Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein gott was jetzt?

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 15:25
Irgendwie komisch, an einem Weingott der alten Römer glaubt man und an demaktuellen
nicht. Wieso noch immer an die Antke klammern?

Anzeige
melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 16:40
@ Lightbringer

"Würd gern ma ne Moschee von innen sehn, aber ich wurde jetztschon zwei mal abgewiesen - da macht sowas wenig spass "

muss doch seine Gründegehabt haben, hast du denn nichts angestellt ? :)


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 17:16
KleinGeist ich mag dich in diesem threa lieber ignoriern :|

@ Lightbringer


Und was ist daran falsch?

hab ich das gesagt? ;)
nur dasich ess so sehe.
ich finde es zwar falsch... aber nungut... das soll ja jeder sehenwie er will...


und mr.cool wie kommst du überhaupt auf irgendnenweingott... soll doch jeder glauben woran er will... wird sich ja doch rausstellen obsrichtig war oder nciht.


melden

Kein gott was jetzt?

08.06.2006 um 18:45
@Silberblume

Jeder kann an alles glauben, mich wunderts noch ,dass einige nochan dieser alten Heidnischen Religion angehören.


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 20:01

Jeder kann an alles glauben, mich wunderts noch ,dass einige noch an dieser altenHeidnischen Religion angehören.



mich wunderts,dass überhaupt nochan Gott geglaubt wird :|


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 20:03
Gott ist allgegenwärtig, sonst würdet Ihr nicht hier über ihn reden *lol* ;))


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 21:22
Gott ist allgegenwärtig, sonst würdet Ihr nicht hier über ihn reden

Erselbst ist sicher nicht allgegenwärtig *lach*


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 21:24
muss doch seine Gründe gehabt haben, hast du denn nichts angestellt ?

Nee. Hab nix gemacht und bin selbst für das kritische islamische Auge korrektangezogen gewesen!

Ich bin zwar Atheist bzw. verurteile jede Religion, aber dashab ich nicht gezeigt und rein aus Interesse versuch ich Wissen über Religionen zusammeln - deshalb war ich schon in diversen Kirchen, einer Synagoge und erst vor kurzemin einem buddistischen Tempel (oder etwas ähnlichem :) )


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 21:26
Überall durfte ich rein und mirs angucken, aber vor der Moschee ham se mich grundlosabgewiesen.

"Was wollen Sie hier?"
"Darf ich mir die Moschee von innenangucken?"
"Nein"

...

War sogar schon es zweite mal, aber einmaldas war ne andere Sache...


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 21:33
Tja Light oller Religions Wissenschaftler LÖL ;)

Nicht jeder Mensch derbehauptet einer Religion angehörig zu sein ist Tolerant, obwohl es im die Religion imGrunde klar macht.
Menschen eben.
Es gibt ja auch unzählige Gesetze und diewenigsten halten sich an alle.


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 21:40
Gott ja oder nein ist doch egal.
Soll das jeder selber entscheiden.


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 21:45
LOL Si-Net


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 21:55
Tja Light oller Religions Wissenschaftler LÖL

Nee, das net, aber ichbin interessiert...


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 21:56
:D


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 22:03
Gut
Doch versuche bitte nicht zu verallgemeinern oder alle Gläubige über einen Kammzu scheren wie so viele es tun.
Versuche jeden Persönlich, seinen Charakter kennen zulernen.
Dies ist wichtig um sich wirklich ein Urteil über etwas zu bilden.
Duweißt. gell ;)


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 22:05
Aber Lamm, klar doch weiss ich das...
Wenn ich verallgemeinern würd, würd ich sagen,dass alle stinken und mich gar net bemühne, mir en paar "Gotteshäuser" anzuschauen!


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 22:15
Herrlich


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 22:16
ja, das stimmt...


melden

Kein gott was jetzt?

10.06.2006 um 22:17
auch wenns wahrscheinlich ironisch gemeint war... :...(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Religionen verbieten
Politik, 834 Beiträge, am 21.02.2012 von MrBananentoast
Aldaris am 11.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
834
am 21.02.2012 »
Politik: Kann der Mensch Gott töten?
Politik, 182 Beiträge, am 13.04.2012 von libertarian
baal am 07.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 13.04.2012 »
Politik: Katholiken laufen Sturm!
Politik, 379 Beiträge, am 10.10.2010 von Mr.Dextar
Spartacus am 11.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 10.10.2010 »
Politik: Kennt Gott jeden Menschen?
Politik, 307 Beiträge, am 04.07.2009 von mr.magic
=quentin= am 15.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
307
am 04.07.2009 »
Politik: Ist GOTT, was andere Menschen die NATUR nennen?
Politik, 77 Beiträge, am 16.03.2006 von sainte
saint-e am 07.02.2005, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.03.2006 »
von sainte