Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 18:21
@PapWT
Achso, ja natürlich ich habs ja schon dem Wichtel gesagt das mir im Leben einfach jemand fehlt ders besser weiss und mir die Welt erklärt. :)

Anzeige
melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 18:22
@PapWT


Schau mal, das hier trifft es sehr gut, deckt auch PHK prima ab und passt auch zum Paulchen:

uneinsichtig


3x zitiertmelden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 18:23
@Bumbelbee
den Wichtel kann man weglassen. selbst ist die Hummel. Lese und vergleiche. Lerne.
schon wieder erhaben mit der Hand wedelnd (Die scheiß Fliege haut einfach nicht ab)


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 18:23
@PapWT
Amen.

@senkelwatch
Der war ausnahmsweise mal gut :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 21:12
@PHK
Die "Erdung" hat schon mancher verloren. Irgendwie unfreiwillig komisch, da erinnerst Du mich manchmal dran:

Youtube: ADOLF - Ich hock' in meinem Bonker (DE)
ADOLF - Ich hock' in meinem Bonker (DE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 22:15
@senkelwatch
Da siehste mal wie normal und konform du bist eigentlich solltest du dem @PHK dankbar sein das er dir das aufzeigt. Mal ganz ohne Hipeltie.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 22:20
:popcorn:


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 22:22
@karoman67
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:welche Art von Antworten Paule in einer sachlichen Diskussion zu geben pflegt, wenn die Fragen unangenehm werden,
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Ich sehe da zwar eine gewisse Differenz, aber ganz grob geschaut, gebe ich Dir Recht.
Ja, Ihr habt schon beide irgendwie recht. Kann mich auch nicht leiden ...


@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:In Gizeh sieht es eher so aus, als hätte jemand die "Wollsäcke" in Kisten gestopft - die dann darin hart geworden sind - und anschließend die Kistenbretter entfernt.
Aber vor dem Entfernen der Transportkisten sind die Wollsäcke auf- und rausgequollen ...
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Mit der Chronologie scheint ER auch SEINE Probleme zu haben.
Das fällt Dir jetzt erst auf? Erstaunlich!


@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du erfüllst also nicht die Anforderung mit deinen vier Vieren, Du schummelst.
Wie ich schon schrieb, gibts durchaus noch mehr Beispiele, die nicht (oder nicht hinreichend) funktionieren. Musst Du mal bisschen suchen und rumprobieren. Ist nicht schwer ...
Und da Radosophie IMMER funktionieren soll, brauch ich nicht zu schummeln ... :D
Lustig ist ja auch, wenn Du genauere Zielwerte eingibst. Da rechnet der Rechner wieder in Richtung seiner ungenauen Zielwerte. Da würde sich doch jeder echte Radosophist in die Hamsterbacken beißen ... oder in die Kniescheibe ... :D
(Je nachdem, wo er besser hinkommt. )
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und was das ist? Wurzellogarithmus.
Wurzel...was? Das kann ich nicht mal aussprechen.
Da kannst Du mir ja viel erzählen ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Statmans Hausaufgaben hat er trotz Urlaubsandrohung doch auch nicht erledigt, was erwartest Du also.
Olle Falsch-Petze ! So.


@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Durch Hydration am Granit verändert sich also tatsächlich auch das Volumen.
Also ich glaub nicht, dass man Granit hydrieren kann. Gips und Kalkstein - ja. Aber Granit?
Da sollten wir mal @Schdaiff fragen. Der könnte das wissen ...


@senkelwatch
Den Arbeitern hat ganz sicher nicht der Kopf gebrummt, jedenfalls nicht wegen der Luftversorgung.
Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.
Es gibt in Mitteleuropa Brunnen aus dem SpMa/FNZ mit einer Tiefe von weit über 100 m.
Stimmt. Gibts.
Die wurden, beim Bau, auch ganz ohne Aliens bewettert. Es ist soooooo einfach, Feuer, Kamineffekt dann Luft.
Uppps? Während des Baues in einem 100m tiefen Brunnen ein Feuerchen anzuzünden, dürfte mehr verursachen als nur Kopfbrummen. Etwa akuten Sauerstoffmangel oder bisschen Sensenmann ... falls es überhaupt brennt - ist nämlich feucht da unten ... :D
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Vor allem, weil sie selbst verursacht haben, @PHK s "Naturwissenschaft"' dahin zu verschieben, wo der Blödsinn einmal hin gehört
:D
Ach Du warst das mal wieder. Wie soll ich mich denn jetzt bedanken?
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Weiterhin hatte @PHK ein Problem damit, dass er mit Photometrie kein Foto vermessen kann.
Ich glaub ja eher, dass Du ein Problem damit hast. Ich hatte Dir ja schon geantwortet ...
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Allerdings hat man im Jungsteinzeitlichen Silexabbau Feuerstellen gefunden.
Was für eine Überraschung: Feuerstellen im Feuersteingebiet. Was sagt den Fred dazu?
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Schau mal, das hier trifft es sehr gut, deckt auch PHK prima ab und passt auch zum Paulchen:
Tja mein Gutster: In dem Bildchen gehts um Relativität. Das verstehst Du noch nicht. Muttu noch Stückchen wachsen und reifen ... :D
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Die "Erdung" hat schon mancher verloren. Irgendwie unfreiwillig komisch,
Bereitest Du jetzt langsam unterschwellig Deine Kapitulation vor? Oder was meinst Du?


6x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 22:34
Zitat von PHKPHK schrieb: Uppps? Während des Baues in einem 100m tiefen Brunnen ein Feuerchen anzuzünden, dürfte mehr verursachen als nur Kopfbrummen. Etwa akuten Sauerstoffmangel oder bisschen Sensenmann ... falls es überhaupt brennt - ist nämlich feucht da unten .
1.
Nö, gaaaaanz einfach. Der Schacht war mit einer Holzkonstruktion oder Textilien abgetrennt. Oder einfach nur ein Rohr eingeführt. Belegt , da hilft auch kein Geschwurbel. gähn. :popcorn:

2.
Das Feuerchen (oder auch die Kohle, damit es keine Kopfschmerzen gibt :D) wird ja auch oben angezündet und runter gelassen. gähn. :popcorn:

3.
Feucht wird es erst, wenn man Wasser gefunden hat oder einem wegen deinem Unfug die Tränen in die Augen schiessen. :D

Außerdem geht es auch gaaaaaanz ohne Feuer. Les mal das mit Plinius:shot:


5x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 22:39
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Also ich glaub nicht, dass man Granit hydrieren kann. Gips und Kalkstein - ja. Aber Granit?
Da sollten wir mal @Schdaiff fragen. Der könnte das wissen ...
Must du nicht glauben, ich glaube da halt eher dem Geologen als dem @kannnichtsein.


5x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 22:42
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Wie ich schon schrieb, gibts durchaus noch mehr Beispiele, die nicht (oder nicht hinreichend) funktionieren. Musst Du mal bisschen suchen und rumprobieren. Ist nicht schwer ...
Sa'mal, merkst Du noch was? Du kommst mit vier Vieren angeschummelt, und ich zeig Dir mal eben, wie man selbst mit denen auf die Königselle und auf Pi kommen kann, und Du willst mir erzählen, die Radosophie würde an irgendwas versagen? Vielleicht versagt ja der Radosophiegenerator, aber doch nicht die Mathematik.

Und Du natürlich.
Zitat von PHKPHK schrieb:Wurzel...was? Das kann ich nicht mal aussprechen.
Da kannst Du mir ja viel erzählen ...
Jenau, wenn Du etwas nicht begreifst, kann es nicht real sein. Daß Radosophie funzt etwa. Oder daß die Xte Wurzel von etwas für X keine ganze Zahl braucht.

Pertti


6x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 22:44
Zitat von PHKPHK schrieb: Ach Du warst das mal wieder. Wie soll ich mich denn jetzt bedanken?
Nein, dass warst du gaaaaaz alleine. Gut, zugegeben, ein wenig Bumbelbee war auch dabei. :D

Hast du immer noch nicht mal drüber nachgedacht, warum deine Beiträge in jedem Forum zuerst verschoben und dann geschlossen werden? Solltest du mal tun :popcorn:


5x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 22:52
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Belegt ,
Na dann zeig mal her, die Füßchen ...
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Das Feuerchen (oder auch die Kohle, damit es keine Kopfschmerzen gibt :D) wird ja auch oben angezündet und runter gelassen. gähn.
Na dann zeig mal her, die Schuh ...
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Feucht wird es erst, wenn man Wasser gefunden hat oder einem wegen deinem Unfug die Tränen in die Augen schiessen. :D
Hast Du das auch belegt?
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Außerdem geht es auch gaaaaaanz ohne Feuer. Les mal das mit Plinius:shot:
Ach, verrats mich doch. Ich kann doch nicht den ganzen Plinius nochmal lesen ...

Übrigens hast Du noch gar nichts wieder zur Radosophie gesagt. Kommt da noch was? :D
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Hast du immer noch nicht mal drüber nachgedacht, warum deine Beiträge in jedem Forum zuerst verschoben und dann geschlossen werden? Solltest du mal tun :popcorn:
Weil Du inhaltlich immer falsch liegst? Ja, das ist peinlich ... :D



@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Must du nicht glauben, ich glaube da halt eher dem Geologen als dem @kannnichtsein.
Schdaiff ist sowas ähnliches wie Geologe. Oder meinst Du mich mit @kannichtsein?



@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Vielleicht versagt ja der Radosophiegenerator, aber doch nicht die Mathematik.
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufplusterst. Ich stimm Dir bei dem Satz 100%ig zu.
Ehrlich!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Daß Radosophie funzt etwa.
Aber jetzt widersprichst Du Dir selbst zu 100 %. Die Radosophie funktioniert NICHT - sondern NUR die Mathematik, von der auch ein Stückchen in der R. enthalten ist. Aber nicht genug, damit aus den schwachsinnigen Behauptungen belastbare Argumente werden würden !!!


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 22:55
Lg@PHK
Gute Nacht :popcorn:


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 22:59
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Schdaiff ist sowas ähnliches wie Geologe. Oder meinst Du mich mit @kannichtsein?
Achso! :D nee ich meinte das Argument damit. ;)


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 23:00
Zitat von PHKPHK schrieb:Aber jetzt widersprichst Du Dir selbst zu 100 %.
Würden der Herr nochmal lesen? Ich schrieb mitnichten "Die Radosophie funktioniert NICHT". Sondern "Vielleicht versagt ja der Radosophiegenerator".
Generator.
Generator.
GE! NE! RA! TOR!

Hier, ein Pokal für Dich, sponsored by Brasilia. Hast ihn Dir verdient!

FacepalmFifaBrasil14

Pertti


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 23:05
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:ee ich meinte das Argument damit. ;)
Hm. Mistverständnis.
War doch gar kein richtiges Argument, sondern eher ne Vermutung oder Frage ...


@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:GE! NE! RA! TOR!
Stimmt. Der funktioniert genau so wenig wie die R. (Ich kann das Wort nicht mehr hören oder lesen.)


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 23:20
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Stimmt. Der funktioniert genau so wenig wie die R.
Kein' Arsch in der Hose zu sagen, daß Du Mist verstanden hast. Etwa daß ich geschrieben hätte, die Radosophie habe da versagt. Naja, Du wirst schon wissen, wieso.


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 23:22
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Naja, Du wirst schon wissen, wieso.
Selbstverständlich weiß ich, warum Du so widersprüchlich formulierst ... :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

11.03.2014 um 23:38
Wohl verrückt geblieben.

Eindeutiger gehts ja nicht. Eindeutig sprach ich davon, daß der Radosophiegenerator versagen mag. Ebenso eindeutig habe ich mit KE und Pi präsentiert, was der Generator nicht vermochte, nämlich eine radosophische Lösung selbst für Deine Schummelei. Womit ich also sogar den Beleg erbracht habe, daß aus dem Scheitern des Radosophiegenerators kein Scheitern der Radosophie gefolgert werden kann. Alles sowas von eindeutig und stimmig und unmißverständlich. Und logisch.

Hier liegt nur ein einziges logisches Problem vor. Und das hat den Thread eröffnet.


Anzeige

2x zitiertmelden