Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

31.03.2014 um 22:52
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:so kann man eben nicht stattdessen den eigenen Verstehenshorizont an diese Stelle setzen.
Ach ... und warum machst DU es dann?

Merkst Du eigentlich noch, wenn Du Dir selbst widersprichst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

31.03.2014 um 22:52
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Hast Du unser kleines "Wettspiel" von damals auch schon vergessen?
Ich erinnere mich vage. Vage, das triffts dann aber auch.

Deine Trefferquote jedenfalls ist nachprüfbar schlecht. Wenn Du das nicht wahrhaben willst, bitte, dann lieg doch vage richtig mit "weit daneben".


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

31.03.2014 um 22:54
Zitat von PHKPHK schrieb:Ach ... und warum machst DU es dann?
Sag ich doch, Du verstehst es nicht. Denn ich tue dies nicht. Ich bin nur kein Vertreter des Selbstwenn.
Zitat von PHKPHK schrieb:Merkst Du eigentlich noch, wenn Du Dir selbst widersprichst?
Ja, das tue ich. Genauer: das täte ich, wenn ich mir widerspräche. Für Deine falsche Wahrnehmung kann ich ja nix.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

31.03.2014 um 22:57
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Eben. Aber die von Dir genannten Blitze ziehen Donner nach sich ... :D
Jetzt weisst du auch weshalb die Schlangen nen Drachenkop haben, jedes Kind kennt den Donnerdrachen ;)
Zitat von PHKPHK schrieb: Aber wenn Du mal Dein Haus gründlich, ernsthaft und ehrlich unter die Lupe nimmst, wirst Du dort die LG bestenfalls EIN Mal finden. Wenn überhaupt. Bei den Pyries stolperst Du dauernd drüber ... :D
Einmal ist ne krasse Untertreibung, selbst in der Türschwelle steckt die LG drin ;)


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

31.03.2014 um 23:01
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb: selbst in der Türschwelle steckt die LG drin
Und wenn Du darüber stolperst, sogar die Fallbeschleunigung! :D

.


2x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 03:13
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:
so kann man eben nicht stattdessen den eigenen Verstehenshorizont an diese Stelle setzen.

Ach ... und warum machst DU es dann?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Denn ich tue dies nicht. Ich bin nur kein Vertreter des Selbstwenn.
Selbstverständlich versuchst Du Deine Ansichten und Deinen (etwas mangelhaften) "Verstehenshorizont" hier als das Non-Plus-Ultra zu verkaufen.
Nur, dass Deine Ansichten eben nicht von Dir selbst kommen ... und ein paar dicke Fehler intus haben ...
PHK schrieb:
Merkst Du eigentlich noch, wenn Du Dir selbst widersprichst?


Ja, das tue ich.
:D Kannst Du das in irgendeiner Weise belegen?




@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Einmal ist ne krasse Untertreibung, selbst in der Türschwelle steckt die LG drin ;)
Ja, die steckt überall drin. Als Natur-Konstante. Insofern muss ich mich bei Dir entschuldigen: Ich habe etwas nachlässig formuliert. Anstatt:
PHK schrieb:
Aber wenn Du mal Dein Haus gründlich, ernsthaft und ehrlich unter die Lupe nimmst, wirst Du dort die LG bestenfalls EIN Mal finden. Wenn überhaupt. Bei den Pyries stolperst Du dauernd drüber ... :D
Muss es korrekter heißen:
"Aber wenn Du mal Dein Haus gründlich, ernsthaft, selbstkritisch und ehrlich unter die Lupe nimmst, wirst Du dort eine Darstellung der LG bestenfalls EIN Mal finden. Wenn überhaupt. Demgegenüber stolperst Du bei den Pyries andauernd über Teile derartiger Darstellungen der LG und anderer naturwissenschaftlicher Zusammenhänge wie Konstanten, deren Verhältnisse, Definitionen von Maßeinheiten ... usw. usf. ... "


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 03:19
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Und wenn Du darüber stolperst, sogar die Fallbeschleunigung! :D
Ja. Und die Gewichtskraft!
Und das wären dann beim Aufschlag sogar echte praktische Darstellungen ... :D
(sogar in 3D und mit Geräuschen, dem Donnerdrachen-Donner nicht unähnlich ... )


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 06:56
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Text
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:KULTE hast Du, @senkelwatch , zwar einige aufgezählt, um was es sich bei einem KULT jedoch handelt (in der Bedeutung des Wortes selbst), hast Du fleißig außen vor gelassen.
Nö das habe ich nicht. Lesen musst schon. Alte Flachzange. :D

@PHK
Zufall - vielleicht?
Oder: Da war grad noch Platz ...
Oder: Warum nicht ...
Oder: Das olle Zeug musste weg ...
Oder: ....
Das muss alles noch lange kein "Kult" sein !!!
Ganz genau, die schleppen ihren ganzen Müll in einen, mehrere km entfernten Berg, hoch um ihn da in einer Erdspalte zu entsorgen. Gaaaanz klar. Natürlich legen die gleich mal ein paar junge Feministinen aus Frauenhass um, ziehen Ihnen die Haut ab, schlagen ihre Knochen auf, entnehmen das Mark und werfen den Rest in die besagte Spalte. Das machen die über Jahrhunderte, gaaaanz "plausipel" deine Erklärung. :shot:
Zitat von PHKPHK schrieb:Woher "weiß" man, dass das Loch ausschließlich für die Seele da war? Und was ist eigentlich eine Seele?
Frag doch mal @karoman67 oder lies es nach.
Zitat von PHKPHK schrieb: Kult oder Hunger? Das ist hier die Frage!
Jedenfalls scheidet Hunger bei den angesprochenen bronze- und eisenzeitlichen Kulthandlungen aus. Warum sollte man zusätzlich zu den Weibern noch Hunde und Schweine in großer Zahl opfern und niederlegen? Die hat man übrigens auch verspeist, deine Hungerthese ist als widerlegt. Für ausreichende Nahrungsmittelversorgung spricht auch das geopferte Getreide.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 07:05
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Fragt man Dich jedoch nach dem Ursprung der Religionen und den daraus entstandenen Kulten, kommen nur lauwarme Abgase…
Langsam wird es mir zu dumm mit dir. Die lauwarmen Abgase bestanden darin, dass ich dir mitgeteilt habe, dass sich der Begriff Religion nicht einheitlich definiert ist. Rituale/Kulte und Bestattungen belegen ein Verständnis der Beseelung der Dinge. Das ist Religion.

Und jetzt Troll dich wieder. :shot:


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 09:25
@PHK
perttivalkonen schrieb:
so kann man eben nicht stattdessen den eigenen Verstehenshorizont an diese Stelle setzen.

Ach ... und warum machst DU es dann?

perttivalkonen schrieb:
Denn ich tue dies nicht. Ich bin nur kein Vertreter des Selbstwenn.

Selbstverständlich versuchst Du Deine Ansichten und Deinen (etwas mangelhaften) "Verstehenshorizont" hier als das Non-Plus-Ultra zu verkaufen.
Nur, dass Deine Ansichten eben nicht von Dir selbst kommen ... und ein paar dicke Fehler intus haben ...
Jetzt hat der Kleine ein Problemchen mit "eigenen", ach wie süüüüß! Von der restlichen Wahrnehmungsstörung nicht zu sprechen...

Der Verstehenshorizont, für den ich mich hier einsetze, ist nicht mein eigener. Vielmehr ist es mein eigener Standpunkt, mich für diesen anderen Verstehenshorizont anderer auszusprechen.

Und wenn einer schon bei Widersprüchen versagt, ist der schwerlich geeignet, Mängel und Fehler aufzuspüren (außer, um sie selbst zu verwenden).
Zitat von PHKPHK schrieb:Kannst Du das in irgendeiner Weise belegen?
Ich schon, aber was nützt es Dir? Wenn Du echte Widersprüche nicht von falschen unterscheiden kannst, kannst Du auch nicht sehen, wie gut ich die echten erkenne. Mit ner Teelöffelspitze mehr Grips Dein Eigen wär Dir die Logik vielleicht klar gewesen.

So viele logische Rohrkrepierer. Zum Glück merkste es nicht, das sorgt fürs Amüsement. Leider isses trotzdem zugleich auch total nervig mit dieser Art Beiträgen von Dir.

Pertti


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 11:49
@PHK
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Und wenn Du darüber stolperst, sogar die Fallbeschleunigung!
Zitat von PHKPHK schrieb:Ja. Und die Gewichtskraft!
Und das wären dann beim Aufschlag sogar echte praktische Darstellungen ... :D
(sogar in 3D und mit Geräuschen, dem Donnerdrachen-Donner nicht unähnlich ... )
Ganz vergessen haben wir das dabei (mit hoher Wahrscheinlichkeit) entstandene Blutopfer und den sich daraus entwickelnden Kult.

Wenig später, und die Religion des "Über-die-Schwelle-stolperns" verbreitete sich weltweit.

Daraus entwickelte sich wiederum der Kult des "eingegipsten Unterarmes" und des "aufgeschlagenen Schädels", der in einigen überlieferten Mythen mit einer "Himmelfahrt" endete.
Von manchen Anhängern dieser Glaubensrichtung ist sogar eine "Wiederauferstehung" überliefert.

Sie berichteten danach von seltsamen Gestalten in weißen Kitteln, die sich täglich zu einem Ritual namens "Visite" einfanden. Sie hielten untereinander Gericht und fällten nach gewisser Zeit ein Urteil:
"Die Vertreibung aus dem Paradies!"

:D :D :D

Wünsche einen schönen 1. April !


.


4x zitiert2x verlinktmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 12:02
@karoman67

Außer geistiger Fatulenz kommt eben nichts. Willst du jetzt behaupten, dass Paul seit 2012 seinen Aprilscherz vorbereitet hat? Das erklärt dann einiges. Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf. :D


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 12:14
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Außer geistiger Fatulenz kommt eben nichts.
Richtig muss es heißen:
"Außer geistlicher Flatulenz … " :)

Auch Dir einen schönen 1. April !


.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 12:25
@senkelwatch (Nachtrag)
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb: Willst du jetzt behaupten, dass Paul seit 2012 seinen Aprilscherz vorbereitet hat? Das erklärt dann einiges.
Nein!
Du fragtest gerade, ob ich etwas behaupten will.

Eine Frage ist keine Behauptung und eine Frage von Dir schon gar keine Behauptung von mir.

Reicht das als "einiges an Erklärung"?


.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 12:53
Richtig muss es heißen: "Außer geistlicher Flatulenz




melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 13:23
Naja, mit dem nachgetragenen Flatulenz-L hat er schon recht. Aber daß er den Vorwurf an seine Flatulenz von geistig auf geistlich geändert wissen will, das ergibt nun wirklich keinen Sinn. Außer daß es sich um nachgelegte geistige Flatulenz handelt.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 13:26
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: mit dem nachgetragenen Flatulenz-L hat er schon recht
Stimmt.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 15:40
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Von manchen Anhängern dieser Glaubensrichtung ist sogar eine "Wiederauferstehung" überliefert.
Kennst du die Genesis?...ich meine völliger Unsinn auch die Ganze Geschichte mit Adam und Eva sowas wäre technisch gar nicht machbar völliger unsinn.... null technische logik dahinter auch die "Wiederauferstehung" ich meine was für ein Unsinn, technisch nicht nachvollziehbar alles nur Vernebelungstaktik und Geschwurbel.

@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ja. Und die Gewichtskraft!
Und das wären dann beim Aufschlag sogar echte praktische Darstellungen ... :D
(sogar in 3D und mit Geräuschen, dem Donnerdrachen-Donner nicht unähnlich ... )
So ein Blödsinn das man sich da ein "Donnerdrachen" in die türschwelle phantasiert, die Schlange stellt ein UFO und Aliens dar ich meine wie kann man das nur anders interpretieren ist ja so Offensichtlich wie blöd muss man denn sein...UFO's im Altertum wurden immer schon als Drachen dargestellt...

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=iJxnD5tYKOc#t=11

china-drache-11645

Snake Alien by SkyTides


1x verlinktmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 20:22
Gruss an alle Interesenten.!
Will nur,paar Zahlen.
Weiss nocht,ob ich mehr schaffe.
Will nur sagen,dass in Licht piramide,Cheops,Hufu,oder Chufru,
egsistiert so ein Mass Muster,so was wie mir bekannt sog. S. I.

147,14285714285x 2 ( ganze grad ) x 60 (minut) x 360(kreis) = 6356,57142852 km. 

Ausgerechnete hohe 147,14285714285 in meter, entschpricht,
nah durchscchnitliche :Peryhel unsere planete 147 100 000km.
Vielleicht,noch ein Beispiel:

Wert der Zahl PI angenomenne zum ausrechnen betragt i22/7., also =3,14285714285.

Vom spitze Piramidion Piramide,betragt :149,14285714285, +π(3,14285714285) =152,2857142857 was Entschpricht durschnitt Aphelium unsere planete, gleich 152 100 000km (1,017 j.a.) 

Will noch eine Zifern 29 Beispiel geben,ausrechning darstellen,was die Zahl mit Masse der Erde zu tun hat.
Danke


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

01.04.2014 um 20:30
@georgjurek

Pühramidale Grüße und willkommen im Kreis der Einfaltspinsel


Anzeige

melden