Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was muss noch alles geschehen...?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, UN, Us-armee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was muss noch alles geschehen...?

17.11.2004 um 17:24
Mann muss ja nicht wegen einzelner Beiträge gleich einen ganzen Thread Löschen das kann man such anders regeln!!! Aber da sieht man was mansche Leute von Meinungsfeigheit und Demokratie halten!!!

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!


Anzeige
melden

was muss noch alles geschehen...?

17.11.2004 um 17:36
is zwar etwas off-topic jetzt, aber wer löscht hier threads und aus welchem grund? und wenn wir schon dabei sind: kennt hier jemand den link zu der google-archive-seite, wo sämtliche websites der letzten jahre noch gespeichert werden?


melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was muss noch alles geschehen...?

17.11.2004 um 18:24
tja,

ich weiß gar nicht warum die amis so viel wind darum machen.ablenkungsmanöver? bevor die truppen einmaschierten wurde falludscha ja erstmal sturmreif gebombt.möchte nicht wissen wieviel menschenleben das gekostet hat.werde ich auch nicht wissen,rumsfeld sagte ja es werden keine opfer mehr gezählt.
auch dem soldaten der schoß möchte ich nicht unbedingt einen vorwurf machen.wie schon erwähnt wurde,im krieg verrohen eben die menschen.ist vielleicht eine automatische reaktion des gehirns um nicht total durchzudrehen.die verantwortung dieser tat liegt meiner meinung nach sowieso woanders.und wird wohl nie geahndet werden.leider.


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was muss noch alles geschehen...?

17.11.2004 um 18:28
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!
Im Irak das ist kein Krieg gegen reguläre Soldaten sonder gegen Terroristen!
Es gab noch keinen Krieg in der Weltgeschichte, wo Reguläre Soldaten angst hatten mussten vor verwundeten (menschliche Bombe)
Wenn ein US-Soldat samt seinen Kameraden und denn Kollegen der Irakischen Polizei durch einen Selbstmord Attentäter umkommt sagt kein Mensch was!
Achselzucken und weiter machen!!!!

Aber wenn hier ein Soldat aus welschem Grund auch immer eine Terroristen Tötet nichts anderes sind diese Rebellen nämlich! Dann ist das Gejammer groß!!!

Diese Rebellen halten sich in kleinster weise an die Hager Landkriegsordnung aber wenn ihnen was nicht Passt berufen sie sich über dritte darauf!!!

Wer als Rebellen, Terrorist oder Glaubenskrieger gegen alle „Menschlichen“ und Humanitären Regel Verstößt darf sich nicht wunder wenn der Schuß nach hinten losgeht ! „Wer mit dem Feuer Spielt kommt darin um!“

Das die Amerikaner auf Flüchtende Familien geschossen haben ist so auch nicht war!
die Rebellen haben diese Familien als Schutzschild bei einem Ausbruchs Versuch benutzt!
(Quelle Irakischer Amaterfunk)

Mann muss sich immer vor Augen halten das das keine Regulären Soldaten sind mit Uniform wenn die angeschossen wurden sind schmeißen die ihre Waffen weg und sagen sie sind arme hilflose Opfer der Amis und nur Zivilisten!

So sieht es aus !
Misse Männer haben keine Ehre sie Kämpfen nicht für Gott oder Ihre Feigheit sonder um Öl Milliarden und verschiedene Mafija Gruppen!
Das Volk das Iraks ist ihnen dabei total Igel, wie man am fall der ermordeten Care-Chefin Hassan sieht!

Wer besorgt den KINDERN ihre PROTHESEN???
Wer versorgt die WEISSEN KINDER!
Das alles hat Frau Margaret Hassan getan für die Menschen im Irak warum musste so ein Mensch mit Gewalt sterben????
Wer gibt den BABYS jetzt ihre Milch die Rebellen vielleicht???

UND WO WAR AHLA ALS FRAU MARGARET HASSAN GETÖTET WORDEN IST? PINKELN??


