37
Ich habe hier noch ein sehr schönes Video gefunden.
Es passt ausgezeichnet zum Thema und hat mich ehrlich gesagt ein bisschen baff gemacht.
Nicht aufgrund der Sachen die erzählt wurde, sondern wegen der ganzen Bilder. Wenn die alle gefälscht wurden, muss der Verantwortliche Monate damit zugebracht haben.
WARNUNG: Wär kein Englisch kann ist schwer im Nachteil bei den Videos.

Part1:




Part2:



melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 14:45
@HolyFighter
hä?? ich versteh nicht ganz was du uns sagen willst..
ja da sind hunderte bilder...sind eben gemacht bilder, gibts doch haufenweise sowas Oo


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 14:51
@HolyFighter
http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakte3/pyramidentechnik.php



hier kannst du auch noch was über diese dame lesen,lg


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

16.02.2010 um 16:07
Wie baut man eine Atombombe, ohne dass Einer davon weiß?
Eine der Antworten, war, das Wissen selbst vor dem Kongress zu verbergen.

– trotz der Tatsache, dass die Kosten etwa zwei Milliarden USD betrugen.

Als die Wissenschaftler 1945 die Atombombe über Los Alamos detonieren ließen, das spektakulärste und verhängnisvollste Ereignis in der Geschichte der Wissenschaft, wusste keiner außerhalb dieses klassifizierten Zirkels irgendetwas.

Zeitweilig arbeiteten über 100.000 Menschen am Manhattan-Projekt.

Wenn eine Regierung etwas zu verbergen hat - verbirgt sie es.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 12:21
Hallo!

Ja wat is denn nu mit dem ET Foto??? Auf der http://www.cseti.org/ seh ich immer noch nix und wir haben schon Donnerstag. Doch wenn man hier schaut http://www.worldpuja.org/conversations.php scheint es eher so zu sein als wenn das Foto erst am 26.02. veröffentlicht wird:
Friday, February 26th : Conversations With Dr. Steven Greer


11 am Pacific / 2 pm Eastern
and 6 pm Pacific / 9 pm Eastern

DR. STEVEN GREER & LINDA WILLITTS

An Extraterrestrial Visitor to a CSETI training at Joshua Tree 2009: Evidence of Transdimensional Technologies



Dr. Greer and Linda Willitts will discuss the amazing photo taken at the CSETI expedition in Joshua Tree 2009 which shows an ET being visiting the group. By the time of this broadcast the photo and explanation will be up on the CSETI website for viewing. (www.cseti.org) Dr. Greer will discuss how and why we are seeing this ET visitor and what that shows about their
Der betreffende Satz den ich in Fettdruck gesetzt habe: Was bedeutet der genau? Das Foto nur während der Zeit in der die Sendung läuft online gestellt wird und danach wieder weg, oder das das Foto AB DANN online ist und auch da bleibt???

Weiß da jemand mehr?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 13:08
du bist der Greer Anhänger, wenn du es nicht weißt


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 13:34
@Fedaykin

Ich bin kein Greer-Anhänger, ich weiß auch nicht ob er recht hat und zweifel manchmal schon ein bischen. Aber ich finde seine Aussagen zu den ETs toll, ist halt ne schöne Botschaft in dem Einheitsbrei von "böse Aliens machen auf der Erde nur Blödsinn Geschichten". Außerdem finde ich seine Erklärungen zu Entführungen viel logischer als alles was mir sonst an Erklärungen untergekommen ist.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 13:58
@HolyFighter

in Part 2 bei 4:26... ist das Bild echt mit Bush und Obama??? o_O

ansonsten sind da so einige gute bilder dabei... aber auch viel mist! :) vorallem die US Soldatem im Eis? wann war das, dass so viele Soldaten in so einem eisigen gebiet im einsatz waren?


melden
Alphavortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 14:10
@The_Styx

Das ist Bin Laden und nicht Obama hehe


melden
Alphavortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 14:10
Obwohl :D


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 14:13
Ich bin kein Greer-Anhänger, ich weiß auch nicht ob er recht hat und zweifel manchmal schon ein bischen. Aber ich finde seine Aussagen zu den ETs toll, ist halt ne schöne Botschaft in dem Einheitsbrei von "böse Aliens machen auf der Erde nur Blödsinn Geschichten". Außerdem finde ich seine Erklärungen zu Entführungen viel logischer als alles was mir sonst an Erklärungen untergekommen ist.
-------------------------------

wass denn ? Ich dachte es geht um die Wahrheit im bezug auf UFOS und AI und nicht wer die schönste Geschichte hat.

und seine Erklärung zum Thema entführungen hat mal keine Logik


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 14:14
@Alphavortex
upps... wäre aber die beste tarnung! haha... ich wollte eigentlich Osama schreiben! :D


melden
Alphavortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 14:19
haha aufjedenfall. Den "Feind" zum Anführer gewählt.

made my day ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 14:33
@Alphavortex
gern geschehen... haha... aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass das wirklich welche glauben... also auch eine VT... :D ...aber das wäre weit weit hergeholt! haha... ;)


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

18.02.2010 um 14:48
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:und seine Erklärung zum Thema entführungen hat mal keine Logik
Natürlich macht die Sinn und ist Logisch...oder glaubst Du etwa das es ETs nötig haben bei Ihrer hohen Technologie jahrzehntelang Menschen zu entführen, Vieh zu verstümmeln (untersuchen) und immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen sind. Denn die Entführungen und Viehverstümmlungen gehen ja munter weiter und kein Ende ist in Sicht.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden