Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

Filter einstellen
14:19

Prof. Harald Lesch über Radosophie.

Ich reg mich über wirklich wichtige Sachen auf....Radosophie gehört nicht dazu !
Beitrag von Desmocorse - am 15.06.2014
01:04

Strange Snake-like Creature Above the Earth

@karoman67 Kennst du die Genesis?...ich meine völliger Unsinn auch die Ganze Geschichte mit Adam und Eva sowas wäre technisch gar nicht machbar völliger unsinn.... null technische logik dahinter auch die "Wiederauferstehung" ich meine was für ein Unsinn, technisch nicht nachvollziehbar alles nur Vernebelungstaktik und Geschwurbel.@PHK So ein Blödsinn das man sich da ein "Donnerdrachen" in die türschwelle phantasiert, die Schlange stellt ein UFO und Aliens dar ich meine wie kann man das nur...
Beitrag von Bumbelbee - am 01.04.2014
15:12

Raumstation Elysium

Nein, in folgendem Video ist eine bildliche Darstellung der Raumfahrzeuge zu sehen
Beitrag von senkelwatch - am 31.03.2014
01:04

Karlsson vom Dach - Intro

@karoman67 Da hast Du Dich aber mal als weltallerbester Vollhorst aller Zeiten geoutet. Du gibst nur Stuss von Dir und hast noch ne große Fr.... :popcorn: Schau mal hier ist auch ein Raumschiff, extra für Dich
Beitrag von senkelwatch - am 31.03.2014
00:50

"Flying" Snake's Secret Revealed

@karoman67 Nicht direkt fliegen aber gleiten schon.... wie das Flughörnchen eben ;)Auf die Schnelle fallen mir da Blitze ein, könnte man die nicht auch als Drachen/Schlangen symbolisiert haben, damals...? Ich meine Licht und Donner trifft es schonmal.../i/t411d31_blitz.jpg
Beitrag von Bumbelbee - am 30.03.2014
01:32

Peter Lustig hört Louis Fürnberg - Die Partei hat immer recht

@PHK Du hast ja immer recht. :-)
Beitrag von senkelwatch - am 21.03.2014
02:44

Little Britain USA - Der Astronaut und die Verschwörungstheorie

@PHK
Beitrag von senkelwatch - am 19.03.2014
02:29

Pippi Langstrumpf Song

Spätestens wenn das "Geheimnis der rundeckigen Pyrie" in die gefühlte zwölfunddreissigste Auflage geht, schlägt er wieder hier auf und alles beginnt erneut. Verstanden hat er sein Problem nämlich noch immer nicht. Warum die "Frääänki-Claqueure" und das Laien-Publikum monieren, dass erst Äpfel mit Birnen "plutimiziert" und das Ergebniss dann auf Urzoll gerundet wird, bis die LG raus kommt, ist ihm unbegreiflich. :DTschüss Paul, gute Besserung
Beitrag von senkelwatch - am 17.03.2014
02:51

ADOLF - Ich hock' in meinem Bonker (DE)

@PHK Die "Erdung" hat schon mancher verloren. Irgendwie unfreiwillig komisch, da erinnerst Du mich manchmal dran:
Beitrag von senkelwatch - am 11.03.2014
03:00

Das Leben des Brian - Lateinunterricht

@der_wicht Gott sei dank geht es nicht um Latein
Beitrag von senkelwatch - am 10.03.2014
03:14

Die Steinigung (JEHOVA! JEHOVA!) - Das Leben des Brian (Monty Python's Life of Brian)

@kuno7 Jehova, Jehova
Beitrag von senkelwatch - am 09.03.2014
02:07

Der schwarze Ritter

@senkelwatch Beim zitierten viel mir spontan diese Szene ein... könnte aber wetten, dass @PHK auch hier die Analogie zwischen seinem tun und dem des schwarzen Ritters nicht bemerkt. ;)mfgkuno
Beitrag von kuno7 - am 09.03.2014
03:10

Wolfgang Ambros - Hoit do is a Spoit

kein Text
Beitrag von senkelwatch - am 09.03.2014
00:14

Rambo Blaues Licht

Da wir ja nun in Unterhaltung angelangt sind, erlaube ich mir die Diskussion etwas aufzulockern.Die Aussage von @PHK Die Lichtgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit des Lichts.erinnert mich stark an diese legendäre Filmsequenz
Beitrag von EDGARallanPOE - am 09.03.2014
01:41:48

Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard)

@PHK In der Folgenden Dokumentation wird die Zahl Lichtgeschwindigkeit nicht aus dem Breitengrad des Pyramiden Standortes, sondern aus der Subtraktion vom Umfang des inneren vom äusseren Kreis der Pyramide gewonnen.Lichtgeschwindigkeit = 299,792458Differenz der Kreise = 299,79613Nicht exakt aber annähernd, Zufall?Ich weiss nicht ob dies hier schonmal gepostet wurde, habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.An der Stelle 1:18:20 ist es zu sehen. Doku im übrigen über Fakten, pro und con...
Beitrag von Bumbelbee - am 11.01.2014
00:30

Puny God

@25h.noxLoki ist im Grunde nur missverstanden.
Beitrag von Spöckenkieke - am 23.09.2012
03:17

Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life

beruf? eher berufung! ich bin die ˌreːɪnkarnaˈtsi̯oːn von loki, die zweite übrigens, die erste war da haben sie mir übel zugesetzt...wobei wir damit wieder am anfang sind, in der wüste, beim über die sonne reden...
Beitrag von 25h.nox - am 23.09.2012
07:05

harald lesch Radosophie 2/2

Der darf nicht fehlen: Koordinaten der Pyramiden und die Lichtgeschwindigkeit.Die Lichtgeschwindigkeit steckt doch auch tatsächlich in der Lichtgeschwindigkeit ^^Also, dass die großen Pyramiden nicht unbedingt Grabmäler sein sollen, daran hab ich auch noch so gewisse Zweifel.Aber dass gleich astronomische Werte in diesen verankert sein sollen, die nur nach "modernen" Maßen definiert sind, da fange ich doch noch arger an zu Zweifeln.
Beitrag von Saturius - am 20.09.2012
08:53

harald lesch Radosophie 1/2

Der darf nicht fehlen: Koordinaten der Pyramiden und die Lichtgeschwindigkeit.Die Lichtgeschwindigkeit steckt doch auch tatsächlich in der Lichtgeschwindigkeit ^^Also, dass die großen Pyramiden nicht unbedingt Grabmäler sein sollen, daran hab ich auch noch so gewisse Zweifel.Aber dass gleich astronomische Werte in diesen verankert sein sollen, die nur nach "modernen" Maßen definiert sind, da fange ich doch noch arger an zu Zweifeln.
Beitrag von Saturius - am 20.09.2012