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden

was muss noch alles geschehen...?

17.11.2004 um 21:33
Das was so ab und zu von einem gerade zufällig anwesenden Reporter gefilmt wird ist doch nur die Spitze des Eisbergs, das alleroberste Eckchen.

Und wer sagt uns, dass das Rebellen waren, welche diese Menschen, Frauen und Männer, hingerichtet haben?

Wer sich in einem Kampfgebiet dermassen skrupellos verhält, dem traue ich noch ganz andere Schweinereien zu!
Um den Krieg in Gang zu halten und noch mehr Häuser und sanitäre Einrichtungen zu zerstören, ist doch dieser Bushregierung alles recht!

Bechtel und Carlyle-Group werden sich dafür sicher großzügig beim Präsidenten bedanken.
Die sacken fette Wiederaufbauprojekte ein.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

was muss noch alles geschehen...?

17.11.2004 um 22:25
hallo herr general

ist deine frau mit einen moslem durchgebrannt oder woher dieser hass?


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was muss noch alles geschehen...?

17.11.2004 um 23:38
@knolle

Du darfst nicht immer alles glauben was Reporter verbreiten, sie haben auch ihre Politische Meinung und Glauben!
Und Filme kann man Schneiden!
Bilder zeigen (oft) die Wahrheit!

Aber die selben Bildern nur mit ANDEREN KOMMENTAREN lösen andere Reaktionen in dir aus!
Die wissen das es nur auf die Kommentare ankommt!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden

was muss noch alles geschehen...?

17.11.2004 um 23:49
@sfb

>>Terroristen Tötet nichts anderes sind diese Rebellen nämlich!<<

hast du dir schon einmal gedanken darüber gemacht was das wort rebell bedeutet ?

rebellen nennt man die wiederständler gegen eine rechtmäßige regierung.

wo bitte gibt es im irak eine rechtmäßige regierung ?!

oder redest du von den installierten marionettenregierung der amis im irak ?

so blind kannst du doch gar nicht sein.

der ausdruck rebellen ist daher völlig unangebracht,sie befinden sich nämlich auf ihrem grund und boden,wärend der amerikaner die invasionstruppen darstellt.

das ist doch nicht wirklich schwer zu erkennen....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

was muss noch alles geschehen...?

18.11.2004 um 01:34
@sfb

Dann musst du noch sehr jung sein oder gar nichts wissen.

Im Vietnamkrieg gab es diese Art der Gegenwehr schon!
Da haben die Gegner Babies Bomben umgebunden.

Also war alles schon mal da!

Auch in Vietnam haben die US-Soldaten grauenvolle Gemetzel veranstaltet.
So wie sie das überall machen, egal wo sie ihren Kriegseinsatz absolvieren.

Vietnam, Jugoslawien, Irak, Afghanistan und nun wieder Irak, das sind nur ein paar Beispiele, tragen aber alle die gleichen Züge!

Nur wenn dann der Gegner mit gleichen Mitteln zurückschlägt, dann ist das Gezeter der Amerikanischen Soldaten und ihrer Regierung gross.

Bestraft wurde für diese Untaten noch kein US-Soldat! Jedenfalls nicht dass ich wüsste.
Solche Geschehnisse werden unendlich in die Länge gezogen, in der Hoffnung, die Welt vergisst das alles.



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

was muss noch alles geschehen...?

18.11.2004 um 02:13
@knolle

wahr gesprochen ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was muss noch alles geschehen...?

18.11.2004 um 10:36
@knolle
@taothustra1

Ich denke mal das es kein besseres Wort im Deutschen gibt außer Rebellen wenn ich hier immer Terroristen schreiben würde würde es vielleicht so aussehen das ich sie für Glaubenskrieger halten würde!
Des weiteren bin ich mir nicht immer in der Deutschen Schreibweise sicher das müsst Ihr entschuldigen!
Und Partisanen sind sie für mich bestimmt nicht!

Die USA wäre wohl schon aus dem Irak verschwunden wenn es den Widerstand nicht gäbe!
Der CIA wäre sicher noch mit seinem Militär Beratern da Logisch!
Aber sie geben dem Irak eine Hoffnung auf Demokratische Wahlen, und alle Volksvertreter können sie nicht kontrollieren.
Nach der dritten freien Wahl denke ich mal wird nicht mehr von der USA bestimmt wer auf die Wahl liste kommt und darin sehe ich die Hoffnung!
Die USA hat nun mal das System von Saddam gestürzt, warum auch immer, und was wäre wenn dir USA jetzt einfach gehen würden ohne eine nach Kriegs Ortung zu hinterlassen!

Was war den bei euch in Deutschland nach den 2. Weltkrieg?
War das keine Marionetten Regierung und von den Alliierten beeinflusste Wahlen?
Und das Grundgesetz ist nicht ohne Beeinflussung erstellt worden wer war alles nur z.B. am 8. bis 10. Juli 1948 in Koblenz auf der Rittersturz Konferenz nur Deutsche?
Das war bei euch genau so wie jetzt im Irak!
Und ging es dem Deutschen Volk so schlecht dadurch! (z.B. Deutsches Wirtschaftswunder)

Eure Demograte funktioniert doch und jeder kann alles erreichen in der Politik, ihr habt sogar Leute in der Politik heute die einmal mit Terroristen (RAF) zumindest sehr sympathisiert haben, siehe euren Außenminister Fischer!

Was glaubt ihr was diese „Rebellen“ im Irak sind Freiheit Kämpfer und Glaubenskämpfer bestimmt nicht!
Wo waren die Anführer dieser Gruppen unter Saddam Hussein?
Warum haben sie damals nicht den Kampf abgenommen?
Ganz einfach es waren überwiegend Profitiere des Regimes von Saddam!!!
Und denen unter einer neuen Regierung nichts mehr von ihrer macht Geld und Ansehen Bleibt im Gegenteil!
Und einige haben auch die Hoffnung an macht zukommen!

Ich weis das es auch Partisanen angriffe in andern Kriegen gab aber nicht in dem ausmaß wie heute!!!
Und das waren Partisanen und keine Rebellen oder Terroristen wie heute!

Oder wollt ihr gar die z.B. Französische Résistance als Terroristen bezeichnen oder als Rebellen?




Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!
Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch und Französisch!



melden

was muss noch alles geschehen...?

18.11.2004 um 11:44
@der_bosnier
mach mir meinen bosnischen freundeskreis nicht ganz unsympathisch (ist mir eh nicht mehr sosympathisch!). bosnien ist ein gutes beispiel für die islamisierung europas! vor dem krieg waren grad mal 10 moscheen im ganzen land und jetzt sind es 10 in jedem dorf. hässliche moscheen auch noch, nur aufgebaut um den christen auf den senkel zu gehen. unterdrückung gibt es dort noch immer! christen werden , hauptsächlich in den muslimischen hochburgen, überall benachteiligt! wer mal ein monat in bosnien lebt der hasst die moslems, weil sie ein ********volk sind. zenica ist ja der hammer! hoffentlich tun sich die serben und kroaten mal wieder zusammen und pulieren die kugel.
das zeigt mal wenigstens das ich kein fremdenfeind bin! ich habe eine ausländische verlobte und stehe dazu. es gibt leute die sich dem land anpassen und nicht verlangen dass das land sich anpasst!
aber das versteht ihr alle nicht! zum kotzen echt!

ali kommt nach deutschland und alle passen sich ihm an.
blaudenker!

republika srpska will be back!

pitchka materna! .. oder wie man das schreibt.

Bush macht euch noch feuer unterm arsch :->


melden

was muss noch alles geschehen...?

18.11.2004 um 15:17
@general
Looser schreibt man mit Doppel-O du Looser!

ICH LEBE ONLINE!


melden

was muss noch alles geschehen...?

18.11.2004 um 15:20
Ups, doch nicht, aber trotzdem bleibst du ein Loser.

ICH LEBE ONLINE!


melden

was muss noch alles geschehen...?

18.11.2004 um 15:24
@general

>> bosnien ist ein gutes beispiel für die islamisierung europas! vor dem krieg waren grad mal 10 moscheen im ganzen land und jetzt sind es 10 in jedem dorf.<<

redest du gerne über sachen,von deren geschichtlichen zusammenhang du keine ahnung hast ?!
gibt es überhaupt etwas wovon du ahnung hast ? ausser deiner kleingeistigen hetzerei a la :

>> hässliche moscheen auch noch, nur aufgebaut um den christen auf den senkel zu gehen.<<

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

was muss noch alles geschehen...?

18.11.2004 um 15:24
@general
Weisst du, was dein Problem ist? Du verallgemeinerst alles, das kenne ich normalerweise nur von Kleinkindern. Wenn jetzt ein paar Deutsche Nazis sind, sind dann automatisch alle Deutsche Nazis?!

ICH LEBE ONLINE!


melden

was muss noch alles geschehen...?

18.11.2004 um 15:29
@sfb

>>Aber da sieht man was mansche Leute von Meinungsfeigheit und Demokratie halten<<

kannst du mal verraten was das forum mit demokratie zu tun haben soll ?

ist der admin demokratisch gewählt worden ?oder ist es ganz einfach nur sein forum in dem er nicht jeden schwachsinn dulden muß ?`

wenn bei dir zu hause ein gast auf den teppich pinkelt,dann fliegt er doch auch raus oder ?
genauso mußt du dir das hier auch vorstellen.

man muß auch nicht jede hirnlosigkeit als freie meinungsäusserung darstellen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

was muss noch alles geschehen...?

18.11.2004 um 15:31
@general

Dir muss Bush ja schon gewaltig Feuer gemacht haben, dass Du Dich so stark für ihn machst.
Und ob es nun Moscheen oder Kirchen sind, die sich überall im Land verbreiten:
ich lehne diese Massenhysterie vollkommen ab.

Gerade Amerika ist da ein abschreckendes Beispiel!

Irgendeine Hinterhofkaschemme wird mal schnell zu einem "Worship" ernannt.
Da findest Du dann die sogenannten Gläubigen, die erst mal um ihr eh schon karges Bares erleichtert werden, bevor sie dann dem Wort Gottes lauschen dürfen.

Religion stinks!

Eine Mutter, die ihren schwer verletzten Sohn nicht im Krankenhaus besucht, weil ihr angeblich das Geld für den Bus fehlt, aber für eine reiche Nachbarin kann sie Melonen kaufen!!!!
Das ist nur ein Einzelfall, aber so schaut es aus in Amerika mit der christlichen Nächstenliebe,

Mich kannst übrigens auch als Terrorist bezeichnen, oder Rebell oder was auch immer du willst, denn ich rebelliere gegen Machtmissbrauch und Korruption.
Ich trete ein für Menschlichkeit und Achtung der Menschenrechte.
Und glaubst du wirklich, dass Amerika Interesse daran hat, gerade im Irak eine Demokratie zu bilden?

Kannst in Amerika nicht mal zu deinem engsten Freund etwas sagen, das gegen die Regierung gemünzt ist, denn der denunziert dich gleich!

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ist das am wenigsten demokratische Land der ganzen Welt.



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Palästina will wieder vor die UN treten
Politik, 76 Beiträge, am 17.12.2013 von kickeric
salim am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.12.2013 »
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?
Politik, 218 Beiträge, am 27.03.2011 von SoundTrack
Spartacus am 23.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 27.03.2011 »
Politik: Bosnische Serben vor Abspaltung?
Politik, 555 Beiträge, am 28.11.2011 von Can
donovcalli am 23.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 28.11.2011 »
von Can
Politik: USA plant Militärschläge gegen den Iran
Politik, 527 Beiträge, am 05.03.2006 von roshan
Chepre am 23.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
527
am 05.03.2006 »
von roshan